24-Stunden-Pflege / Betreuungskräfte aus Osteuropa

Pflegehelden® Rhein-Neckar
Häusliche 24-Stunden-Pflege & Seniorenbetreuung in der Metropolregion Rhein-Neckar

Durch die gezielte Vermittlung von Pflege- und Haushaltshilfen ermöglicht es Pflegehelden Rhein-Neckar im Bereich der Bergstraße, im Odenwaldkreis, im...
In der unteren Rombach 12
69118 Heidelberg

Georg Armbrüster

Wednesday 08:00 am-05:00 pm
Good (4.20)

Customer focus

Efficiency

Mit Hilfe der Pflegehelden Rhein-Neckar konnte meine Mutter auch die letzten Jahre ihres Lebens im vertrauten Umfeld verbringen, bis sie dann im Alter von 100 Jahren verstorben ist. Dafür bin ich dem Vermittlungs-Team Pflegehelden und den Pflegekräften sehr dankbar. Die Pflegekräfte haben meine Mutter immer kompetent, zuverlässig und sehr liebevoll versorgt. Diese 24-Stunden Pflege war die geeignete Lösung für uns.
Die Hilfe muss auch vor Ort ankommen. Dafür sorgte zuverlässig das Team Pflegehelden. Wichtig war mir: nach den gesetzlichen Vorgaben
ohne " Formalitätshürden" für mich
gute Wahl der Pflegekräfte
zuverlässiger, reibungsloser Wechsel der Pflegekräfte, auch wenn ich nicht vor Ort war
zuverlässige Erreichbarkeit bei Fragen

Mit meinen Erfahrungen kann ich Pflegehelden Rhein-Neckar unbedingt weiterempfehlen.
12/06/2019Edith Zimmerer
Pflegehelden® Rhein-Neckar Comment from Pflegehelden® Rhein-Neckar:
Liebe Frau Zimmerer, vielen Dank für Ihre ebenso positive wie detaillierte Bewertung. Es ist auch für uns ein sehr tröstlicher Gedanke, dass es bis zum Schluss so gut gelungen ist, Ihre Mutter zu begleiten und zu versorgen und es alle Beteiligten zusammen gelungen ist, Ihrer Mutter in ihrem eigenen Umfeld einen so langen und schönen Lebensabend zu ermöglichen. Ganz entscheidend für das Gelingen und das erfolgreiche Zusammenwirken aller Beteiligten war stets Ihre engagierte und konstruktive Herangehensweise - hierfür sind wir Ihnen sehr dankbar!
Wir waren sehr zufrieden mit den Pflegehelden Rhein-Neckar und können diese guten Gewissens weiterempfehlen. Mein etwas sturer Schwiegervater hat es den Pflegekräften sicherlich nicht immer leicht gemacht, aber diese haben souverän reagiert und meinen Schwiegervater sehr gut versorgt. Dies war für unsere ganze Familie eine enorme Entlastung.
Zudem konnten wir uns mit unseren Anliegen immer an Herrn Armbrüster und seine Mitarbeiter wenden, sodass wir mit der Kommunikation und dem Kundenservice auch sehr zufrieden waren.
11/18/2019Familie Schmidt
Pflegehelden® Rhein-Neckar Comment from Pflegehelden® Rhein-Neckar:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Tätigkeit so zu schätzen wissen und wir Ihnen bei all den unterschiedlichen Fragen ein so verlässlicher Partner sein konnten.
Reibungsloser Ablauf und schnelle Bearbeitung. Immer gut erreichbar.
11/03/2019Schotter
Pflegehelden® Rhein-Neckar Comment from Pflegehelden® Rhein-Neckar:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - vor allem aber natürlich für die jederzeit gute Zusammenarbeit!
Pflegehelden war immer ein zuverlässiger Partner in der häuslichen Pflege unserer Mutter. Einige Pflegerinnen waren hervorragend, während andere solala, eine oder zwei richtig ungeeignet waren. In der Weihnachts- und Neusjahrszeit war es kaum möglich, eine Pflegerin zu finden. Aber das lag nicht an Pflegehelden.
10/26/2019lieber nicht.
Pflegehelden® Rhein-Neckar Comment from Pflegehelden® Rhein-Neckar:
Vielen Dank für Ihre positive und differenzierte Bewertung. Die richtige Personalzuordnung, die von sehr vielen individuellen Eigenschaften abhängig ist, ist tatsächlich das "A & O" unserer Tätigkeit. Hiermit steht und fällt der Erfolg der häuslichen Betreuung. In den vergangenen Jahren gab es hier glücklicherweise enorme Fortschritte. Inzwischen nutzen wir viele operative und auch technische Instrumente, um möglichst von Anfang an ein erfolgreiches "Matching" zwischen dem Pflegebedürftigen und der Betreuungskraft zu erreichen, um also Menschen zusammenzubringen, bei denen die "Chemie" stimmt. // Bei alledem ist und bleibt der schwierigste Zeitraum im Laufe des Jahres die Weihnachtszeit bzw. der Jahreswechsel, da sich viele Betreuungskräfte dann selbst eine Auszeit nehmen und bei ihren Familien sein wollen. Dennoch sind wir froh, dass es uns von Jahr zu Jahr stets gelungen ist, den bestehenden Personalbedarf zu decken und dort, wo Bedarf bestand, personelle Lösungen zu finden.
Wir hatten erstmals Bedarf an einer solchen Pflege und waren entsprechend unerfahren. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt und wir können Pflegehelden Heidelberg uneingeschränkt weiterempfehlen. Pflegehelden hat uns sehr gut beraten und wir waren damit und vor allem mit den Pflegekräften sehr zufrieden.
10/21/2019B.M.
Pflegehelden® Rhein-Neckar Comment from Pflegehelden® Rhein-Neckar:
Ganz lieben Dank für die positive Bewertung, vor allem aber natürlich auch für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!
Ich kann die Pflegehelden Rhein-Neckar (Herr und Frau Armbrüster), nur jedem weiterempfehlen, der für seine Angehörigen Pflegekräfte sucht.Beide setzen sich mit aller Kompetenz dafür ein, individuell auf die Bedürfnisse des zu Pflegenden einzugehen und die richtigen Personen zusammen zuführen.
Sie waren in unserem Fall immer erreichbar und haben mit uns gemeinsam Lösungen gesucht um Situationen zu verbessern.
Selbst mein Vater,der zum Schluß nur wenige Menschen an sich ran ließ,hatte ein vertrauensvolles und herzliches Verhältnis zu den Beiden.
10/18/2019Ilka
Pflegehelden® Rhein-Neckar Comment from Pflegehelden® Rhein-Neckar:
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und die damit verbundenen Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen.
Average
Die Vermittlung der Pflegepersonen lief schnell und reibungslos.
Wenn allerdings nicht mein Vater als zu pflegende Person und ich als Angehörige mit den Pflegern sehr zufrieden gewesen wären (wir hatten wohl wirklich Glück), hätte ich den Anbieter gewechselt. Das Franchise-System, bei dem ich monatlich 400 Euro für einen "Service" zahle, den ich letztendlich nicht mehr in Anspruch genommen habe, halte ich für nicht angemessen. Dies habe ich auch in einem persönlichen Gespräch rückgemeldet. Hier müsste man eine andere Möglichkeit finden.
10/16/2019Sahner, Jutta
Pflegehelden® Rhein-Neckar Comment from Pflegehelden® Rhein-Neckar:
Vielen Dank Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass es mir bei unserem damaligen gemeinsamen Gespräch zu den Kosten unserer Vermittlungs- und Dienstleistungstätigkeit nicht ausreichend gelungen ist, diese zu begründen und damit letztlich auch zu erklären, dass es kein Zufall ist, wenn die Betreuung pflegebedürftiger Menschen so gut gelingt wie im Falle Ihres Vaters. Unser Franchisesystem bietet hierfür ganz entscheidende Vorteile: So ist es der Firma Pflegehelden auf dieser Grundlage gelungen, eine eigene Infrastruktur in Polen zu aufzubauen und dauerhaft zu unterhalten, die es ermöglicht, geeignetes Betreuungspersonal zu finden und als wichtiges Potential an unsere Firma zu binden. Über diese Strukturen ist es zudem möglich, die Betreuungskräfte während ihres Einsatzes in Deutschland durch muttersprachliche Mitarbeiter/innen zu begleiten. Gerade in der häuslichen Pflege, bei der sich Menschen mit sehr unterschiedlichen Prägungen und Erwartungen begegnen, ist der Erfolg ja stets von vielen Faktoren abhängig. Dort, wo wir Steuerungsmöglichkeiten sehen, sind diese deshalb ein entscheidender Teil unserer Arbeit. Viele dieser Anstrengungen und Tätigkeiten geschehen parallel oder im Hintergrund, also oftmals ohne, dass der Kunde davon allzu viel Notiz nimmt. Und wenn die Abläufe und Vermittlungen dank dieser weitreichenden Serviceleistungen besonders reibungslos verlaufen, ist genau das erreicht, was wir uns für unsere Kunden und deren Angehörige wünschen.
10/16/2019Rauther-Spohr
Pflegehelden® Rhein-Neckar Comment from Pflegehelden® Rhein-Neckar:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und jederzeit gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Average
10/15/2019Anonymously
Pflegehelden® Rhein-Neckar Comment from Pflegehelden® Rhein-Neckar:
Vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Um die Leistungen zu optimieren und damit in der Betreuung der Pflegebedürftigen ein für alle Beteiligten wirklich zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen, liegt ein ganz zentraler Fokus unserer Arbeit und der Tätigkeit unserer osteuropäischen Partnerunternehmen in der kontinuierlichen Verbesserung der Personalauswahl und Personalzuordnung. Dies ist der Schlüssel zum Erfolg. Trotz aller Maßnahmen bleiben allerdings leider Unwägbarkeiten und Faktoren, für die sich nur sehr Steuerungsmachnismen entwickeln lassen, aber auf jeden Fall sind wir auch hier "am Ball".
10/14/2019Anonymously
Pflegehelden® Rhein-Neckar Comment from Pflegehelden® Rhein-Neckar:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, vor allem aber für die jederzeit gute und freundliche Zusammenarbeit!
3 reviews on Pflegehilfe

05/15/2019

07/31/2017
7 reviews on KennstDuEinen

09/25/2019

11/29/2019
Callback request

Your message to Pflegehelden® Rhein-Neckar

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 12/06/2019   |  Report profile