Hochzeitsfotos, Portraitfotos, Bewerbungsfotos, Familienfotos, Produktfotos,

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Ein freundliches Halli hallo.

Wir sind die Fotografen rund um Celle, wenn's gut werden soll. Erfolgreich anders und dabei Emotional. echt. gut. leben wir seit 20 Jahren unsere Fotografie rund um die Porträtfotos, die Hochzeitsfotos und die...
Bergstr. 6
29221 Celle

Peggy und Ingo Misiak

Sunday CLOSED

Expertise

Professional demeanor

Appreciation

War ein tolles Erlebnis. Der Fotograf war so locker drauf und konnte diese Lockerheit auf uns alle weitergeben. Liebend gerne immer wieder. Tolle Ergebnisse!
10/12/2019Anonymously
Sehr freundliches Personal. Waren mir sehr zuvorkommend und ich habe am Ende sehr schöne Bewerbungsbilder bekommen. Vielen Dank.
10/09/2019Anonymously
sehr sympathisch, zuvorkommend und kreativ. Wir haben sehr viele sehr gelungene Hochzeitsfotos (auch mit Motiven, an die wir selbst nie gedacht hätten) bekommen und können den Service nur empfehlen.
10/03/2019G.
Unsere Fotografin hat sich während der Trauung angenehm unaufdringlich im Hintergrund gehalten. Trotzdem war sie extrem aufmerksam und hat jeden Gast authentisch und jede Situation spontan im Bild festgehalten. Bei den Außenaufnahmen war sie auch unseren verrückten Ideen gegenüber sehr aufgeschlossen. Sie nahm die Idee schnell auf. Es folgte eine Art „Pingpong“ zwischen Idee und Machbarkeit. Ihre Art mit den „Models“ umzugehen war sehr erfrischend, so dass selbst „Fotomuffels“ mitgespielt haben. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und würden bei derartigen Festivitäten immer wieder einen professionellen Fotografen beauftragen, um schöne Erinnerungen in Form von Bildern zu bekommen.
Meinem Mann und mir haben die Aufnahmen sehr viel Spaß gemacht. Die Freude über das Resultat hält immer noch an und wir erinnern uns sehr gern!!!!
Von dieser Stelle nochmals ein großes und herzliches Dankeschön!!!
10/01/2019Astrid und T.
Die Fotos sind wunderschön geworden und auch beim Shooting haben sie gute Tipps und Anweisungen gegeben (z.B. wie man sich hinstellen sollte, oder was man machen könnte). Sie sind experimentierfreudig und bringen sehr viele eigene Ideen mit ein, berücksichtigen dabei natürlich auch die eigenen Wünsche und Vorstellungen. Sie nehmen sich Zeit und auch bei der Vor- und Nachbesprechung gab es nichts auszusetzten. Also wirklich sehr zu empfehlen!
09/30/2019Anonymously
Wir haben wunderschöne Fotos mit Babybauch bekommen . Das schönste war das man sich Zeit für uns und unsere Ideen genommen hat . Man fühlte sich wohl und wichtig genommen . Nun freuen wir uns riesig auf das Geschwister Shooting ! Vielen Dank im Voraus das ihr versucht diese verrückte Idee umzusetzen
09/20/2019Melanie B.
freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung, bin sehr zufrieden.
09/12/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden. Die Hochzeitsfotografen von Photo Professional sind ein ganz sympathisches und kompetentes Team. Wir empfehlen sie klar weiter. Seit kurzen haben sie extra eine Seite für Brautpaare. Guckt auf hochzeitsverliebt.de, das findet ihr alles über deren Hochzeitsfotografie.
09/12/2019J.
Tolles freundliches Team. Immer wieder gerne :o)
09/07/2019Anonymously
Sehr schnelles und professionelles Fotoshooting!
09/07/2019Anonymously
Super Beratung und Ausführung. Einfach tolle Bilder. Sehr zu empfehlen
08/24/2019E.
Vom Erstgespräch, über die Flexibilität zu unseren zahlreichen persönlichen Sonderwünschen und die eigenen kreativen Ideen von PhotoPro, hätten wir uns für unsere Traumhochzeit keinen besseren Partner wünschen können. Die Auswahl der Fotos danach hat uns nochmal sehr emotional berührt und die Ideen für zahlreiche Motive waren einfach einzigartig:-)
Tausend Dank nochmal, jederzeit wieder!!!
07/02/2019Marisa und S.
Wir haben uns so sehr auf unsere Hochzeitsfotos gefreut und wurden nicht enttäuscht.
Super nette Professionelle Fotografen, und auch Peggy und Ingo nehmen sich lange Zeit und Beraten ausgiebig ihre Kunden.

Vielen Dank an das Team von Photo Professional, und wir waren nicht das letzte mal Kunden, Baby Fotos wollen meine Frau und ich auch dort machen lassen wenn es so weit ist :D

das Team von Photo Professional ist eine Top Empfehlung.
06/22/2019J.
Photo Professional Peggy Misiak und Ingo Misiak GbR Comment from Photo Professional Peggy Misiak und Ingo Misiak GbR:
Liebes Ehepaar,

unser herzlichen Dank für Eure Bewertung. Eines steht fest: Wir freuen uns, Euch vielleicht schon ganz bald wieder zu sehen. Genießt Euch, Eure Bilder und Eure Erinnerungen von Eurer Feier. Schön, Euch zu kennen. Peggy, Ingo und natürlich auch Max (-::
Die besondere Auffassung und Umsetzung von Wünschen und das Eingehen auf den individuellen Typ.
05/23/2019Anonymously
Professioneller Umgang. Lockeres shooting. Toller Service.
05/22/2019Anonymously
Ganz große Empfehlung! Dieses Fotostudio ist auch für Menschen geeignet, die sich vor der Kamera eher nicht wohl fühlen. Spätestens bei der freundlichen Begrüßung und Beratung ist jedes mögliche Unwohlsein verflogen.
05/18/2019Anonymously
Super gute Vorbereitung schon beim Termin machen, an alles gedacht und nachher beim Shooting echt Mühe gegeben und viel ausprobiert. Hat Spass gemacht!
05/10/2019Anonymously
Super Beratung, tolle Ideen der Fotografin. Sehr professionelles Shooting, wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt.
Das nächste Shooting folgt bestimmt!
05/10/2019A.
Super Fotoshooting mit exzellentem Kundenservice und traumfhaftem Outcome. Gerne wieder!
05/09/2019Anonymously
Sehr tolle und lustige Mitarbeiter, hatten viel Spaß beim Shooting und kommen auf jedenfall wieder !!
05/06/2019Anonymously

10/07/2019

10/18/2019
Callback request

Your message to Photo Professional Peggy Misiak und Ingo Misiak GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2019  |  Last update: 10/19/2019   |  Report profile