Reparaturdienst, Reparaturservice, Waschmaschinen Reparatur, Kundendienst

Published:
Phönix Reparaturdienst ist eine mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen (u.A. Testsieger RTL-Aktuell Reparaturservice für Haushaltsgeräte) für Reparaturen in Berlin und Brandenburg. Wir fahren zu Ihnen und reparieren Ihre Haushaltsgeräte/ Weißware;...
Mariendorferdamm 12 B

Herr Bülent Karaman

Friday 08:00 am-10:00 pm
06/14/2018
Realization
Hiermit möchte ich mich für die korrekte Diagnose, Reparatur, Pünktlichkeit und Freundlichkeit, ausgeführt durch Herrn Vega bei ihrem Meisterbetrieb bedanken.
Sollte ich wieder einmal eine Reparatur benötigen, würde ich mich gern wieder an sie wenden.
06/14/2018
Professionell und freundlich ! Besser gehts nicht
05/17/2018
Meine Spülmaschine wollte nicht mehr, also schwere Trauer meinerseits. (Wenn ich eines nicht abkann, ist es, mit der Hand abzuwaschen - man hat schließlich nebenbei auch noch einen Job.) Also Phönix angerufen, ganz schnell einen Termin für einen Techniker-Besuch zwecks Kostenvoranschlag erhalten und am nächsten Tag kam schon meine "neue" generalüberholte gebrauchte Siemens mit einem Jahr Reparaturgarantie. Herrlich.
Die Mitarbeiter waren nicht nur total superschnell, sondern auch supernett und nicht zuletzt superkompetent. Yay!
Gedauert hat die Aktion von meinem Anruf am Sonntag (!) gerade mal drei Tage. Ich habe seit Langem keinen so professionellen Kundendienst erlebt.
Vielen Dank und lieben Gruß!

P.S. Als der erste Mitarbeiter für den Kostenvoranschlag kam, stellte sich heraus, dass meine Bekannte, die gerade da war, auch schon mal den Service von Phönix in Anspruch genommen hat, als ihre Spülmaschine defekt war (der Techniker erinnerte sich auch noch an den Auftrag, obwohl der schon ca. vier Jahre her ist). Auch sie war absolut zufrieden! Also Doppel-Daumen hoch! ;-)
04/26/2018
Super schneller Service.
Die Anfahrt innerhalb Berlin war sehr schnell. Der Techniker war sehr freundlich und hat alles sehr verständlich erklärt. Das Problem wurde sofort erkannt und konnte behoben werden. Es wurde einem nichts aufgeschwatzt.
Preisleistung top. Immer wieder gern.
04/25/2018
Mein Tiefkühlschrank kühlte nur noch bis -14 ° C. Ein Anruf und ein telefonischer Tip (obwohl No Frost Gerät 2 Tage abtauen, dann wieder einschalten) und der Schaden war behoben. Kosten: 0 €. Einfach nur super. Das ist Kundendienst, wie man ihn sich wünscht.
04/23/2018
Sehr guter Service. Schnelle Reparatur und günstiger Preis. Gerne wieder und weiterzuempfehlen.
04/20/2018
Der Service ist ausgezeichnet. Ich bin hoch zufrieden mit der Qualität der Beratung und unkomplizierten sowie kompetenten Durchführung. Ich habe Phönix Reparaturdienst bereits all meinen Freunden weiterempfohlen.
04/18/2018
Ich möchte den Kundendienst von Phönix Reparaturdienst Berlin nur weiterempfehlen. In jeder Hinsicht zufrieden. Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt.
Erstklassige Abwicklung, unkomplizierte Terminvereinbarung.
Alles was abgesprochen war, wurde eingehalten. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Reparatur wurde erfolgreich, fachmännisch und schnell erledigt. Keine Fragen blieben offen ! Top Service.
03/23/2018
Vom Anruf bei Phönix bis zur Ankunft bei uns verging minimale Zeit; wir bekamen einen erstklassigen Geschirrspüler zu gutem Preis mit Lieferung in den dritten Stock, Entsorgung des Altgerätes und Anschluss und Einbau des Neugerätes in die Küche. Es blieb kein Schmutz und kein Problem: besser hätte es nicht sein können!
03/22/2018Rechtsanwälte Weis und Partner
hatte mit der Firma einen termin gemacht und die waren erstmal pünktlich.

schnelle konkrete Erfassung des Problems in ca 7min.(durchgebrannter transistor bzw plantine bei einer Spülmaschine)

Die beiden Mitarbeiter, übrigens sehr nette Kollegen berieten mich wie es weiter gehen könnte und machten mir ein Kostenvoranschlag der echt fair war.

Mitnahme des Gerätes ca 3 Tage später der erneute Anschluss und wieder alles beim Alten.

Sehr guter Service, Beratung Top und über Preis Leistung kann man nix sagen. top
03/20/2018
Selbst an einem Samstag Abend war die Firma Phönix sofort zur Stelle - und hat uns, bei einer großen Veranstaltung, unmittelbar aus der Klemme geholfen
der Geschirrspüler wurde direkt vor Ort und in kürzester Zeit repariert !

ehrliche Beratung, schneller Kundendienst und super faire Preise !
03/19/2018
super super beratung und ehrliche aufklärung über nutzen und kosten der möglichen wieder instandsetzung mit guter und schneller vor ort fehleranalyse *beide daumen hoch* meine persönliche erste anlaufadresse (auf daz ich sie nicht oft brauche ;)
03/06/2018
Sehr gute Kommunikation, sehr schnelle Kundendienst und sehr schnelle + gute Lösung. Alles bestens immer wieder gerne
03/01/2018
Freundliche Mitarbeiter, kompetente und ehrliche Beratung, keine versteckten Kosten! Phönix Reparaturdienst kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
11/28/2017
Super kompetent ! Waschmaschine und Geschirrspüler zogen kein Wasser mehr. Waren aber nicht defekt, sondern der Wasserhahn/Ventil, also keine Reparatur nötig . Super ehrlicher, freundlicher Mitarbeiter ! Keine Abzocke, hat nur 5 € gekostet. Kann ich nur weiterempfehlen !!!
10/09/2017
Sehr seriös und empfehlenswert.
09/14/2017
Waschmaschinen Reparatur Berlin - Vorort repariert!
09/04/2017

Poor
1 review on Yelp

06/01/2018

Your message to Phönix Reparaturdienst

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2017  |  Last update: 10/16/2018   |  Report profile