Philipp Stakenborg

Digitale Neukundengewinnung, B2B Leads, Account Based Marketing, Digitalisierung

Philipp Stakenborg
Ich ♥ den digitalen Wandel und bin Experte für die digitale Neukundengewinnung. Durch mein Wissen in den Bereichen Online-Lead-Generierung, SEO und Content Marketing helfe Ich Unternehmen und Projekten nachhaltig zu wachsen. Möchten Sie mehr...
enno.digital
Eupener Straße 60
50933 Köln

Friday 08:30 am-06:00 pm
hohe kreativität, interdisziplinär, weit vorausschauend, äusserst vertrauenswürdig und positiv
04/25/2017
Philipp Stakenborg Comment from Philipp Stakenborg:
Danke für die Bewertung und dein Vertrauen. Ich freue mich sehr auf den Launch deines „Herbal Elixir No.1“. www.markmans.de
Kompetent, freundlich und ideenreich.
04/24/2017
Philipp Stakenborg Comment from Philipp Stakenborg:
Vielen Dank für die Bewertung und viel Erfolg mit dem Upcycling-Onlineshop www.superfein.de!
Philipp Stakenborg hilft mir beim Onlineauftritt und Marketing meines Herzprojekts - ich bin sehr praktisch veranlagt und habe gute Ideen, jedoch bin ich ein "real life activist" und bedarf einiger Hilfe. Mit Philipps Leistungen bin ich sehr zufrieden, er geht die extra Meile und schafft es, dass ich mich nicht unwissend fühle. So transferiert er zum Beispiel meine Ideen in elegante Auftritte und schafft es mit dem extra Funken an liebevoller Kreativität mir noch mehr Aufwind und Schwung für meine Arbeit zu geben. Long Story Short: Vielen Dank und weiter so.
04/24/2017
Philipp Stakenborg Comment from Philipp Stakenborg:
Vielen Dank für die Bewertung und viel Erfolg beim Aufbauen der Newsletter-Liste für die Schmalhanstafel! :)
05/10/2017
Philipp Stakenborg Comment from Philipp Stakenborg:
Vielen Dank für die Bewertung! Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte im Bereich der digitalen Neukundengewinnung.

Your message to Philipp Stakenborg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2017  |  Last update: 05/10/2017   |  Report profile
More experts in this industry Marketing
Dominik Stahmann
ALBATROS BNI Berlin