Phonedealer

Wiederaufbereitete iPhones von Phonedealer - garantiert wie neu!

TOP SERVICE PROVIDER 2020

Weippertstrifter Weg 8
97723 Oberthulba

Kai Achilles

Monday 09:00 am-06:00 pm

Delivery time

Condition of delivered goods

Packaging

Umstellung von iPhone 5 auf8 hat hervorragend geklappt und weiteren Einrichtungen ebenfalls!
Klasse!
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden
MfG
Gahlmann
11/13/2020Anonymously
Habe mir ein iPhone XR zum absoluten Schnäppchenpreis sichern können. Es war innerhalb von 2 Tagen bei mir, sah aus und fühlte sich an wie neu, die Akkuleistung ist sogar bei100%. Die gute Verpackung, zwei Ladekabel und beigelegte Panzerfolie sind schöne Schmankerl, die beigelegten Billig-Kopfhörer brauchts allerdings nicht unbedingt. Bin sehr zufrieden und kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen!
11/12/2020Anonymously
Average
Die Lieferzeit kann gerne verbessert werden. Liegt aber an DHL
11/07/2020Anonymously
Phonedealer Comment from Phonedealer:
Vielen Dank für das Feedback.
Ich muss Dir uneingeschränkt Recht geben.
Leider ist es so, dass DHL aktuell teilweise wirklich langsam liefert.
Gerade wenn die Bestellung Montags versendet wird, kommt es immer wieder dazu, dass unsere Pakete 3-4 statt 1-2 Tage unterwegs sind.
Um hier künftig Abhilfe zu schaffen, stehen wir aktuell in Verhandlungen mit anderen Versanddienstleistern, so dass der Kunde wählen kann wie er sein Paket geliefert bekommen möchte.

Viele Grüße,
Dein phonedealer Team
Super einfache Bestellung, fairer Preis, schnelle Lieferung! Top 👍
10/30/2020Anonymously
Hervorragendes iphon8,wie versprochen keinerlei Abnutzungen, technisch einwandfrei und mit der Akkuleistung von 100%, da kann man nur sagen "Danke Phondealer"
10/27/2020Wilfried D.
Zunächst alles in Ordnung: iPhone 7+ sah aus wie neu und machte einen rundum guten Eindruck. Dann sank die iOS-Anzeige zur maximalen Akkukapazität Tag für Tag von 100% auf irgendwann 80%, offenbar war die zurückgesetzt worden. Mitunter musste ich untertägig laden, dabei verspricht Phonedealer doch, zu alte Akkus zu ersetzen? Auch fing es an zu Klappern. Einsenden wollte ich eigentlich nicht: wieder Wochen ohne Handy? — Wegen eines Displayschadens musste ich kurze Zeit später ohnehin zu einer Werkstatt, die fand gleich schockierendes: im Gerät waren mehrere Schrauben locker, von Lautsprecher und Taptic Engine. Das erklärt das Klappern — die hätten locker einen Kurzschluss auslösen können. Qualität sieht anders aus.
10/25/2020F.
Hallo Felix,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Das hilft uns, uns immer weiter zu verbessern.
Unsere Akkus werden (technisch auch nicht möglich) nicht zurück gesetzt sondern ersetzt sollte er unsere Prüfungen nicht bestehen.
Vielleicht war der neu eingesetzte Akku defekt, das ist zwar ungewöhnlich kann aber dennoch passieren.
In diesem Fall greift natürlich unsere Garantie.
Gerne würden wir dir den Akku austauschen :)

Vielleicht ist es möglich, dass die losen Schrauben mit dem Displayschaden zusammen hängen?

Eine Werksatt macht immer Bilder vom inneren eines Gerät welches zur Reparatur ist. Kannst du uns diese zukommen lassen?
Melde dich doch bitte einfach mit deiner Bestell- oder Rechnungsnummer telefonisch oder per E-Mail an uns.
Wir finden sicher eine Lösung, auch musst Du in dieser Zeit nicht ohne iPhone sein :)

Handy ist in einem tadellosen Zustand,wie neu. Schnelle Lieferung keine 24stunden später hatte ich es schon in meinen Händen. Kleiner Punktabzug das im set enthaltene Tempered Glas ist viel zu klein warum auch immer aber über diesen kleinen Makel sehe ich locker hinweg. Grüße ans Team. Danke S. Tilgner
10/23/2020Sylvio T.
Hallo Sylvio,

vielen Dank für dein tolles Feedback. Evtl. ist Dir beim Versand ein falsches Panzerglas beigelegt worden.
Melde dich doch bitte mit Angabe deiner Bestell- oder Rechnungsnummer unter support@phonedealer.de.
Wir senden dir natürlich umgehend das richtige Panzerglas zu :)
bestens!
09/21/2020Anonymously
Einfach spitze! Von der Bestellung bis zur Lieferung!
Handy funktioniert einwandfrei! Alles wie beschrieben!
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!
09/16/2020M.
Hallo Michaela,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du mit deiner Bestellung und uns zufrieden bist :)
Vollstens zufrieden. Eigentlich sollte die Bestellung erst am Mittwoch kommen. Ich habe Momtags um 16 Uhr bestellt und das Hendy war schon am Dienstag morgen bei mir. Mehr als begeistert. Phonedealer hat alle meine Erwartungen übertroffen. Das Iphone kann ich nicht von einem neuen Gerät unterscheiden. Danke an das Team und auch an Emil der mich super beraten hat 😀
08/22/2020Maria W.
Phonedealer Comment from Phonedealer:
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback liebe Maria :)
Dein Lob habe ich an Emil weitergeleitet :)
Immer wieder gerne refurbished. Würde mir jedoch wünschen, dass bei leichten Mängeln Preisnachlass gewährt wird. Rücknahme wurde angeboten.
08/11/2020I. F.
Phonedealer Comment from Phonedealer:
Vielen Dank für das Feedback. Gerne kannst du eine Nachricht mit deinem Anliegen auch an service@phonedealer.de senden.
Bitte schildere uns die kleinen Mängel möglichst genau. Wir prüfen den Fall gerne erneut.

Ich gehe davon aus, dass wir eine Lösung finden mit der Du rundum zufrieden bist. Denn das ist unser oberstes Ziel.

Liebe Grüße aus dem Support Team 😀
Klasse Shop. Superfreundliche und zeitnahe Kommunikation, prima Ware und astreine Reklamationsabwicklung.
08/03/2020Andreas K.
Phonedealer Comment from Phonedealer:
Vielen Dank für Dein Feedback, Andreas.
Reklamationen sind für alle Seiten unangenehm, desto besser dass Du jetzt zufrieden bist :)
Schnelle Lieferung, tadelloses I Phone X zu einem guten Preis! Sehr zu empfehlen!!!
07/28/2020Anonymously
Phonedealer Comment from Phonedealer:
Vielen Dank für das tolle Feedback :)
Iphone 7 bestellt und 2 Tage später ein Gerät in TOP-Zustand erhalten. Keine Kratzer, Risse usw. Es sieht aus wie ein Neugerät. Verpackt war das Gerät in einer neutralen, weißen Schachtel. Aktuelle IOS-Version ist installiert, Akku hat Kapazität von 95%. Mit dabei 2 USB-Kabel, 1 Netzstecker, die Simcard-Nadel und eine Panzerglasfolie, lediglich der Lightning-USB Adapter war nicht dabei was mir aber egal ist.
Ich bin zu 100% überzeugt und kann Phonedealer uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/13/2020M.
Phonedealer Comment from Phonedealer:
Vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns so ein ausführliches Feedback zu geben :)
Ich habe mir ein wiederaufbereitetes iPhone 11 Pro bestellt. Das iPhone kam in einem sehr guten Zustand. Optisch konnte ich keine Mängel oder Kratzer feststellen, also wie neu. Bin sehr zufrieden.
07/11/2020T.
Phonedealer Comment from Phonedealer:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback :)
Super schnelle Lieferung. Produkt ohne Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren gekommen und funktioniert (bisher) einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank!
07/03/2020Anonymously
Phonedealer Comment from Phonedealer:
Danke für das positive Feedback :)
Makelloses iPhone 8 refurbished - schaut aus wie brandneu - innerhalb von 11/2 Tagen geliefert!
Bin begeistert. Kauf mit 36 Mon. Garantie - eine klare Empfehlung :)))
07/01/2020Anonymously
Phonedealer Comment from Phonedealer:
Danke für das positive Feedback :)
Das IPhone kam schnell an. Zustand wie beschrieben. Mehr als zufrieden und würde ein Handy oder Tab nie wieder neu kaufen. Klare Kaufempfehlung
06/27/2020O.
Phonedealer Comment from Phonedealer:
Vielen Dank für das positive Feedback :)
Ich war skeptisch, aber ich habe ein perfectes Handy bekommen für den Preis! Damit die 3 Jahre Garantie finde ich auch super!
06/27/2020L.
Phonedealer Comment from Phonedealer:
Schön, dass wir Dir die Angst nehmen konnten und dich überzeugt haben :)
Poor
Völlige Geldverschwendung.
Das IPhone kam super schnell bei mir an und im ersten Moment sah auch alles gut aus, nach dem überspielen meiner Daten funktionierte der Touchscreen nur nicht mehr.
Das Handy lies sich auch nichts mehr ausschalten und beim anschließen an den Laptop kann dieser das Gerät nicht erkennen (zum Test habe ich noch 2 andere IPhones an den Laptop angeschlossen welche einwandfrei erkannt wurden).
Wenn man versucht telefonisch jemanden zu erreichen kommt IMMER eine Wartezeit von 38 Minuten, welche sich auch nicht verringert egal wie lange man in der Leitung wartet.
Auf meine Mail habe ich auch keine Antwort erhalten.
Also bessert Finger weg!
06/25/2020J.
1 review on Shopauskunft.de

02/12/2020

09/22/2020

Your message to Phonedealer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2020  |  Last update: 11/14/2020   |  Report profile