PFLEGEKRÄFTEBÖRSE.de I Eine Marke der MANAGEMENT PLUS X GmbH

24 Stunden Pflege und Betreuung, Pflegepersonal (ANÜ), Unternehmensberatung.

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Die PFLEGEKRÄFTEBÖRSE.de ist Ihr persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Pflege- und Betreuungsleistungen. Sie suchen Mitarbeiter? Wir stellen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung!

UNSERE LEISTUNGEN:

Memminger Torstraße 16-18
89537 Giengen an der Brenz

Markus Thumm

Saturday CLOSED

Good (4.47)
Good (4.26)

Customer focus

Man fühlt sich sehr gut betreut. Schnelle und Kompetente Beratung. Es wird sich schnell um die Umsetzung gekümmert. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
02/20/2020Anonymously
Hallo,wir arbeiten nun schon seit fast 7 Monaten mit dem Team der Pflegekräftebörse zusammen und Dank der kompetenten,schnellen und absolut seriösen Arbeit des ganzen Teams funktioniert es reibungslos das meine Eltern Zuhause betreut und versorgt werden können.Herr Thumm und Partnerin sind immer erreichbar und haben immer ein offenes Ohr für alle Anliegen,ich kann nur sagen macht weiter so,ihr seit absolut Spitze 👍👍👍👍👍.Meine Eltern und ich sagen vielen herzlichen Dank für eure allzeit tatkräftige Unterstützung jeden Tag. Viele liebe Grüße Dagmar S., Nördlingen
24h Kunden in der Versorgung (nach mindestens 4 Wochen)
01/27/2020Dagmar S.
Hatte nur telefonischen Kontakt und ein Informationsgespräch, durch Herrn Thumm war sehr gut und freundlich. Vielen Dank
01/25/2020Anonymously
Herr Thumm hat uns sehr gut beraten und ist auf alle unsere Fragen eingegangen. Im Moment kommt noch kein Auftrag zustande aber falls wir Bedarf haben, werden wir bestimmt über die Pflegekraefteboerse gehen.
01/17/2020Familie G.
Meine Anfrage war erst mal nur informativ. Ich habe mich gefreut, so schnell Antwort zu bekommen. denn meist ist dringend eine Entscheidung nötig. Aber im Moment habe ich noch keinen Bedarf.
01/07/2020Familie S.
100% Ok!
12/30/2019Anna W.
Ich habe mich stets gut beraten und versorgt gefühlt.
12/12/2019Anonymously
Berechnungstool Grundlagen sehr hilfreich
Strukturenentwicklung
Management- und Organisationsberatung
12/12/2019Anonymously
Kann nur den telefonischen Erstkontakt bewerten, und da war ich sehr zufrieden. Entschieden hatten wir uns dann trotzdem für eine andere Pflegevariante, daher keine weiteren Bewertungen möglich.
12/05/2019Frau Öh.
Ich bin mit den unaufdringlichen und sehr kompetenten Beratungen von der Pflegekräftebörse.de, sehr zufrieden. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt hier gedrängt gefühlt. Vielen Dank.
12/04/2019Anonymously
Sehr persönliche Beratung
11/20/2019Herr Peter H.
Rasche antwort. Sehr freundlich.
11/20/2019Anonymously
Sehr kompetenter Dienstleister. Die eingestezten Mitarbeiter warn sehr fachwissend, empathisch und höflich.
ANÜ, Kunden nach Dienstleistungsende
11/04/2019Anonymously
Es war die vierte Agentur, mit der ich Kontakt aufnahm. Immer waren die Aussagen bezüglich einer Pflegekraft ungenau, der zeitliche Rahmen ungewiss, auch ungewiss, ob eine passende Kraft überhaupt zu finden war. Anders die Pflegekräfte Börse.Ich wurde sehr gut, weil objektiv beraten. Mir wurde eine Hilfe im zeitlichen Rahmen von 48 Stunden und sieben Werktagen in Aussicht gestellt.. Nach 36 Stunden bekam ich bereits positiven Bescheid. Nach 48 Stunden war eine wunderbare, umsichtige, einfühlsame und fleißige Pflegekraft zur Stelle, die wir nur sehr ungern wieder ziehen lassen mussten.
10/27/2019Herr von S.
Ich habe nur eine offerte erhalten. Deshalb kann ich über die Qualität nichts sagen
10/14/2019Frau H.
Angebot kam sehr zügig, allerdings haben wir uns für jemand anderes entschieden der näher in der Umgebung ist. Trozdem vielen Dank für die Hilfe.
09/30/2019Anonymously
Sehr gute Betreuung
09/11/2019Frau Dos S.
Hallo ihr lieben,
Ich bin sehr zufrieden mit Auftragsvergabe, echt gute Ansprechpartner jederzeit.
Weiter so
Viel Glück und Erfolg
Katava Dragana
Viele Grüße aus Bad Griesbach
09/10/2019Dragana K.
Fair
Datenschutz/ Kundenservice....
Dieses Unternehmen ist lediglich auf Profit aus und operiert mit einer weiteren Firma im Rücken. Dies wirkt sehr unseriös.
09/10/2019Anonymously
PFLEGEKRÄFTEBÖRSE.de I Eine Marke der MANAGEMENT PLUS X GmbH Comment from PFLEGEKRÄFTEBÖRSE.de I Eine Marke der MANAGEMENT PLUS X GmbH:
Die ,,Bewertung" erfolgte anonym. Kein Unternehmen kann sich vor anonymen Bewertungen schützen, wenn dazu eine beauftragte öffentliche Plattform Verwendung findet. Wir haben sehr hohe Ansprüche an unsere eigenen Leistung und agieren transparent und immer nachvollziehbar. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen und werden sehr gerne aufgenommen.

Der ,,Bewerter" war nicht bereit seine Bewertung zu überprüfen oder Kontakt mit uns aufzunehmen. Er handelt im Hintergrund anonym, was wir bedauern.
Wir kennen den ,,Bewerter" nicht bzw. können die Identität nicht nachvollziehen.

Vertrauen und Wertschätzung ist uns sehr wichtig. Daher veröffentlichen wir auch diese negative anonyme ,,Bewertung".

Stellungnahmen zur ,,Bewertung":
Der Datenschutz wird in unseren Unternehmungen immer sichergestellt.

Selbstverständlich arbeiten wir gewinnorientiert, dies ist der Betriebszweck und die Grundlage jeglichen Wirtschaftens einer privaten und gewinnorientierten Unternehmung.

Das angeführte weitere Unternehmen ,,im Rücken" ist unsere 100%ige Tochtergesellschaft in Polen.

Mit der PFLEGEKRAEFTEBOERSE.pl Sp. z o.o. mit Sitz in Kujawy ul.Prudnicka 4/2, 47-370 Zielina, Polska ermöglichen wir zu erschwinglichen Konditionen das Leistungsangebot der ,,24 Stunden Pflege und Betreuung" in Deutschland.
Mit einer deutschen Unternehmung wäre diese Modell nicht möglich und realisierbar.

Der Vorteil für unsere Kunden ist, dass sie immer die selben Ansprechpartner haben. Bei Mitbewerbern treten in Deutschland i.d.R. lediglich Agenturen auf die mit osteuropäischen Firmen zusammen arbeiten.

Bei uns kann die gesamte Leitung aus einer Hand abgerufen werden!
Als Vermittler von Angeboten in der Pflege komptent und zuverlässig.
09/10/2019Hans-Georg E.
51 reviews on Pflegehilfe

12/12/2019

Your message to PFLEGEKRÄFTEBÖRSE.de I Eine Marke der MANAGEMENT PLUS X GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2018  |  Last update: 06/26/2020   |  Report profile