Online Ernährungs- und Fitnesscoaching

Philipp Kühn
Ich helfe Steuerberatern und Anwälten zeiteffizient innerhalb von 8 Wochen 10kg abzunehmen, energiegeladen in den Tag zu starten und abends schnell einzuschlafen, ohne Kalorien zu zählen, auf ihr Lieblingsessen zu verzichten und stundenlang zu trainieren.

Römerstraße 127
50321 Brühl

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 06/16/2021

Customer focus

Efficiency

Philipp kümmert sich rund um die Uhr um seine Klienten und steht immer mit einem guten Rat zur Seite.
Nur zu empfehlen
06/16/2021D.
Philipp ist ein sehr sympathischer und kompetenter Coach.
Er nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten, schafft es einen immer wieder zu motivieren und das alles auf einer sehr freundschaftlichen Basis.
Seine Erklärungen kommen anhand von Beispielen sehr gut rüber.

Ein sehr sehr empfehlenswerter Coach. TOP !
05/31/2021Anonymously
Philipp ist ein super kompetenter Coach. Er verfügt nicht nur über Fachkompetenz und das entsprechende Know-how sondern ist auch auf menschlicher Ebene immer für einen da.
Ich habe die Fasten-Challenge mitgemacht und bin begeistert. Durch Philipps Motivation entstand ein Gruppenzusammenhalt, der alle Teilnehmer angespornt hat das Beste aus sich rauszuholen. Außerdem ist Philipp bei Fragen immer erreichbar und hat ein offenes Ohr, wenn man mal wieder einen Motivationsschub braucht.

Vielen Dank für diese super Erfahrung!
05/19/2021A.
Philipp ist für mich ein super Trainer, der hervorragend motivieren kann. Er geht auf individuelle Bedürfnisse ein und ist immer als Ansprechpartner da. Ich habe bei ihm die 30 Tages Challenge mitgemacht und bin rund um zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis ist top!
05/16/2021S.
Ich habe mich sehr spontan für die Teilnahme an der Challenge von Philip entschieden und es war die absolut richtige Entscheidung. Kurz vor der Hochzeit noch ein paar Kilos verlieren, um in Form zu kommen - in nur drei Wochen unter der professionellen Anleitung vom Coach, trotz eines stressigen Jobs, überhaupt kein Problem! Durch den perfekt abgestimmten Wochenplan und die leckeren Rezepte hatte ich nicht das Gefühl, eine Diät zu machen und aufgrund der Online-Workouts wurde man in der Community super motiviert.
Ich kann das Coaching und die Challenge einfach nur weiterempfehlen.
Danke Philip, für das neue Körpergefühl und das gewonnene Bewusstsein für Essen und Sport.
05/16/2021M.
Ich bin seit ca. 2 Monaten in der Coaching, bei Phillipp. Die Energie die er mit sich bringt , ist ansteckend. Durch die Challenge habe ich schon 6 kilo abgenommen und es geht weiter bergab.
Er ist immer ansprechbar und gibt super tipps, wenn man mal nicht weiter weiß.

Er weiß wie man motiviert und bietet Alternativen , die je nach Situation angepasst werden 🙏🏼
04/30/2021S.
Der Philipp ist ein super Fitness Coach !!
Ich kann ihn bedenkenlos empfehlen.
Egal, ob man was dicker oder auch dünner ist, durch das Wissen was vermittelt wird/wurde wird man ein ganz neuer Mensch.
Während der Challenge wurde einem viel Wissen und viele Tipps gezeigt, bezüglich dem Heilfasten, der Ernährung, dem Training und allgemein über das Essverhalten.
Fühle mich besser denn je!
Ergebnis= rund 8 kg abgenommen !
Philipp vielen Dank für diese super Challenge🤙🏼
04/30/2021N.
Kompetente und menschliche Beratung. Bei Bedarf gibt es auch Einblicke und Informationen in die Materie. Unterstützung in allen Bereichen, welche grandios umgesetzt wird. Absolut zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen. Ein Musterbeispiel für die Coaching Branche!
04/30/2021L.
Ich kann den lieben Philipp wirklich jedem weiterempfehlen. Wurde toll beraten und motiviert. Immer wieder gerne :)
04/30/2021C.
Er ist sehr motivierend, einfühlsam und immer ein gutes Wort übrig.
04/28/2021O.
Durch die Challenge habe ich 16,8 kg abgenommen!! Ich bin total überzeugt.

Phillip hat das wirklich super gemacht und es war mega interessant diese Erfahrung zu machen! Alles super!
04/28/2021L.
Jahre lang habe ich trainiert leider ohne Erfolg. Bis ich Philipp kennen gelernt habe. Und der mir einen Plan erstellt hat. Seitdem gehe ich gerne zum Sport. Ein Dank an Philipp
04/28/2021A.
Auf Empfehlung habe ich Philipp kennengelernt und zunächst mit ein paar Stunden Personal Training gestartet. Nach langer Sportabstinenz nicht ganz einfach. Philipp hat mich super motiviert und wieder an den Sport herangeführt. Danach war ich Teilnehmer seiner monatlichen Fasten-Challenge. Die Zusammenarbeit mit ihm war wirklich klasse, er stand rund um die Uhr mit seiner charmanten Art für alle Fragen auf allen Kanälen zur Verfügung. Im Rahmen der Challenge habe ich in 30 Tagen fast 8 kg verloren, deutlich mehr als ich erwartet hätte. Auch 30 Tage danach habe ich das Gewicht gehalten. Bin wirklich glücklich. Vielen Dank Philipp!
04/28/2021J.
Ein Coach, der mit viel Emphatie und Engagement eine Basis des Vertrauens aufbaut.
04/28/2021A.
Ein großes Dankeschön an dich, Philipp. Die Ergebnisse der Challenge waren super!! Das hätte ich niemals gedacht. Fühle mich klasse! Habe mich rundum wohl gefühlt. Eine Tolle Kundenbetreuung und vieles mehr. Lasst euch drauf ein, ihr werdet nicht enttäuscht! Ganz im Gegenteil! Die Ergebnisse sprechen für sich. Ganz liebe Grüße!
04/24/2021T.
Philipp hat es geschafft, mich für das Fasten zu motivieren. Er hat sich geduldig und freundlich auf all unsere Fragen und Probleme eingelassen, war immer ansprechbar und hat Anregungen gegeben. Ich habe innerhalb von vier Wochen acht Kilogramm verloren. Nächstes Jahr werde ich mit Philipp die nächsten fünf Kilogramm in Angriff nehmen
04/23/2021D.
Ich trainiere aktuell seit drei Monaten mit Philipp. Er ist als Coach uneingeschränkt zu empfehlen.

Ralf Herren
04/23/2021R.
Philipp ist ein sehr kompetenter und stets hilfsbereiter Coach.
Er ist immer gut drauf und zu dem auch ein super Motivator.
04/23/2021L.
Philipp Kühn als Trainier kann man nur empfehlen!
Durch Philipp habe ich 5kg abgenommen ohne hungern
und als Coach ist er einfach kompetent und er liebt seinen Job.
Seine Motivation färbt ab und man kann sich jederzeit auf ihn verlassen !
Großes Lob .
04/21/2021F.
Super Trainer! Ich kann Philipp wärmstens weiterempfehlen. Individuelle Betreuung mit exzellentem Kundenservice. Philipp hat für jedes Problem, sei es in Bezug auf Training und/oder Ernährung, das passende Rezept parat, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen oder es sogar zu übertreffen.
Er ist immer gut gelaunt; seine positive Art färbt ab!
Meine Ziele haben wir zusammen erreicht und ich bin Philipp mehr als dankbar!

Danke, Philipp!!!
04/21/2021Anonymously

Your message to Philipp Kühn

* All reviews and experiences about Philipp Kühn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2021  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile