PFLEGEKRÄFTEBÖRSE.de I Eine Marke der MANAGEMENT PLUS X GmbH

24 Stunden Pflege und Betreuung, Pflegepersonal (ANÜ), Unternehmensberatung.

PFLEGEKRÄFTEBÖRSE.de I Eine Marke der MANAGEMENT PLUS X GmbH
Die PFLEGEKRÄFTEBÖRSE.de ist Ihr persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Pflege- und Betreuungsleistungen. Sie suchen Mitarbeiter? Wir stellen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung!

UNSERE LEISTUNGEN:
Hinter dem Rechberg 1
89537 Giengen an der Brenz

Markus Thumm

Thursday 08:00 am-05:00 pm
Good (4.37)
Good (4.26)

Creative impulse

Ich habe nur eine offerte erhalten. Deshalb kann ich über die Qualität nichts sagen
24h Kunden nach Austritt
10/14/2019Frau H.
Angebot kam sehr zügig, allerdings haben wir uns für jemand anderes entschieden der näher in der Umgebung ist. Trozdem vielen Dank für die Hilfe.
24h Kunden nach Absage
09/30/2019Anonymously
Sehr gute Betreuung
09/11/2019Frau Dos S.
Hallo ihr lieben,
Ich bin sehr zufrieden mit Auftragsvergabe, echt gute Ansprechpartner jederzeit.
Weiter so
Viel Glück und Erfolg
Katava Dragana
Viele Grüße aus Bad Griesbach
09/10/2019Dragana K.
Fair
Datenschutz/ Kundenservice....
Dieses Unternehmen ist lediglich auf Profit aus und operiert mit einer weiteren Firma im Rücken. Dies wirkt sehr unseriös.
09/10/2019Anonymously
PFLEGEKRÄFTEBÖRSE.de I Eine Marke der MANAGEMENT PLUS X GmbH Comment from PFLEGEKRÄFTEBÖRSE.de I Eine Marke der MANAGEMENT PLUS X GmbH:
Die ,,Bewertung" erfolgte anonym. Kein Unternehmen kann sich vor anonymen Bewertungen schützen, wenn dazu eine beauftragte öffentliche Plattform Verwendung findet. Wir haben sehr hohe Ansprüche an unsere eigenen Leistung und agieren transparent und immer nachvollziehbar. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen und werden sehr gerne aufgenommen.

Der ,,Bewerter" war nicht bereit seine Bewertung zu überprüfen oder Kontakt mit uns aufzunehmen. Er handelt im Hintergrund anonym, was wir bedauern.
Wir kennen den ,,Bewerter" nicht bzw. können die Identität nicht nachvollziehen.

Vertrauen und Wertschätzung ist uns sehr wichtig. Daher veröffentlichen wir auch diese negative anonyme ,,Bewertung".

Stellungnahmen zur ,,Bewertung":
Der Datenschutz wird in unseren Unternehmungen immer sichergestellt.

Selbstverständlich arbeiten wir gewinnorientiert, dies ist der Betriebszweck und die Grundlage jeglichen Wirtschaftens einer privaten und gewinnorientierten Unternehmung.

Das angeführte weitere Unternehmen ,,im Rücken" ist unsere 100%ige Tochtergesellschaft in Polen.

Mit der PFLEGEKRAEFTEBOERSE.pl Sp. z o.o. mit Sitz in Kujawy ul.Prudnicka 4/2, 47-370 Zielina, Polska ermöglichen wir zu erschwinglichen Konditionen das Leistungsangebot der ,,24 Stunden Pflege und Betreuung" in Deutschland.
Mit einer deutschen Unternehmung wäre diese Modell nicht möglich und realisierbar.

Der Vorteil für unsere Kunden ist, dass sie immer die selben Ansprechpartner haben. Bei Mitbewerbern treten in Deutschland i.d.R. lediglich Agenturen auf die mit osteuropäischen Firmen zusammen arbeiten.

Bei uns kann die gesamte Leitung aus einer Hand abgerufen werden!
Als Vermittler von Angeboten in der Pflege komptent und zuverlässig.
09/10/2019Hans-Georg E.
Ich war sehr zufrieden, meine Fragen wurden immer beantwortet und mir wurde immer weiter geholfen. Es waren alle sehr freundlich, die Abläufe waren schnell und unkompliziert.
09/10/2019Jan-niklas K.
Die persönlichen Gespräche vor Ort haben mir sehr zugesagt.
Sowohl negative als auch ganz banale Situationen wurden zu Zufriedenheit besprochen und aus der Welt geschafft.
09/09/2019Anonymously
Alle Firmen bieten Hilfe an und wollen Geschäftspartner werden, aber nur einer, Herr Thumm und sein Team, können wirklich immer innerhalb von Stunden eine adäquate Unterstützung anbieten.
09/09/2019Herr K.
Pflegefachkraft war sehr zuverlässig und fachlich sehr gut. Umgang mit Bewohner/innen und Kollegen sowie Führungskräften sehr respektvoll und kommunikativ. Hr. Sch. ist sehr zu empfehlen.
09/09/2019Julia M.
Die Hilfe in Not. Zuverlässig, schnell. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.
09/09/2019Vollmer N.
Average
Einsätze sind leider meist auf 1- 2 Tage begrenzt. Pflegequalität kann nur begrenzt gewährleistet werden. Freiberufler arbeiten sich schnell ein, doch dann ist der Auftrag schon abgeschlossen): Honorare sind super!
Im Süddeutschen Raum und in den neuen Bundesländern sind im Moment keine Aufträge zu erwarten. LEIDER! Alloheime zahlen meist sehr verspätet.
Abwicklung der Aufträge funktionier gut. Die Freundlichkeit am Telefon von Herrn Th. hat noch Kapazitäten nach oben offen, besonders bei Rückfragen
09/04/2019Gerlinde S.
Hierbei handelt es sich um eine Bewertung die wir leider nicht vollständig nachvollziehen können!
Unser Anspruch ist, dass alle Kunden und Mitarbeiter mit unseren Leistungen zufrieden sind. Leider war uns dies bei ,,Gerlinde Schmid" nicht möglich. Auf Klärungsanfragen und einen Schlichtungsversuch ist Frau Schmid nicht eingegangen. Kein Unternehmen kann sich davor schützen negativ bewertet zu werden, wenn ein professioneller Dienstleister wie ProvenExpert dazu verwendet wird. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen auch diese negative Bewertung zu veröffentlichen um Ihnen aufzuzeigen das wir transparent und zuverlässig sind!
Gute Erreichbarkeit, hohe Zuverlässigkeit und ein perfekter Service!
09/04/2019Elena N.
Sehr gute Kommunikation und super Aufträge. Weiter so!
09/03/2019Anonymously
Unkompliziert,zuverlässig, verbindlich. Immer wieder gerne.
09/03/2019Altin B.
Erblichkeit Kompetenz Sachlichkeit
09/03/2019Lisic M.
Immer freundlich und zuverlässig. Auf individuelle Bedürfnisse wird eingegangen
09/03/2019Ümmühan  S.
Bei Anfragen und möglichen Aufträgen war eine sofortige Kommunikation gewährleistet. Die Informationssammlung über den Auftraggeber war gut und informationsreich.
Ich fühle mich gut aufgehoben.
09/03/2019Annett B.
Poor
Sehr schlechter Service, sehr unfreundlich am Telefon.
09/03/2019D.
Hierbei handelt es sich um eine anonyme Bewertung die wir leider nicht nachvollziehen können!
Unser Anspruch ist, dass alle Kunden und Mitarbeiter mit unseren Leistungen zufrieden sind. Leider war uns dies bei ,,Diana" nicht möglich. Auf Klärungsanfragen und einen Schlichtungsversuch ist der ,,Diana" nicht eingegangen. Kein Unternehmen kann sich davor schützen negativ bewertet zu werden, wenn ein professioneller Dienstleister wie ProvenExpert dazu verwendet wird. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen auch diese negative Bewertung zu veröffentlichen um Ihnen aufzuzeigen das wir transparent und zuverlässig sind.
Schnelle Abwicklung in allem. Keine leeren Versprechungen. Sehr professionell.
09/03/2019Dirk R.
26 reviews on Pflegehilfe

09/26/2019
Callback request

Your message to PFLEGEKRÄFTEBÖRSE.de I Eine Marke der MANAGEMENT PLUS X GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2018  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile