Reparaturdienst, Reparaturservice, Waschmaschinen Reparatur, Kundendienst

Published:
Phönix Reparaturdienst ist eine mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen (u.A. Testsieger RTL-Aktuell Reparaturservice für Haushaltsgeräte) für Reparaturen in Berlin und Brandenburg. Wir fahren zu Ihnen und reparieren Ihre Haushaltsgeräte/ Weißware;...
Mariendorferdamm 12 B

Herr Bülent Karaman

Monday 08:00 am-10:00 pm
Review from 12/12/2019
Realization

Project success

Bin mit dem Servicetechniker der gerade hier war sehr zufrieden. Er hat sofort erkennt woran der Fehler liegt - klare aussage und einen Leistungsverhältnissen Preis für die Reparatur angeboten (wir haben uns aber für den Kauf einer neuen Maschine entschieden).
Davor hatte ich drei andere Firmen angerufen die sehr merkwürdige bzw. inkompetente Aussagen vorab gemacht haben.
12/12/2019Anonymously
Bin sehr zufrieden! Der Techniker war freundlich, pünktlich und hat das Problem in weniger als 10 Minuten ausfindig gemacht. Auch wenn die Waschmaschine leider nicht repariert werden kann, ist mir die Gewissheit darüber die 5 € wert.
10/24/2019S.
Alles hat super geklappt! Herr Techniker war sehr freundlich und pünktlich. Am wichtigsten, er hat das Problem lösen können, obwohl das Problem nicht an der Maschine lag. Wir sind glücklich über das Ergebnis.
10/11/2019Anonymously
Sehr freundlich, schnell und kompetent! Klare Empfehlung!!!
10/04/2019G. R.
Schnelle und kompetente Beratung. Pünktlich und das Problem, schnell auf den Punkt gebracht.
08/12/2019S.
Kundenservice, ehrlich, vertrauenswürdig. Rundum top
08/10/2019Dominik R.
Der Handwerker war total nett und sehr ehrlich! Absolute Weiterempfehlung
08/02/2019Anonymously
Superschneller Termin, netter Kundenberater/Monteur mit Zauberhänden
07/29/2019Anonymously
Meine Waschmaschine hat gestreikt, schon am nächsten Tag war ein Mitarbeiter vor Ort. Hat mir sehr detalliert den Schaden und die Reparatur erklärt. Hatte schon einen Tag vorher Firma Kraft vor Ort - die nur die Maschine angeschaut haben und sagten - die Steuerung sei defekt und dafür viel Geld verlangten. Fand ich sehr suspekt da an der Platine keine Schäden zu sehen waren.....
Jetzt erfuhr ich, das der Schaden den Trafo und den Heizstab betrifft. Es handelt sich bei der Machine um einen AEG Öko Lavamat. Gemeinsam wogen wir die Vor-und Nachteile einer Reparatur gegen einen Neukauf ab. Der Mirarbeiter kam mir preislich entgegen und bot mir auch eine Ratenzahlung, sowie 4 Jahre Garantie an. Ich bin sehr dankbar für die freundliche und schnelle Hilfe. Die Machine wurde sofort zur Reparatur migenommen.
Nutzung und Qualität bewerte ich sobald meine Maschine sich wieder funktionstüchtig in meiner Wohnung befindet.
07/23/2019ute m.
Hat mir aus Notlage geholfen und Geschirrspüler über Nacht repariert. Am Abend um 19:00 Uhr abgeholt. Am Sa. Morgen um 8:30 Uhr repariert zurückgebracht. Herr Karaman und sein Mitarbeiter Herr Marlow haben jede Zusage eingehalten. Äußerst verbindlicher und umsichtiger Umgang. Ich bin äußerst zufrieden.
07/13/2019Thomas F.
Kundendienst freundlich und kompetent.
07/10/2019Anonymously
Super zufrieden! Ich habe meine Situation (eine kleine Plastik Deckel ist durch den Waschmittel loch gefallen) bei 4 verschiedene Waschmaschine Reperatur Dienste hier in Berlin per Telefon besprochen um Angebote einzusammeln. Herr Karaman hat mir direkt per Telefon beratet das bei kleine Plastik Teile die Enterfernung nicht 100% notwendig ist, da bei guten Waschmaschinen solche Materielle einfach über den zeit Zerfezt werden und herausgespült werden. Also, hatte er mir eine unnötige Reperatur gespart.
06/06/2019Maximilian B.
Super schnell und unkompliziert - tausend dank!!
04/30/2019Anonymously
Großartig! Unkomplizierter und schneller kann man eine Manschette einer Waschmaschine glaube ich gar nicht wechseln! Vielen Dank, sehr zu empfehlen seid ihr.
03/15/2019Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit dem Lieferanten service es ist ein Kompetentes Unternehmen und die Preise können sich sehen lassen
03/10/2019Alexander E.
Top Beratung und rundum guter Service. Es gibt eben doch seriöse Unternehmen in dieser Branche!!!
02/07/2019Anonymously
Der Erstkontakt mit einem Servicetechniker vor Ort und einem Kostenvoranschlag war leider nicht optimal. Der Firmeninhaber war aber sehr bemüht und entgegenkommend und die erfolgte Reparatur war dann in allen Punkten erfreulich. Viele Grüße aus Treuenbrietzen und vielen Dank.
02/05/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden und werde die Firma weiter empfehlen, ich kann wieder waschen und bedanke mich für die schnelle Hilfe. Liebe Grüße an das Phoenix Team
01/16/2019Marion S.
Mein Wochenende wurde gerettet, frisch aus dem Urlaub mit mega viel Wäsche und die Waschmaschine streikt. Ich habe Phoenix angerufen, Diagnose; Verstopfung im Ablfussrohr...und alles wieder gut :) Ich bin mega zufrieden und werde euch mit Sicherheit weiter empfehlen .
01/07/2019S.
Schnell effektiv und fair, wenn's eilt und gut sein soll...
01/05/2019Anonymously

12/12/2019

12/13/2018
Fair
4 reviews on Yelp

11/16/2018
Callback request

Your message to Phönix Reparaturdienst

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2017  |  Last update: 12/14/2019   |  Report profile