Personal Trainer, Ernährungsberater, Online Coaching

PH-Training
Ich helfe Unternehmer, Selbstständigen und Führungkräften dabei erfolgreich abzunehmen und ihr Gewicht langfristig zu halten, ohne stundenlanges Training und Verzicht auf leckeres Essen.

Am Krautgarten 2
63863 Eschau

Phillip Herold

Sunday 09:00 am-06:00 pm

Phillip weiß als Personaltrainer und Ernährungsberater selbst bei "schwierigen" Fällen eine Antwort. Mega sympathisch und kompetent. Ganz klare Empfehlung von mir!
01/25/2020Jens Lang
Nach jahrelanger Fettleibigkeit, konnte ich durch Phillip‘s Hilfe sage und schreibe 45kg abnehmen und dabei sogar Muskel aufbauen.
Durch seine motivierenden „Ansprachen“ während den Trainings holte er immer das Maximum aus mir raus.
Auch wenn er nicht gerade in der Nähe war, konnte ich mich jederzeit bei ihm melden und mir wurde geholfen!
Durch sein extremes Wissen und seine Fachkompetenzen in Sachen Training und richtige Ernährung, fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben und konnte viel mitnehmen! Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit!
01/16/2020Anonymously
PH-Training Comment from PH-Training:
Vielen Dank für dein Feedback, freut mich wirklich sehr:)
Als ,Hardgainer‘ kämpfte ich seit fast 1 Jahrzehnt massiv mit der Gewichtszunahme. Und das obwohl ich selbst in der Branche tätig bin aber vor lauter Berufsblindheit keinen Erfolg an mir selbst mehr erzielte. Ich kenne sehr viele Trainer - eines ist für mich allerdings klar - Phillip verfügt über eine derartig großes Spektrum an Wissen und Methoden, dass ihm wohl keiner das Wasser reichen kann! Für mich einer der besten Trainer im deutschsprachigen Raum (und wahrscheinlich auch darüber hinaus). Ich erzielte im Zeitraum von 6 Wochen eine Gewichtszunahme von 3,5kg und es geht weiter... logisch dass es nicht reine Leanmass ist aber das ist auch nicht mein Bestreben! Ich habe massiv an Lebensqualität gewonnen, am meisten feiere ich den Kraftzuwachs im Training!! ALSO: falls jemand jemanden sucht der helfen kann bei Abnehmen oder Masseaufbau oder was auch immer dann unbedingt bei Phillip anfragen!!!!
01/14/2020Manuel Schimpel M.Sc.
PH-Training Comment from PH-Training:
Danke Manuel für dein Feedback:)
Eine sehr kompetente und ausführliche Beratung/Betreuung, die einem die Umsetzung der eigenen Ziele erleichtert.
01/04/2020Anonymously
PH-Training Comment from PH-Training:
Danke für dein Feedback:)

01/10/2019

04/01/2019

Your message to PH-Training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2020  |  Last update: 01/25/2020   |  Report profile