Businesscoach und Mentor

What's on offer

Businesscoaching Passives Einkommen Geld verdienen Mentor Buch Bücher Autor Onlinebusiness Online Geld verdienen

Hauptstraße 35a
38551 Ribbesbüttel

Flexibility

Project success

Philipp kann neugierig machen und gleichzeitig mitreißen. Sein sympathisches und offenes Wesen hat uns motiviert, mit ihm das Thema „Bücher schreiben“ anzupacken. Er beherrscht sein Metier und lässt einem an seinem Wissen teilhaben. Philipp hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen und es macht Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten.
01/27/2021Martina E.
In diesem Coaching-Programm fühle ich mich gut aufgehoben, individuell betreut und unterstützt. Hier habe ich das erste Mal das Gefühl, dass ich meine Ziele auch umsetzen kann und damit die nötige Unterstützung und Motivation erhalte. In der Vergangenheit fehlte mir das Persönliche und Besondere, das ich im Coaching von Philipp Schartner in Anspruch nehmen kann. Danke für eine tolle Zeit!
01/26/2021Anonymously
Die Fülle an Infos, welche Philipp vermittelt, sind enorm umfangreich und für so viele Bereiche, auch außerhalb des Bücherbusiness, verwendbar und wahnsinnig wertvoll. Step für Step hat Philipp durch den Workshop geführt und am Ende hat für mich alles ein rundes, nachvollziehbares Bild ergeben. Besonders hervorheben, möchte ich die Energie, welche ich gespürt habe. Nicht nur bei Philipp, sondern das komplette Team, sprüht nur so vor Positivität. Ein Herzmensch, welcher sein Herzbusiness lebt und vor allem dies auch noch so wundervoll in die Welt trägt und teilt. Herzlichen Dank für diese tolle Möglichkeit. Ich freue mich auf alles, was daraus nun noch wächst.
01/25/2021Denise B.
Vor über 3 Jahren habe ich damit angefangen, nach einer Möglichkeit für den Aufbau eines 2. Standbeines. Habe es mit 2 Network-Unternehmen versucht, nicht geklappt. Mit der Entscheidung, im Eigenverlag Kochbücher zu machen, bleibe ich in meiner Kompetenz und kann mich zugleich enorm weiter entwickeln. Mit Philipp Schartner und seinem Team bin ich endlich an die Lösung gekommen. Die Coachings sind hochkompetent und die Stimmung ist einfach toll. Ich fühle mich hier absolut richtig.
01/25/2021Monika R.
Durch Philipp und seine Strategie ist es mir möglich geworden von meiner Wahlheimat Teneriffa aus ein stabiles Online-Business aufzubauen und damit 4-stellige Monatseinnahmen zu generieren.
Für alle, die ein unabhängiges und freies Leben leben wollen, ist das Online Business von Philipp die einfachste Möglichkeit.

Ich kann es jedem nur empfehlen.
01/25/2021Detlef G.
Ich bin schon seit rund zwei Jahren im Bücher-Business tätig, doch anfangs funktionierte es mehr schlecht als recht.
Das hat sich erst massiv geändert, als ich den Online-Kurs von Philipp Schartner durchgearbeitet habe und anfing, diesen auch 1:1 umzusetzen.
Im vergangenen August brachte ich dann - wie im Kurs gelernt - ein Buch heraus, das Dank der vielen Tipps von Philipp und seinem Team innerhalb kürzester Zeit ein Bestseller wurde und ich in nur rund 6 Wochen bereits einen Umsatz im vierstelligen Bereich hatte!!!
Und das Buch ist durchgehend bis heute sehr erfolgreich.
Ich bin total begeistert von dem mega hilfreichen Online-Kurs sowie dem immer schnellen und unkomplizierten Support und kann jedem, der im Bücher-Business durchstarten will, empfehlen, mit Philipp Schartner und seinem Team zusammenzuarbeiten, denn damit stellt sich der Erfolg extrem schnell ein! 😊👍
01/23/2021Heike B.
Ich habe das Mentoring bei Phil gebucht, weil ich
(m)ein Buch bereits in der Schublade hatte. 😉
Wer kennt das nicht? Ich denke so geht es ganz vielen.
Und was soll ich sagen durch Phil und seinem Team ist es mir nicht nur gelungen die Puzzle Teile die noch gefehlt haben zu entdecken sondern auch mein erstes Buch zu veröffentlichen.
Dankbar für alles und das gesamte Team möchte ich hier noch ein paar Worte an dich richten, derjenigen die das hier liest.
Wenn du auf dem Weg und auf der Suche bist wie du deine Idee in ein Buch verwandeln kannst oder auch wie du Bücher nicht einmal selbst schreiben und erfolgreich veröffentlichen kannst, dann warte nicht auf den passenden Moment sondern starte gleich damit.
Bei Phil und seinem Team bist du in den BESTEN Händen.
Es zahlt sich aus. Ein Schritt und auch du kannst dich zu den Autorinnen zählen. Ist es immer einfach? Nein. Brauchst du das passende Umfeld? Ja würde ich sagen. Ich kann es dir empfehlen und sage in diesem Sinn noch einmal Danke 🙏 😀
01/22/2021Michaela L. - Dreamlife Academy
Vor dem Bücher-Mentoring bei Philipp Schartner hatte ich bereits einige Bücher veröffentlicht. Die Einnahmen daraus betrugen monatlich ca. 150 €. Ich wusste, dass mehr möglich ist, und habe das Mentoring gebucht, um zu lernen, wie man sich damit ein attraktives Einkommen erschaffen kann. Ich muss wirklich sagen, das Mentoring war phänomenal. Was ich hier an Input erfahren habe, war unglaublich. Im Rahmen des Mentorings habe ich ein Buch erstellt, das mir inzwischen mehr als das doppelte meiner bisherigen Einnahmen beschert d.h. inzwischen liegen diese bei 500 € monatlich, Tendenz steigend. Ich bin dankbar, dass ich dieses Coaching besuchen konnte und empfehle es deshalb uneingeschränkt weiter.
01/22/2021Gabriela T.
Grundsätzlich bin ich immer skeptisch und vorsichtig. Das hat auch Phil am Anfang unserer Zusammenarbeit gemerkt. Schnell hat er es mit sehr viel Sachverstand gemeistert, mich aus meinem Schneckenhaus herauszuholen und in die Umsetzung zu gehen.
Er ist ein sehr praktischer Querdenker, der outside the box denken und trotzdem sehr treffsicher auf unterschiedlichste Kundenanforderungen reagieren kann.
Für deinen persönlichen Businessaufbau? Eine sehr klare Empfehlung!

Danke im Besonderen für deine Klarheit und deine direkte Art, das hat mir mehr als nur einmal geholfen!
01/21/2021R. T.
Danke Phil für deine unglaubliche Unterstützung bei der Verwirklichung meines ersten Buchprojektes.
Die letzten 20 Tage durfte ich dank deinem Expertenwissen einen Umsatz von 551€ generieren. Gleichzeitig wurde das Buch ein Bestseller.
Einfach ein Wahnsinn das ich es selber noch nicht ganz glauben kann.
Nun kann ich auch endlich durchstarten.
DANKE
Dein Marcello
01/21/2021M.
Ich habe mir in den letzten Jahren viele Workshops bezüglich Geld verdienen im Internet angesehen und habe einige auch gekauft - habe dazu vor 2 Jahren bei Phil auch schon ein Wochenend-Seminar bezüglich Bücher schreiben besucht das ich ebenso wie seine Online-Ausbildungen in jedem Bereich mit 5 Sternen bewerte!!! Nirgends habe ich mich bisher in jeder Hinsicht so gut aufgehoben gefühlt. Vor allem auch bei der " kostenlosen 5tägigen!" Online-Masterclass zum "Reinschnuppern" im Dezember wurde extrem viel wertvoller Inhalt bereits vorab gegeben! Ich habe mich deshalb jetzt für das Mentoringprogramm entschieden wo ich in den nächsten 12 Monaten begleitet werde und alles erhalte und lerne was ich für ein erfolgreiches Business mit Büchern brauche. Hervorheben möchte ich auch mit welcher Freude und Begeisterung Phil und sein Team die Workshops und Ausbildungen weiter geben bzw. ihr Business selbst vorleben - es macht mir einfach Spaß und Vorfreude mir hier jetzt ein neues Standbein für die Zukunft aufzubauen. Ergänzen möchte ich noch, dass ich selbst ein Unternehmen führe und das Bücherbusiness nebenbei aufbaue - deshalb ist es mir besonders wichtig mir Zeit zu sparen sprich viele Fehler und Lehrgeld zu vermeiden durch die Begleitung von Phil und seinem Team und deshalb auch wesentlich rascher meine Ziele zu erreichen!
01/21/2021Astrid B.
... nicht nur ein großartiger Businesscoach
Wir arbeiten jetzt mit Phil seit 1,5 Jahre zusammen (nachdem wir die Zusammenarbeit Anfang des Jahres verlängert haben). Wir sind total begeistert von der Zusammenarbeit mit ihm und können ihn wärmstens empfehlen.
Was zeichnet ihn aus? Seine direkte, ehrliche und klare Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Und das gelingt Phil mit einer sehr wertschätzenden Art mit ganz viel Gefühl.

Phil hat uns beim Aufbau unseres erfolgreichen Business von Anfang an federführend mit seiner Kreativität und wertvollen Impulsen unterstützt. Er hat uns dabei neue Wege aufgezeigt und in uns Potential gesehen, was wir zu diesem Zeitpunkt selbst nicht erkannt haben. Wir haben es Dank seiner Unterstützung bereits im ersten Jahr von Null auf einen 6-stelligen Umsatz geschafft. Ein Mega-Erfolg! Und dafür sind wir ihm unendlich dankbar. Wir lieben seine authentische Art und dass er zu jeder Zeit ein offenes Ohr für uns hat. Besonders schätzen wir seine Spontanität bei unseren Herausforderungen. Gerade als Paar und durch das gemeinsame Business sind wir doppelt gefordert und Dank seiner Unterstützung dabei extrem gewachsen und auch in der Beziehung gereift. Daher sehen wir in Phil nicht nur einen sehr guten Business-Coach.
Phil versteht es auch im zwischenmenschlichen Bereich, ohne Umwege unsere blinden Flecke und dazu auch passende Lösungswege aufzuzeigen. Phil hat immer wertvolle Impulse, die uns schnell weiterbringen, er ist absolut zuverlässig, aufmerksam und versteht es, uns dort abzuholen, wo wir gerade stehen. Dadurch ist auch eine sehr wertvolle Freundschaft mit der gesamten Familie entstanden, die wir nicht mehr missen wollen.
Phil - ein Coach mit einem großen Herz, der uns auch liebevolle Tritte in den Hintern verpasst, wenn es sein muß, um über sich hinauszuwachsen.
Verena & Chris
Philipp Schartner
01/21/2021Chris & Verena H.
Das vermittelte Wissen wurde sehr anschaulich erklärt. Schritt für Schritt wurde man in toller familiärer Atmosphäre individuell begleitet und persönlich bei der Erreichung seiner Ziele unterstützt. Ganz klare Empfehlung!
01/21/2021Vanessa H.
Philipp ist ein sehr kompetenter Business-, Herzens- und Familienmensch durch und durch. Klare Empfehlung für eine Zusammenarbeit!
01/21/2021O.
Philipp macht es grandios, er erklärt es wirklich super super genial und geht auf alle Fragen ein, die man hat.
01/21/2021Anonymously
Ich hatte bereits ein paar Bücher bei Amazon.de online aber mit den Methoden und Insights von Phil und seinem Team habe ich meinen ersten Ratgeber innerhalb von wenigen Wochen konzipiert, schreiben lassen und verkaufsoptimiert online gestellt und bereits nach einem Monat 4-stellige Umsätze erreicht! Danke Phil!
01/21/2021A.

01/27/2021

Your message to Philipp Schartner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2021  |  Last update: 02/01/2021   |  Report profile