Reparaturdienst, Reparaturservice, Waschmaschinen Reparatur, Kundendienst

Published:
Phönix Reparaturdienst ist eine mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen (u.A. Testsieger RTL-Aktuell Reparaturservice für Haushaltsgeräte) für Reparaturen in Berlin und Brandenburg. Wir fahren zu Ihnen und reparieren Ihre Haushaltsgeräte/ Weißware;...
Mariendorferdamm 12 B

Herr Bülent Karaman

Monday 08:00 am-10:00 pm
04/23/2018
Realization
Mein Tiefkühlschrank kühlte nur noch bis -14 ° C. Ein Anruf und ein telefonischer Tip (obwohl No Frost Gerät 2 Tage abtauen, dann wieder einschalten) und der Schaden war behoben. Kosten: 0 €. Einfach nur super. Das ist Kundendienst, wie man ihn sich wünscht.
04/23/2018Private customer
Der Service ist ausgezeichnet. Ich bin hoch zufrieden mit der Qualität der Beratung und unkomplizierten sowie kompetenten Durchführung. Ich habe Phönix Reparaturdienst bereits all meinen Freunden weiterempfohlen.
04/18/2018Private customer
Ich möchte den Kundendienst von Phönix Reparaturdienst Berlin nur weiterempfehlen. In jeder Hinsicht zufrieden. Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt.
Erstklassige Abwicklung, unkomplizierte Terminvereinbarung.
Alles was abgesprochen war, wurde eingehalten. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Reparatur wurde erfolgreich, fachmännisch und schnell erledigt. Keine Fragen blieben offen ! Top Service.
03/23/2018Private customer
Vom Anruf bei Phönix bis zur Ankunft bei uns verging minimale Zeit; wir bekamen einen erstklassigen Geschirrspüler zu gutem Preis mit Lieferung in den dritten Stock, Entsorgung des Altgerätes und Anschluss und Einbau des Neugerätes in die Küche. Es blieb kein Schmutz und kein Problem: besser hätte es nicht sein können!
03/22/2018Rechtsanwälte Weis und PartnerBusiness customer
hatte mit der Firma einen termin gemacht und die waren erstmal pünktlich.

schnelle konkrete Erfassung des Problems in ca 7min.(durchgebrannter transistor bzw plantine bei einer Spülmaschine)

Die beiden Mitarbeiter, übrigens sehr nette Kollegen berieten mich wie es weiter gehen könnte und machten mir ein Kostenvoranschlag der echt fair war.

Mitnahme des Gerätes ca 3 Tage später der erneute Anschluss und wieder alles beim Alten.

Sehr guter Service, Beratung Top und über Preis Leistung kann man nix sagen. top
03/20/2018Private customer
Selbst an einem Samstag Abend war die Firma Phönix sofort zur Stelle - und hat uns, bei einer großen Veranstaltung, unmittelbar aus der Klemme geholfen
der Geschirrspüler wurde direkt vor Ort und in kürzester Zeit repariert !

ehrliche Beratung, schneller Kundendienst und super faire Preise !
03/19/2018Private customer
super super beratung und ehrliche aufklärung über nutzen und kosten der möglichen wieder instandsetzung mit guter und schneller vor ort fehleranalyse *beide daumen hoch* meine persönliche erste anlaufadresse (auf daz ich sie nicht oft brauche ;)
03/06/2018Private customer
Sehr gute Kommunikation, sehr schnelle Kundendienst und sehr schnelle + gute Lösung. Alles bestens immer wieder gerne
03/01/2018Private customer
Freundliche Mitarbeiter, kompetente und ehrliche Beratung, keine versteckten Kosten! Phönix Reparaturdienst kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
11/28/2017Private customer
Super kompetent ! Waschmaschine und Geschirrspüler zogen kein Wasser mehr. Waren aber nicht defekt, sondern der Wasserhahn/Ventil, also keine Reparatur nötig . Super ehrlicher, freundlicher Mitarbeiter ! Keine Abzocke, hat nur 5 € gekostet. Kann ich nur weiterempfehlen !!!
10/09/2017Private customer
Sehr seriös und empfehlenswert.
09/14/2017Private customer
Waschmaschinen Reparatur Berlin - Vorort repariert!
09/04/2017Business customer
Phönix Reparaturdienst Comment from Phönix Reparaturdienst:
vielen Dank.

04/12/2018
5 reviews on Yelp

08/21/2017

04/20/2018

Your message to Phönix Reparaturdienst

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2017  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile