Finanzberatung

Philipp Hausmann
Ganz gleich wie Ihr persönlicher Lebensplan aussieht – ich konzipiere Ihnen Ihren dafür passenden Finanzplan. Bereits während Ihrer Studienzeit oder Ihrem Einstieg in das Berufsleben. Mit zielgerichteten Vorsorgekonzepten, zielgerichteter...

Horbach
Nikolaistr. 3-7
04109 Leipzig

Saturday 10:00 am-02:00 pm
Good (4.40)
Herr Hausmann und ich sind alle meine Verträge und Versicherungen durchgegangen. Offensichtlich bin ich bereits sehr gut abgesichert, allerdings hat Herr Hausmann mich darauf hingewiesen, dass ich bisher zu viel für mein Auto zahle und ich mit meiner Berufsunfähigkeitsversicherung unterversichert bin. Die neue KFZ Versicherung ist eingeleitet und für die BU habe ich ein super Ergänzungsvertrag zu meinem bestehenden bekommen. Super Beratung, immer wieder gern!
05/14/2020Anonymously
Die Beratung mit Herrn Hausmann war hervorragend. Da ich zuvor bereits einige Finanzberatungen hinter mir hatte, war ich skeptisch bezüglich des tatsächlichen Mehrwerts.

Herr Hausmann hat mich jedoch positiv überrascht. Er hat sich Zeit für mich genommen und meine persönlichen Anliegen bis ins kleinste Detail mit mir durchgesprochen. Ich habe mich sehr gut verstanden und beraten gefühlt. Daraufhin haben wir gemeinsam überlegt, an welchen finanziellen Schrauben ich drehen sollte, solange ich noch studiere.

Die gesamte Beratung war transparent und ich konnte genau nachvollziehen wie Herr Hausmann arbeitet und warum er auch in meinem Interesse handelt.

Kurzum: ich bin sehr zufrieden und kann die Grundberatung jedem empfehlen, der sich mit dem Thema Finanzen bis jetzt wenig oder gar nicht beschäftigt hat.
04/28/2020Anonymously
Herr Hausmann versteht es durch freundliches offenherziges Auftreten eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen. Dabei geht er auch spontan und kompetent auf spontane Fragen ein. Ich kann Herrn Hausmann nach bisheriger Erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/28/2020Anonymously
Kompetente Beratung bei jedem Termin. Die Termine sind sehr flexibel und können sogar am Wochenende vereinbart werden. Auch etwas schwierigere Themen werden verständlich und gut erklärt.
04/28/2020Anonymously
Herr Hausmann ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Berater, der mit Fachwissen überzeugt ohne vorschnell zu beurteilen. Unser Gespräch war sehr ausführlich und individuell sowie immer taktvoll.

Seine analytischen Fähigkeiten sind treffend womit jedes der durch Herrn Hausmann angebotenen Produkte Sinn und Fundament hatte. Ob man sich für einen entsprechenden Abschluss entscheidet oder nicht, obliegt letztlich jedem selbst. Auch dieser Maxime folgt Herr Hausmann wodurch man nie das Gefühl vermittelt bekommt, zu etwas - außerhalb dessen, was gesetzlich vorgeschrieben wird - gezwungen zu werden.
04/27/2020Anonymously

Your message to Philipp Hausmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2020  |  Last update: 05/16/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
OVB Finanzberatung Leipzig & Erzgebirge
Karsten Lutzke