Keynote Speaker - Vertriebsexperte

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Der Business Strategie Experte, Unternehmer, internationaler Speaker und Verkaufsstratege steht für Praxis statt Theorie. In seinen Vorträgen, Workshops, Trainings oder Einzelcoachings zeigt er wortgewandt Strategien, wie Unternehmen und...
Speaker, Trainer, Coach
Von-Diergardt-Straße 9
51375 Leverkusen

Sustainability

Super Typ, strahlt richtig Energie aus und reisst dich mit, coole Inputs für den Verkauf und Kommunikation :) Empfehle ihn gerne weiter!
10/18/2019Anonymously
Sehr souveräne Auftreten. Besonders schätze ich, dass kein direkter Verkaufs-Pitsch stattgefunden hat.
10/14/2019Hedi
Sensationelle Keynote! In seiner Rede kommen Emotionen und das Gefühl nach sofortiger Umsetzung sofort zur Tragung! Philip ist ein absoluter Mehrwert, wenn es darum geht, Menschen zu begeistern! Wirklich TOP, auf aller aller höchstem Niveau !!!!!!!
10/14/2019David Schneck
Die Kick-Off Runde zum Thema "Kunden, Powerselling und Abschluss" hat mich wieder richtig an den Start gebracht !
R.Kösters
10/14/2019Anonymously
Du hast mich beeindruckt mit Deiner Speech, Deiner Energie, Deiner Professionalität und Deiner sympathischen Art. Danke DAFÜR!
10/13/2019Sabine Wöhrstein
Es war ein Highlight Ihn auf der Bühne zu sehen gleichzeitig war bzw.ist er eine Inspiration
10/13/2019Lydia
Tages-Seminar im Startplatz Köln. Das Seminar hat für mich vieles sortiert, was ich intuitiv schon tue. Nun bekommt das alles ein System und ich komme in die Lage, diese Dinge auch an unsere Mitarbeiter weiterzugeben. Das ist ausgesprochen hilfreich! Die Möglichkeit viele Fragen aus dem Publikum mit Beispielen beantwortet zu bekommen, hebt ein solches Seminar von einem kürzeren Vortrag in größerem Kontext deutlich ab und macht Lust auf die 1:1 Situation.
10/11/2019Tobias Weber
Herr Semmelroth ist ein Profi, der unser Publikum unterhalten und informiert hat. Auch nach seinem Vortrag beim Abendessen konnte er noch die Teilnehmer unseres Symposiums begeistern.
10/10/2019Nicole Ruisz, Golf in Austria
Vielen Dank Philip Semmelroth. Dieser Vertriebstag war genau wie Ihr Vortrag bei der XING Gruppe Köln, super, knackig, auf den Punkt gebracht. Vor allem jedoch war die Stimmung so positiv und aufbauend. Informationen plus positver Humor, das war super.
Herzlichen Dank dafür!
10/09/2019Gabriele Kahl
Klasse Vortrag. Motivierend und inspirierend.
10/04/2019Markus van der Bijl
Ich habe Hrn. Semmelroth bei einer Veranstaltung der XING Regionalgruppe Köln erleben dürfen. Sein knackiger Vortrag, der in kurzer Zeit eine Menge sehr guter Informationen enthalten hat, hat mir sehr gut gefallen. Auf den Punkt, mit Humor und zielgruppengerecht vorgetragen. Herzlichen Dank!
10/04/2019Mirjam Saeger
Top-Vortrag beim XING Expertendialog in Köln. Durch Deinen Auftritt hat die gesamte Veranstaltung erstklassiges Feedback bekommen, vielen Dank! Martin Müller, für die XING Regionalgruppe Köln
Philip Semmelroth - Speaker, Trainer, Coach
Das Seminar war gigantisch!!!
RUG
Alejandro Rodriguez
Creative Director & Marketing
10/02/2019Alejandro Rodriguez
Philip Semmelroth muss man mal erlebt haben!
Sehr anschauliche, praxisnahe Beispiele und Tipps - gepaart mit einer Prise Humor.
10/02/2019Guido Pelzer
Philip geht während seiner Vorträge ausführlich auf die Fragen der Teilnehmer ein so das keine Frage offen bleibt. Er versetzt sich hierzu in deren Lage und veranschaulicht anhand leicht nachvollziehbarer Beispiele den Sachverhalt. Von daher eine uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits.
09/28/2019Lars Scheibler
Direkt, auf den Punkt und schlagfertig. Bomben Nummer, gerne wieder!
09/28/2019Dawid Schimmel BSc MBA
Ein Vortrag der Extraklasse spannend bis zur letzten Sekunde. Danke!
09/26/2019Petra Groh
Klasse Vortrag von Philip beim Expertenabend bei XING Köln. Für Qualität, Leistung und Durchführung klare 5 Sterne, den Nutzen und die Methodik kann ich nicht nicht abschätzen deshalb hier noch ein kleiner Punkt bzw. Sternabzug.
09/26/2019Jochen Ewald
Top Keynote Speaker mit sofort umsetzbaren Ansätzen! Sehr empfehlenswert!
09/24/2019Claus Uretschläger
Philip Semmelroth zeigt auf, dass der Erfolg im Vertrieb erlernbar ist. Fesselnde Stories mit belegbaren Fakten und eigenen Erfahrungen. Viele Impulse, die wirklich weiterbringen. Vielen Dank für den perfekten Vortrag!

03/25/2019
Callback request

Your message to Philip Semmelroth

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2018  |  Last update: 10/18/2019   |  Report profile