Selbsterkenntnis, Selbstfindung, Selbstliebe - Online & Persönlich

Weltkind • Philosophische Praxis
Die Beziehung mit Dir selbst durch wahrhaftige Selbsterkenntnis und Selbstsorge selbstbestimmt ins Reine zu bringen ist der effektivste Weg, um Dich selbst und Deinen Platz in dieser Welt zu finden und innere Freiheit zu erlangen.

Ich liebe es...

Stolzenthalergasse 5/2/7
1080 Wien
Austria

Tina Wittholm, MA BA

Review from 02/21/2024

"Ich bin genau richtig sowie ich bin und mir ist es egal was die Gesellschaft von mir denkt" genau das hätt ich vor dem Coaching mit Tina niemals voller Überzeugung von mir behaupten können. Als mir Tina und die philosophische Praxis zufällig über Instagram vorgeschlagen wurde, wusste ich nicht so richtig wer ich bin oder was ich wirklich vom Leben möchte. Ich fühlte mich irgendwie verloren ohne Ziel durchs Leben zu gehen auf der Suche nach - ja was eigentlich.. Tina schafft in den Coachingeinheiten einen offenen, freien und selbstbestimmten Raum, bei dem jede/r sein kann sowie er/sie ist mit all dem was dazugehört. Sie stellt zur richtigen Zeit die richtigen Fragen und so haben wir uns gemeinsam die dunkelsten und hellsten Flecken meines Lebens angeschaut und durch das betrachten, Glaubenssätze auflösen und die direkten (manchmal unschönen) Anstöße von Tina durch Ängste und Blockaden durchzugehen, schafft man sich selbst mit der Zeit ein Leben voller Selbstfürsorge, Selbstliebe, Grenzen setzen und ein erfülltes Leben, bei dem alles möglich ist und es einfach schön und leicht ist 🌟 ich habe während der gemeinsamen Zeit mit Tina viel über mich selbst, verschiedenste Atemtechniken, Yoga, Meditation, Journaling, den Sinn des Lebens als auch bewusst im Moment zu leben, gelernt und noch sooo viel mehr. Ich kann dies nur jede/m empfehlen 💗 DANKE Tina für die unglaubliche Reise zu mir selbst 😍
02/21/2024Anonymously
Das Love Yourself Retreat war für mich eine einzigartige, unglaublich schöne Erfahrung. Tina hat den Teilnehmern einen wunderbaren, sicheren und offenen Raum geöffnet und gehalten, in dem ich mich vollkommen entfalten konnte und wohl gefühlt habe. Jede Person wurde genauso akzeptiert, wie sie ist. Die Kombination von tiefgreifender Persönlichkeitsentwicklung, emotionalem Detox, Yoga, Wellness und exzellentem Essen war perfekt. Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr so entspannt und befreit gefühlt. Ich hatte wieder etliche AHA-Momente, die meine Lebensqualität nachhaltig angehoben haben. Ich habe so viele Dinge emotional, körperlich und geistig mit Leichtigkeit losgelassen. Dieses Retreat hat mir gezeigt, dass ich diese wunderschönen Gefühle, diese allumfassende Liebe, diese Erfüllung und dieses Leben für mich selbst immer wieder erschaffen kann. Somit habe ich den Powertalk und die Tools, um mich emotional zu befreien, und die Leichtigkeit in meinen Alltag mitgenommen. Dieses Investment würde ich auf der Stelle nochmal machen! Ich kann die Zusammenarbeit mit Tina in jeglicher Form nur jeder Person ans Herz legen ❤️.
04/30/2023Anonymously
Durch Tinas Arbeit ist es mir nun möglich, mich wieder zu fühlen. Ich habe so viel gelernt! Eine neue Lebenssicht, die zeigt, wie geil das Leben sein kann! Dass es möglich ist, durch seine Ängste hindurchzugehen und gemeinsam mit anderen zu wachsen! Das zeigt, dass wir so eine große Macht haben, unsere eigenen Wege gehen und doch miteinander verwurzelt sind! Das Retreat war goldig und liebevoll organisiert, mit viel Herz gestaltet, sodass alle Freigeister zusammen eine offene, wache, liebende Atmosphäre erschaffen konnten. Tina hat mir gezeigt, dass all meine Stärke, mein Higher Self schon in mir ist! Ich glaube wieder an mich, an meine Stärke, meine Träume! Das Retreat hat mir die Möglichkeit gegeben, eine Verbindung mit meinem Körper aufzubauen und Liebe sowie tiefes Vertrauen zu spüren! Ich kann das Retreat wirklich von ganzem Herzen nur weiterempfehlen! Ich bin so so dankbar, diesen Schritt für mich gegangen zu sein, so habe ich mir selbst einen wahnsinnig großen Liebesdienst erwiesen und mir die Türen in eine andere Welt geöffnet…DANKE!
04/21/2023Anonymously
Ich bin unglaublich froh und dankbar, dass ich den Schritt gewagt habe "alleine" aufs Retreat zu fahren. Die Erfahrung ist eigentlich nicht mit ein paar Sätzen zu beschreiben - man fühlt sich angenommen, verstanden und gemocht genau wie man ist. Die 5 Tage waren eine Mischung aus Freuden- und Trauertränen, Wut, Freundschaft, Ehrlichkeit, Vertrauen, Liebe, Dankbarkeit, Tanzen, Freiheit - eine Achterbahn der Gefühle, wo man sich immer sicher fühlen darf und man selbst sein kann. Man darf alles rauslassen, was gerade hochkommt - einiges, was einem vorher vielleicht nicht bewusst war. Tina schafft den sicheren Raum dafür, sowohl im Einzelsetting als auch in der Gruppe. Es gab unzählige Aha-Momente in vielen tiefgründigen Gesprächen und zum Thema Selbstliebe passenden Workshops. Und das alles verpackt in ein wunderschönes naturbezogenes Wellnesshotel im Grünen mit Gourmetverpflegung, Yogaeinheiten und Wohlfühlprogramm.
Ich bin dankbar für die Herzensmenschen, die ich kennenlernen durfte und hoffentlich noch ganz lange mit ihnen in Kontakt bleibe, für das bessere Verstehen und Stärken des Vertrauens in mich selbst sowie die Ruhe, die ich gerade in mir spüre - danke Tina für diese Erfahrung!
04/21/2023Anonymously
Als erstes gleich mal ein großes DANKESCHÖN an die liebe Tina! Sie ist ein ganz besonderer Mensch, so eine starke und herzensgute Persönlichkeit.
Begonnen hatte es so, ich hatte ein Erstgespräch über Zoom und mit diesem Gespräch habe ich mich entschieden, mich die nächsten 6 Monate von ihr begleiten zu lassen. Ich bekam dann mein Workbook zugesandt und meine Worksheets und Module Online freigeschalten. Die Gestaltung und Ausarbeitung dieser Sachen ist einfach nur Spitze. Ich habe wahnsinnig gern damit gearbeitet bzw es einfach nur gern durchgelesen. Ca alle zwei Wochen hatte ich mit Tina Gespräche über Zoom, mit jedem Mal war ich danach wieder positiver eingestellt für meinen weiteren Weg. Ich mochte es wahnsinnig gern mit ihr zu reden. Auch sonst konnte ich mich in dieser Zeit immer an sie wenden, wenn ich mich gerade in einer schwierigen Situation befand wurde ich toll unterstützt.
Tina liebt einfach ihre Arbeit und das bekommt man so super zu spüren, was einem viel mehr Sicherheit gibt in der Zusammenarbeit mit ihr. Immer wieder kommen neue Ideen von ihr zb ihre Retreats. Leider konnte ich noch keines besuchen, aber das kommt vielleicht noch.
Bin sehr froh das ich sie kennen lernen durfte und das ich ihr weiter auf WhatsApp und Instagram mit den tollen Posts folgen kann.
Ich wünsche der lieben Tina nur das Beste für ihren beruflichen Werdegang.
Danke für deine tolle Unterstützung.
Liebe Grüße Nicole
12/07/2022Anonymously
Tina hat eine unglaubliche Gabe, die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt zu stellen. Durch ihre Erfahrung im Bereich der philosophischen Praxis leitet sie durch die tiefgründigen Gespräche und bietet ausreichend, wunderschönen Raum, um sich zu entfalten.
Ich arbeite seit März 2023 mit Tina eng zusammen und erlebe während bzw. nach den einzelnen Gespräche so krasse Transformationen und persönliche Erkenntnisse. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich durch Tina die philosophische Praxis kennenlernen durfte und die Philosophie mittlerweile fester Bestandteil meines Lebens geworden ist.
Die Integration der philosophischen Praxis in mein alltägliches Leben lässt mich Freiheit, Erleichterung, Offenheit, innere Fülle, meine inneren Werte, lehrreiche Erkenntnisse kreieren und in meine Emotionen zu treten und meine Größe zuzulassen. Durch Tina erreicht meine Selbstreflexion weitere Höhen und führt mir meine blinden Flecken vor Augen (z.B. durch Hinterfragen von eigenen Handlungen bzw. zu ergründen warum gewisse Trigger durch Handlungen von anderen Menschen ausgelöst werden und diese zu transformieren)
Mit Tina's Unterstützung bin ich zufriedener, glücklicher, komme immer mehr in meine Selbstkreation und entdecke ständig weitere Seiten von mir. Ich hätte mir niemals erträumen lassen, dass ich so vielen Emotionen den notwendigen Raum gebe, um ausgelebt zu werden und alle Hoch und Tiefs der wilden Achterbahnfahrt des Lebens voll und ganz anzunehmen.
Ich empfinde tiefe Verbundenheit, Dankbarkeit und mehr Gleichgewicht in meinem Leben.
Ich wünsche jedem Menschen diese Gefühle und Erfahrunge, die eine Bereicherung für das eigene Leben darstellen.
12/02/2022Anonymously
Tina hat mich mit ihrem empathischen Wesen, ihrer Weitsicht und nicht zuletzt ihrer Kompetenz dabei begleitet herauszufinden, was ICH vom Leben eigentlich wirklich will. Ich hab meine Themen immer als "First world Problems" gesehen und mir kein Recht eingeräumt, daran zu arbeiten.
Daher hat es recht lang gedauert, bis ich über meinen Schatten springen und mich öffnen konnte, aber dann durfte ich mich selbst neu kennen lernen und jedes einzelne Gespräch mit Tina hat mir die Augen weiter geöffnet oder Licht auf blinde Flecken gelenkt.
Unglaublich tolle Frau, starkes und wichtiges Business! Holt sie in euer Leben, ihr werdet es nicht bereuen!
10/27/2022Anonymously
Ich genoss die Zusammenarbeit mit Tina und durfte von ihrer Fähigkeit, die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt zu stellen, sehr profitieren. Auch wenn man denkt, in seiner Entwicklung bereits einen weiten Weg gegangen zu sein, kann sie auch in bereits durchdachten Denkmustern die Schwachstellen erkennen und so zur Reflexion anregen, Perspektivenwandel schaffen und dadurch nachhaltige Transformation bewirken. Durch unser gemeinsames Interesse an der Philosophie - der Liebe zur Weisheit haben sich sehr tiefgründige Gespräche ergeben, über dessen Erkenntnisse man sich auch in Zukunft noch erfreuen darf. Es ist schwer zu sagen, wo ich wäre, hätte ich diese Gelegenheit nicht genützt, aber eines kann ich sagen – ich hätte die Zeit nicht besser investieren können und wäre nicht da, wo ich jetzt bin. Dafür möchte ich mich bedanken.
05/20/2022Anonymously
Tinas Weisheit und Nachfragekunst hat mich stark beeindruckt. Sie verfügt über ein breites Fachwissen und ist noch dazu sehr freundlich. Auch dass Tina stets Möglichkeiten, Lösungen und Entwicklung in einem erkennt, macht sie zu einer vertrauensvollen, zuversichtlichen Person.
Ich kann Tina an all jene weiterempfehlen, die sich ihrer selbst nicht so recht bewusst sind und mehr ins Reflektieren kommen möchten. Jene, die verzweifelt oder orientierungslos sind und ihren Platz dennoch in der Welt finden wollen.
Sie wird euch begleiten und ihr werdet tatkräftige Unterstützung finden, wenn ihr bereit seid, eure Anliegen in Tinas Hände zu legen.
05/09/2022Anonymously
Ich habe Tina über Instagram entdeckt und kennengelernt. Ihre Art und Ihre Ausstrahlung haben mich angezogen und ich war mir schon vor dem Vorgespräch sicher, dass sie mir helfen können wird. So war es dann auch. Beim Kennenlerngespräch hat sie mich auf die Möglichkeiten und die Grenzen der praktischen Philosophie hingewiesen und mir erste Vorschläge gemacht, wie unser gemeinsamer Weg aussehen könnte. Das hat mich absolut überzeugt. Schon nach unserer ersten Sitzung hatte ich eine tiefere Bindung und ein stärkeres Vertrauen zu Tina als nach mehreren Monaten zu meiner damaligen Psychotherapeutin. Wir waren auf einer Wellenlänge und Tinas Anregungen und Impulse haben schon nach diesem Gespräch erste Erfolge gezeigt. Ihre Protokolle und die zusätzlichen Materialien haben mir unglaublich dabei geholfen, meine Selbstbeziehung und -freundschaft zu stärken und neue Wege zu finden, um gut für mich zu sorgen. Mit der Zeit habe ich aus privaten Gründen die zeitlichen Abstände zwischen den Gesprächen verlängert und greife immer wieder auf die bisherigen Protokolle und Materialien zurück. Wenn ich doch mal einen kleinen Zwischenimpuls brauche, reicht es Tina eine kurze Nachricht oder E-Mail zu schreiben und sie schaut, wie sie helfen kann. Das gesamte Konzept ist für mich stimmig und ich habe seit April 2021 dank Tina und die Einführung in die praktische Philosophie eine unglaubliche Wandlung zum Positiven durchgemacht. Dank Tina bin ich von der Fremdbestimmung in die Selbstbestimmung gekommen und traue mich seitdem viel mehr, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Mir bleibt nur noch eins zu sagen: DANKE, liebste Tina, für alles. Ich schätze Dich als Menschen und Deine wundervolle Arbeit sehr und bin zutiefst dankbar, Dich gefunden zu haben.
01/11/2022Anonymously

Your message to Weltkind • Philosophische Praxis

* All reviews and experiences about Weltkind • Philosophische Praxis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/05/2020  |  Last update: 03/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Philip Lienhart
Autorenhilfe e.U.