Reparaturdienst, Reparaturservice, Waschmaschinen Reparatur, Kundendienst

Published:
Phönix Reparaturdienst ist eine mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen (u.A. Testsieger RTL-Aktuell Reparaturservice für Haushaltsgeräte) für Reparaturen in Berlin und Brandenburg. Wir fahren zu Ihnen und reparieren Ihre Haushaltsgeräte/ Weißware;...
Mariendorferdamm 12 B

Herr Bülent Karaman

Wednesday 08:00 am-10:00 pm
02/07/2019
Realization

Project success

Top Beratung und rundum guter Service. Es gibt eben doch seriöse Unternehmen in dieser Branche!!!
02/07/2019
Der Erstkontakt mit einem Servicetechniker vor Ort und einem Kostenvoranschlag war leider nicht optimal. Der Firmeninhaber war aber sehr bemüht und entgegenkommend und die erfolgte Reparatur war dann in allen Punkten erfreulich. Viele Grüße aus Treuenbrietzen und vielen Dank.
02/05/2019
Ich bin sehr zufrieden und werde die Firma weiter empfehlen, ich kann wieder waschen und bedanke mich für die schnelle Hilfe. Liebe Grüße an das Phoenix Team
01/16/2019
Mein Wochenende wurde gerettet, frisch aus dem Urlaub mit mega viel Wäsche und die Waschmaschine streikt. Ich habe Phoenix angerufen, Diagnose; Verstopfung im Ablfussrohr...und alles wieder gut :) Ich bin mega zufrieden und werde euch mit Sicherheit weiter empfehlen .
01/07/2019
Schnell effektiv und fair, wenn's eilt und gut sein soll...
01/05/2019
1000 Sterne und mehr.
Meine EHRLICHE Bewertung: Einfach ALLES super super klasse und es ist nicht zu toppen! Der Einbau des Ersatzteils an der Waschmaschine ging professionell sehr schnell, den weiteren Fehler konnte er anhand des Blinkens an der Maschine sofort analysiert und umgehend beheben - dass vor einer hohen Reparatur bzw. Schaden bewahrt hat - fand ich nochmals superklasse und sehr ehrlich von ihm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, er ist nicht nur ehrlich sondern auch sehr zuverlässig, sehr freundlich, Preis-Leistung-Verhältnis super, handwerklich einfach topp, saubere, schnelle und professionelle Arbeit - ich, Frau Schirmer, kann und werde ihn genauso wie Frau Boehning auf alle Fälle weiterempfehlen und ich meine das sehr ehrlich - Leute ich habe viele angerufen, aber er war der Beste von allen was sich bestätigt hat! Ruft ihn an, ihr werdet es nicht bereuen, der Mann ist mit allem nicht zu toppen und versteht sein Handwerk!!!
12/29/2018
was soll man sagen: alle Punkte fünf Sterne, unbedingt empfehlenswert!
Details zu beschreiben ist schade um den Zeitaufwand. Ich bleibe bestimmt, falls erforderlich, Kunde!
12/25/2018
Sehr empfehlenswert
12/23/2018
Ich kann diese Firma wirklich empfählen. Schnell, fachlich und sehr freundlich.
12/20/2018
Sehr netter und professioneller Service! Sie haben meine Waschmaschine innerhalb einer Woche repariert und auch noch spontan innerhalb weniger Minuten einen Wasserhahn für mich installiert. Kann ich nur empfehlen.
12/13/2018
Die Beratung war hervorragend. Eine Reparatur wurde mir nach eingehender Beratung freigestellt. So konnte ich in Ruhe überlegen, ob ich in meine zwar hochwertige aber alte Maschine reparieren lasse. Ich bin von dem Unternehmen sehr überzeugt und würde es immer wieder wählen und uneingeschränkt empfehlen. Freundlich, kompetent und vor allem transparent, alles wird gezeigt und erklärt. Herzlichen Dank
12/11/2018
Super Beratung, Super Preise Leistung und ein Dankeschön für ihren schnellen Einsatz!!
12/10/2018
Sehr nett und höfflich. Hat sogar ohne Auftrag bei meiner Nachbarin gecheckt,was mit der Waschmaschine sein könnte . Hielt sein Wort und wir konnten 2Tage später wieder Waschen. Keine Abzocke o.ä erkannt Top!
12/09/2018
Schneller Termin, sehr freundliche und kompetente Beratung. Bin super zufrieden. Dankeschön!
12/04/2018
Ich finde es sehr gut das sie wieder zurück sind Herr Karaman.Es geht sofort jemand ran,Man kriegt schnell einen Termin, das Problem wird dann auch schnell behoben. Schade um ihre Sport Karriere, aber ihre Firma ist wichtiger. Das haben sie auch selbst zu mir gesagt. Alles alles Gute von meiner Seite aus
11/28/2018
Dachte an Totalschaden.... komische Funkengeräusche aus der Maschine....Lösung: Netzkabel war am gerät abgerutscht. Klingt doof.. aber ich bin ich nicht drauf gekommen. Einfach gut.
11/26/2018
Durch eine Empfehlung vom arbeitskollegen nun das zweite mal bei uns gewesen. Sehr empfehlenswert
11/24/2018
Kompetenter und freundlicher Reperaturdienst. Schnell und günstig ausgeführter Anschluss des Leck gewordenen Ablaufs der Geschirrspülmaschine.
Für unseren defekten Gefrierschrank bekamen wir einen ehrlichen Reparatur-Voranschlag.
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Service von Phönix !
11/21/2018
Freundlich, schnell und einwandfrei repariert - danke!
11/19/2018
Absolut Top 5,- beim Reperaturpreis entgegen gekommen und nach 21:00 Uhr gekommen!!! Ein Profi den nur Empfehlen können. Bei dem gleichen Fehlercode und einem weiteren Besuch das Problem gelöst und nichts in Rechnung gestellt. 100 Prozent absolut Top.
11/04/2018

04/09/2019

12/13/2018
Fair
4 reviews on Yelp

11/16/2018

Your message to Phönix Reparaturdienst

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2017  |  Last update: 04/10/2019   |  Report profile