Keynote Speaker - Experte für Unternehmenserfolge

Philip Semmelroth
Der Vertriebsexperte und Kommunikationsprofi präsentiert in seinen Keynotes praxisrelevantes Wissen aus über 20 Jahren Erfahrung als Unternehmer, Führungskraft und Motivator.

Er arbeitet international (DE/ENG), branchenübergreifend und kombiniert...

Speaking & Coaching
Von-Diergardt-Straße 9
51375 Leverkusen

Review from 04/01/2021

Sustainability

Professionell, ehrlich und schnell.
04/01/2021Jens Hilzensauer
Sehr inspirierender, energiegeladener Videovortrag im Gold Programm Online - sehr empfehlenswert 👍🏼💯🏆
02/05/2021Thomas Nave
Ich habe Philip Semmelroth im Rahmen des Online Gold Programms von Hermann Scherer als sehr authentischen Speaker erlebt. In einem rund minütigen Online-Seminars verstand Philip es, viele sehr gute Tipps und Hacks aus der praktischen Umsetzung des Gold Programms mir mit auf den Weg zu geben. Motivierend, kompetent und inspirierend war seine Präsentation, ich habe viel notiert und mitgenommen. Vielen Dank für das best practice Bespiel! Jetzt freue ich mich umso mehr auf mein analoges Gold Programm!
Keynotes und Seminare
Er kann sich gut ausdrücken, ohne dass eine Länge entsteht und bringt die Informationen sehr spannend und einprägsam rüber. Dafür danke ich ihm herzlich.
12/02/2020Günter Zielinski
Vortrag war überaus inspirierend. Vielen Dank dafür. Ich gäbe Ihnen gernnoch einen Stern zusätzlich zu den 5!
11/28/2020Maria Lohkamp
Habe Philip beim Gold-Online Programm von Hermann Scherer kennengelernt. Seine beiden Videos waren absolut inspirierend und gehören definitiv zu den Highlights dieses umfangreichen Seminars.
Danke dafür und ganz herzliche Grüße
Martin Pfeiffer
11/24/2020Martin Pfeiffer
Philip Semmelroth ist ein hervorragender Redner, der mich durch seine Kompetenz total begeistert hat.
Keynotes und Seminare
Geballtes Wissen auf den Punkt, Danke!
11/17/2020Harriet
Philipp Semmelroth ist ein hervorragender Speaker, der nachweislich weiss wovon er spricht. Er gibt sehr pragmatische und konkrete Tipps an seine Zuhörer und hat mir in meiner Entwicklung weiter geholfen.
11/01/2020Anonymously
Ich finde den Vortrag im Rahmen des Gold-Programmes von Hermann Scherer sehr gut. www.mehrwertstratege.de
10/20/2020David Huber
Speed, Kompetenz und Einsatz in Perfektion!
10/20/2020Claudia Maurer
Ich habe Philip Semmelroth letzte Woche bei einem sehr inspirierenden Vortrag erleben dürfen. Er ist für mich DER Umsetzungsexperte. Klare Weiterempfehlung!
10/17/2020Monika Keuchel
Toller Vortrag von Philipp Semmelroth. Gerne wieder. Danke
Keynotes und Seminare
10/16/2020Wolfgang Schultz | Digitalisierungs-Experte für B2B Marketing, Vertrieb + Recruiting
Philip Semmelroth besticht durch klare Struktur, immenses Wissen und die hevorragende Fähigkeit sein Wissen einfach und präzise zu teilen.
10/14/2020Stephan Conradi
kurz, prägnant und auf den Punkt das ist Philip Semmelroth ich freue mich schon ihn bald wieder zu sehen.
10/14/2020Stephanie Schmitz
Er bringts auf den Punkt wo andere lange drumrumreden.
Keynotes und Seminare
Philip Semmelroth hat mich mit seinem Vortrag zum Thema Fokussierung un Umsetzung durch seine Klarheit und Praxisrelevanz vollumfänglich begeistert. Ein Mann der nicht nur über die Dinge spricht, sondern diese auch umsetzt!
10/12/2020Thomas Vogel
Toller Vortrag, Guter Content. Bedenkenlose Weiterempfehlung.
Inspirierend, hat Spaß gemacht, tolle praxisnahe Tipps
10/08/2020Anonymously
Philip ist ein Ideen- und Inspirationsmaschinengewehr. Großartig!
10/06/2020Niels Kakies

10/21/2019

Your message to Philip Semmelroth

* All reviews and experiences about Philip Semmelroth are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2018  |  Last update: 03/21/2021   |  Report profile