24 Stunden-Pflege aus Polen

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung im Kreis Steinfurt / Emsland
Polnische Pflegekräfte übernehmen die häusliche Pflege in der Region Steinfurt-Emsland, Bentheim und Osnabrück. Sie suchen in den Stadt- und Landkreisen Emsland,...

Permer Str. 7
49479 Ibbenbüren

Karin Grothaus

Saturday CLOSED

Reliability

Timeliness

Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten und sympathischen Leistung der Pflegehelden! Sie arbeiten sehr engagiert, fachkundig und zuverlässig und gehen sehr individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse Und Besonderheiten ein. Eine 100% Empfehlung für die sehr gute Dienstleistung der Pflegehelden.
04/23/2021Anonymously
Pflegehelden® Steinfurt-Emsland Comment from Pflegehelden® Steinfurt-Emsland:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir sind sehr froh, dass es dem Pflegeheldenteam immer wieder gelingt, 24Std.-Pflegepersonal auch über besondere Feiertage bereitzustellen.
Auch die zusätzlichen, coronabedingten, Anforderungen sind bisher von den Pflegehelden und den polnischen Partnern hervorragend gemeistert worden, ohne dass es für uns Auswirkungen, bzw. Ausfälle gab.
An dieser Stelle aber auch einen großen Dank an alle Pflegerinnen und Pfleger für ihren tollen und liebevollen Einsatz.
04/17/2021H. Dodt
Pflegehelden® Steinfurt-Emsland Comment from Pflegehelden® Steinfurt-Emsland:
Vielen Dank. Wir sind immer sehr bemüht um die Zufriedenheit unserer Kunden.
Dank der Pflegehelden Steinfurt-Emsland haben wir sehr kompetente und nette Pflegekräfte gefunden, die uns in der Familie unterstützen. Frau Grothaus und ihr Team sind bei der Vermittlung genau auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und stehen immer wieder in Kontakt mit uns, um nachzufragen, ob alles passt. Auch der Wechsel von Pflegekräften verläuft völlig problemlos. Wir sind sehr froh diese Agentur mit ihren sehr engagierten Mitarbeiterinnen gefunden zu haben und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/22/2021B. Mentrup
Problemlose, zuverlässige Abwicklung, die Pflegekraft war ausgezeichnet und kümmerte sich sehr liebevoll um meinen Vater und war sehr verständnisvoll, obwohl es für meinen Vater eine große Umstellung war. Das Team von Pflegehelden Steinfurt Emsland war stets erreichbar, sehr freundlich und verständnisvoll, hat sich regelmäßig erkundigt. Für uns eine problemlose Abeicklung und wir können Pflegehelden nur empfehlen und würden jederzeit darauf zurückgreifen.
Vielen Dank!
02/22/2021Anonymously
Beratung, Kommunikation, Erreichbarkeit und Schnelligkeit der Unterstützung waren ausgezeichnet!
Insgesamt ein sehr guter und kompetenter Service!
12/01/2020Wolfgang Theis
Wir arbeiten seit 2 Jahren mit der Firma Pflegehelden zusammen, sind sehr zufrieden und haben die Firma auch schon weiterempfohlen .
12/01/2020Martina Köster
Zuerst war ich etwas skeptisch da es wirklich eine Vertrauenssache ist. Wer wird da kommen? Kann ich meine Mutter mit der Person alleine lassen? Muss ich die Wertsachen wegschliessen? usw. usw. - Es war die beste Entscheidung für mich und für meine Mutter. Die Pflegehelden aus Steinfurt insbesondere Frau Grothaus machen einen super Job und streben sehr nach Kundenzufriedenheit.
05/29/2020Ein Danke-Sager
Pflegehelden® Steinfurt-Emsland Comment from Pflegehelden® Steinfurt-Emsland:
Vertrauen spielt natürlich eine große Rolle und dieses muss man sich auch erstmal verdienen. Danke für das schöne Feedback!

03/29/2021

Your message to Pflegehelden® Steinfurt-Emsland

All reviews and experiences about Pflegehelden® Steinfurt-Emsland are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 04/23/2021   |  Report profile