Hochzeiten, Portrait, Event

Published:
Ihr Profi Fotograf in Kiel und Hamburg

Gemeinsam mit Ihnen möchte ich Fotografien erzeugen die voller Emotionen und Kreativität sind. Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen um das best mögliche Ergebnis zu erzielen. Buchen können Sie uns in den Bereichen Hochzeit, Portrait und Event.
Zeyestraße 12
24106 Kiel

Phil Schreyer

09/20/2016
Execution
Phil war für uns der perfekte Hochzeitsfotograf. Schon beim ersten Gespräch haben wir uns super aufgehoben gefühlt und dies hat sich auch am Hochzeitstag bestätigt. Phil hat es geschafft alle Momente wunderschön einzufangen, war nie aufdringlich und sein sympathischer Charakter hat allen viel Freude bereitet.
Vielen Dank für die wundervollen Bilder und die tolle Zusammenarbeit.
09/20/2016
Phil Schreyer - Fotograf Kiel Comment from Phil Schreyer - Fotograf Kiel:
liebe dank für diese positive Bewertung! Ich gebe immer mein bestes auf alle Wünsche ein zu gehen! :)
Wir haben Phil für unsere Hochzeit in Kiel gebucht. Gefunden über Google: Hochzeitsfotograf Kiel.
Bereits beim ersten Vorgespräch haben wir uns super verstanden und viel zusammen gelacht. Phil hat uns noch ein paar Tipps bzgl. unserem Hochzeitstag geben und noch ein Hochzeitsauto für uns organisiert. Danke dir nochmal dafür!!

Am Hochzeitstag selber hat er einen wirklich tollen Job als Fotograf gemacht. Das Brautpaarshooting war für uns das Highlight. Wie Phil meinte: Das ist eure Zeit, genießt sie. Genau das haben wir getan und schöne kreative Fotos erhalten.

Wir können Phil als Hochzeitsfotografen wirklich wärmstens weiterempfehlen!
09/18/2016
Liebe Nicole, Lieber David,

ganz liebe danke für euer positives Feedback! Auch mir hat eure Hochzeit viel spaß gebracht und es hat mich gefreut das dass mit dem Bulli als Hochzeitsauto geklappt hat! War auf jeden fall ein Hingucker!

Bis ganz bald und Danke für euer Vertrauen!
Phil
Phil Schreyer hat mich nicht nur durch seine ausgezeichneten beruflichen Fertigkeiten als Fotograf, sondern vor allem durch seine sehr angenehme Art und höflichen Umgang von sich überzeugt. Eine Person, die ihre Berufung gerne und mit Leidenschaft verfolgt. Ich kann die Zusammenarbeit mit Phil nur empfehlen.

Vielen Dank für die tollen Bilder!
08/29/2016
Moin :)
lieben Dank für dieses positive Feedback! Es freut mich sehr zu hören das du mit meiner Arbeit zufrieden bist und freue mich auf weitere Shootings!

beste Grüße von deinem Fotograf,
Phil
Super sympathischer Fotograf, den ich per Empfehlung für ein Portrait-Shooting in Kiel gebucht habe. Gute Kommunikation vorab, vertrauenswürdig und zuverlässig. Auch wenn ich keinerlei große Erfahrungen vor der Kamera habe, war es mit Phil Schreyer eine lockere und angenehme Atmosphäre. Dabei sind großartige Fotos entstanden. Hochwertige Qualität, Professionalität und eine ordentliche Portion Humor & Lebensfreude machen diesen Fotografen für mich defintiv empfehlens- und liebenswert. Phil machte das Shooting mit seinen erfrischenden Art und vielfältigen Ideen zu einem besonderen Erlebnis, bei dem ich die Kamera nach einer Weile völlig vergessen konnte.
08/29/2016
Phil Schreyer haben wir über eine Anzeige in Google gefunden und seine Website sprach uns gleich an. Wir suchten nach etwas Besonderem für unseren Besonderen Tag, unsere Hochzeit. Beim ersten Treffen hat uns seines freundliches und professionelles Auftreten gefallen. Er hat sehr gut unsere Wünsche erfasst und flexibel auf diese reagiert und diese dann auch in seinem Angebot gut verständlich repräsentiert. Auf der anderen Seite hat er seine Erfahrung eingebracht und uns sogar den letzten entscheidenden Tip für unsere Hochzeitslocation gegeben. Beim zweiten, vorbereitenden Treffen war dann schon eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre entstanden. Phil erklärte uns sehr gut, wie er seine Arbeit als Teil der Hochzeitsgesellschaft umsetzen wird, ohne dass wir oder unsere Gäste es wirklich spüren werden.
Das Ergebnis war für uns und unsere Gäste überwältigend. Phil hat ein ganz besonderes Talent! Er fängt nicht nur Situationen und Stimmungen mit einem geschulten Auge ein sondern es gelingt ihm Emotionen zu fotografieren. Bis heute kommen uns Tränen in die Augen, wenn wir die Bilder der wichtigsten Momente unseres Lebens anschauen.
Vielen Dank Phil, wir empfehlen dich gerne weiter.
08/28/2016
Experten Know-How im Bereich der Produkt Fotografie, sehr gute Bilder, professionell und persönlich. Achtet auf die Details. Sehr gerne wieder - Phil kann ich nur zu empfehlen.
08/27/2016
Phil ist nicht nur wegen seines Fachwissen und Handwerks eine absolute Empfehlung, sondern auch menschlich ein super Typ! Vielen Dank für die tollen Fotos. So werden wir den Tag auf ewig in Erinnerung behalten.
08/26/2016

Your message to Phil Schreyer - Fotograf Kiel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/17/2016  |  Last update: 09/20/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Photography
Gezeichneteslicht