Hochzeitsfotos, Portraitfotos, Bewerbungsfotos, Familienfotos, Produktfotos,

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Ein freundliches Halli hallo.

Wir sind die Fotografen rund um Celle, wenn's gut werden soll. Erfolgreich anders und dabei Emotional. echt. gut. leben wir seit 20 Jahren unsere Fotografie rund um die Porträtfotos, die Hochzeitsfotos und die...
Bergstr. 6
29221 Celle

Peggy und Ingo Misiak

Saturday 09:30 am-01:00 pm

Expertise

Professional demeanor

Appreciation

Vom Erstgespräch, über die Flexibilität zu unseren zahlreichen persönlichen Sonderwünschen und die eigenen kreativen Ideen von PhotoPro, hätten wir uns für unsere Traumhochzeit keinen besseren Partner wünschen können. Die Auswahl der Fotos danach hat uns nochmal sehr emotional berührt und die Ideen für zahlreiche Motive waren einfach einzigartig:-)
Tausend Dank nochmal, jederzeit wieder!!!
Hochzeitsfotos von hochzeitsverliebt.de
07/02/2019Marisa und S.
Wir haben uns so sehr auf unsere Hochzeitsfotos gefreut und wurden nicht enttäuscht.
Super nette Professionelle Fotografen, und auch Peggy und Ingo nehmen sich lange Zeit und Beraten ausgiebig ihre Kunden.

Vielen Dank an das Team von Photo Professional, und wir waren nicht das letzte mal Kunden, Baby Fotos wollen meine Frau und ich auch dort machen lassen wenn es so weit ist :D

das Team von Photo Professional ist eine Top Empfehlung.
06/22/2019J.
Photo Professional Peggy Misiak und Ingo Misiak GbR Comment from Photo Professional Peggy Misiak und Ingo Misiak GbR:
Liebes Ehepaar,

unser herzlichen Dank für Eure Bewertung. Eines steht fest: Wir freuen uns, Euch vielleicht schon ganz bald wieder zu sehen. Genießt Euch, Eure Bilder und Eure Erinnerungen von Eurer Feier. Schön, Euch zu kennen. Peggy, Ingo und natürlich auch Max (-::
Die besondere Auffassung und Umsetzung von Wünschen und das Eingehen auf den individuellen Typ.
Porträtfotografie in der Bergstraße
05/23/2019Anonymously
Professioneller Umgang. Lockeres shooting. Toller Service.
05/22/2019Anonymously
Ganz große Empfehlung! Dieses Fotostudio ist auch für Menschen geeignet, die sich vor der Kamera eher nicht wohl fühlen. Spätestens bei der freundlichen Begrüßung und Beratung ist jedes mögliche Unwohlsein verflogen.
05/18/2019Anonymously
Super gute Vorbereitung schon beim Termin machen, an alles gedacht und nachher beim Shooting echt Mühe gegeben und viel ausprobiert. Hat Spass gemacht!
05/10/2019Anonymously
Super Beratung, tolle Ideen der Fotografin. Sehr professionelles Shooting, wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt.
Das nächste Shooting folgt bestimmt!
Familienfotografie
05/10/2019A.
Super Fotoshooting mit exzellentem Kundenservice und traumfhaftem Outcome. Gerne wieder!
05/09/2019Anonymously
Sehr tolle und lustige Mitarbeiter, hatten viel Spaß beim Shooting und kommen auf jedenfall wieder !!
05/06/2019Anonymously
Selten so ein freundliches Personal gehabt!! Weiter so, richtig professionelle Arbeit und Hammer Qualität!!!
05/02/2019H.
Sehr gute Beratung und professionelle Umsetzung. Kurze Wartezeit. Gerne wieder, sehr zu empfehlen.
04/29/2019Anonymously
Professionelle Umgebung und Beratung, sehr schnelle Fertigstellung ohne Hektik, gerne wieder.
04/11/2019Anonymously
ALLE SEHR FREUNDLICH UND KOMPETENT, SEHR ZU EMPFEHLEN.
04/06/2019Tanja E.
Toller und geduldiger Umgang mit Babys und Kleinkindern. Viel Bespaßung um die Kleinen bei Laune zu halten. Tolle und entspannte Atmosphäre während des Shootings. Sehr zu empfehlen.
Familienfotografie
04/04/2019J.
Wir waren absolut zufrieden!! Der Name ist Programm! :-)
03/28/2019Anonymously
Ein sehr entspanntes und professionelles Shooting.
Kann ich nur weiterempfehlen
03/18/2019Anonymously
Ich bin begeistert über die Professionalität des Teams! Vor allem dass auf individuelle Wünsche eingegangen wird und alles möglich gemacht wird, das habe ich nur selten so erlebt! Gerne immer wieder!
03/14/2019Nina M.
Vielen Dank für die wunderbaren Fotos.
03/14/2019Anonymously
Das Team von Photo Professional kümmerte sich auf Anfrage umgehend um unsere Vorstellungen, nahmen sich persönlich viel Zeit, um sich mit uns und unseren Ideen auseinanderzusetzen und entwickelten kreative Lösungen.
Mit der Kürze der Bearbeitungszeit von 1. Gespräch bis zur fertigen Karte überraschten sie uns genau wie mit dem detaillierten Austausch,
Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Einladungskarten über Peggy und Ingo gestalten ließen.
Vielen Dank für die intensive Arbeit, die im Hintergrund für uns geleistet wurde!
Hochzeitsfotografie
03/14/2019Karen und Tobi N.
Halli hallo liebes Ehepaar. Und wisst Ihr was? Es hat Spaß gemacht, mit Euch und für Euch gestalterisch kreativ zu sein. Und es war sympathisch, mit Euch zu schnacken. Ach und überhaupt ist es nett und wertvoll, Euch zu kennen. Wir wünschen Euch Besonders. liebevolle. Zeiten. Peggy und Ingo 💝
Wir haben traumhafte Hochzeitsfotos bekommen. Tolle Fotografen, für unser Auge technisch astreine Ausrüstung und menschlich genial. Wir kommen sicher wieder.👍
03/13/2019A.
Anna, ich sitze gerade noch am Monitor. Zum Feierabend eine solche Nachricht zu bekommen, freut mich in besonderem Maße. Grüß Deinen lieben Mann und lasst es Euch gut gehen. Wir denken immer mal wieder an Euch und Eure Art. Versprochen, Peggy und Ingo 💝
1 review on 11880.com

08/23/2019

08/19/2019
Callback request

Your message to Photo Professional Peggy Misiak und Ingo Misiak GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2019  |  Last update: 08/20/2019   |  Report profile