Hochzeitsfotos, Portraitfotos, Familienfotos, Produktfotos,

Photo Professional Peggy Misiak und Ingo Misiak GbR
Ein freundliches Halli hallo.

Wir die Fotografen rund um Celle, wenn's gut werden soll. Erfolgreich anders und dabei Emotional. echt. gut. leben wir seit 20 Jahren unsere Fotografie rund um die Porträtfotos, die Hochzeitsfotos und die...
Bergstr. 6
29221 Celle

Peggy und Ingo Misiak

Monday 09:30 am-06:00 pm

Expertise

Professional demeanor

Appreciation

Ein sehr entspanntes und professionelles Shooting.
Kann ich nur weiterempfehlen
Porträtfotografie
03/18/2019
Ich bin begeistert über die Professionalität des Teams! Vor allem dass auf individuelle Wünsche eingegangen wird und alles möglich gemacht wird, das habe ich nur selten so erlebt! Gerne immer wieder!
Porträtfotografie
03/14/2019
Vielen Dank für die wunderbaren Fotos.
03/14/2019
Das Team von Photo Professional kümmerte sich auf Anfrage umgehend um unsere Vorstellungen, nahmen sich persönlich viel Zeit, um sich mit uns und unseren Ideen auseinanderzusetzen und entwickelten kreative Lösungen.
Mit der Kürze der Bearbeitungszeit von 1. Gespräch bis zur fertigen Karte überraschten sie uns genau wie mit dem detaillierten Austausch,
Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Einladungskarten über Peggy und Ingo gestalten ließen.
Vielen Dank für die intensive Arbeit, die im Hintergrund für uns geleistet wurde!
03/14/2019
Photo Professional Peggy Misiak und Ingo Misiak GbR Comment from Photo Professional Peggy Misiak und Ingo Misiak GbR:
Halli hallo liebes Ehepaar. Und wisst Ihr was? Es hat Spaß gemacht, mit Euch und für Euch gestalterisch kreativ zu sein. Und es war sympathisch, mit Euch zu schnacken. Ach und überhaupt ist es nett und wertvoll, Euch zu kennen. Wir wünschen Euch Besonders. liebevolle. Zeiten. Peggy und Ingo 💝
Wir haben traumhafte Hochzeitsfotos bekommen. Tolle Fotografen, für unser Auge technisch astreine Ausrüstung und menschlich genial. Wir kommen sicher wieder.👍
03/13/2019
Anna, ich sitze gerade noch am Monitor. Zum Feierabend eine solche Nachricht zu bekommen, freut mich in besonderem Maße. Grüß Deinen lieben Mann und lasst es Euch gut gehen. Wir denken immer mal wieder an Euch und Eure Art. Versprochen, Peggy und Ingo 💝
Wir haben unsere Hochzeitsfotos von Photo Professional machen lassen. Von Anfang an waren wir begeistert. Es wurde sich aufmerksam um uns gekümmert. Schon das Gespräch war unheimlich nett. Ingo und Julia haben unseren Tag dann zu etwas besonderem gemacht. Für uns war es sehr angenehm, die Beiden um uns zu haben. Unsere Erinnerungen schauen wir immer wieder gern an. Dankschön.
03/12/2019
Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure Zeilen. Sie bewegen uns. Und lassen uns ein wenig erinnern. Für Euch verliebte Zeiten, Peggy und Ingo 💝
1 review on 11880.com

02/22/2019
5 reviews on MeinungsMeister

02/19/2019
15 reviews on Zankyou

02/22/2019

03/15/2019

Your message to Photo Professional Peggy Misiak und Ingo Misiak GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2019  |  Last update: 03/18/2019   |  Report profile