Hochzeitsfotografie, Portraitfotos, Familienfotos, Produktfotos, Fotografie,

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Ein freundliches Halli hallo.

Wir sind die Fotografen rund um Celle, wenn's gut werden soll. Erfolgreich anders und dabei Emotional. echt. gut. leben wir seit 20 Jahren unsere Fotografie rund um die Porträtfotos, die Hochzeitsfotos und die...

Bergstr. 6
29221 Celle

Peggy und Ingo Misiak

Monday 10:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Appreciation

Professional demeanor

Expertise

Ein unkomplizierter, schneller und sehr freundlicher Umgang! Auch mit der Beratung und Qualität bin ich sehr zufrieden! Super empfehlenswert
05/27/2021O.
Meine Erfahrung war rundum positiv. Ich habe ausführliche Beratung erhalten und hatte Spaß am stressfreies Fotoshooting.
04/05/2021l.
Super freundlich, gehen 100% auf die Wünsche der Kunden ein, bringen immer sehr gute Laune mit.
03/26/2021Franziska B.
Ein megariesiges Lob an Ingo Misiak für das handwerkliche Geschick und die große Mühe, welche(s) in meinen nicht ganz alltäglichen Fotowunsch investiert worden ist. Leute, hier könnt ihr mit außergewöhnlichen Wünschen in Sachen Fotografie aufschlagen! Danke sagt Susanne !
01/26/2021S.
Schneller Termin,sympathisches Team und authentisch, ehrliche Fotografie und Beratung.Es hat Spaß gemacht und ich mag mich auf den Fotos :)
12/10/2020Anonymously
Die Beratung war komplett sehr nett und kompetent. Schon bei der Terminabsprache wurden mir viele wichtige Infos mitgeteilt.
11/24/2020Anonymously
Schöne Bewerbungsfotos in der Bergstraße gemacht.
Sehe nettes Team und sehr attraktive Chefin mit einem schönem prallen Arsch.
11/08/2020B.
Ich habe vorher noch nie Aktaufnahmen machen lassen und war ausgesprochen aufgeregt, als ich zu dem Termin kam. Durch die herzliche und freundliche Atmosphäre habe ich mich aber schnell wohl gefühlt und es kamen sehr schöne Bilder dabei heraus.
10/29/2020Anonymously
Unsere Hochzeitsfotos sind wunderschön geworden. Die Kommunikation war immer herzlich, schnell und unkompliziert - egal, ob per Mail Telefon oder persönlich. Absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank!
10/28/2020C.
Es wurde sich wahnsinnig viel Zeit genommen. Super ausführliches Vorgespräch, sie waren sehr gut vorbereitet, wussten genau, was wir wollten und waren während der Trauung und Gratulation unauffällig im Hintergrund. Und die Ergebnisse sind ein Traum. Jederzeit wieder!
10/26/2020Selina B.
Wir haben länger nach einem Fotografen für unsere Hochzeit gesucht und haben plötzlich Peggy und Ingo gefunden. Was sollen wir sagen? Vom Anfang bis zum Ende war alles super: das Vorgespräch, die Planung, der Hochzeitstag selber, das Abschlussgespräch und natürlich ganz wichtig: die Fotos - und auch die Kommunikation zwischen alle dem. Ebenso die längere Anreise war überhaupt kein Problem. Vor Ort war Ingo selbst und es passte einfach alles. Auch die Gäste waren voll des Lobes. Wir können Ingo und sein Team wärmstens weiterempfehlen.
10/16/2020Anonymously
Sind super freundlich und super Beratung
10/08/2020Claudia F.
Wir sind rund um zufrieden.
10/01/2020Anonymously
Gute und freundliche Betreuung. Sehr gute Fotos. Danke
09/08/2020Anonymously
Meine Erfahrung mit Photo Professional begann mit einem freundlichen Telefonat. Es wurde sich genügend Zeit genommen um all meine Fragen ausführlich zu beantworten. Das Arbeiten vor Ort war äußerst professionell. Die Fotos sind sehr schön geworden. Alles in allem ein sehr freundliches Team mit einer Menge Erfahrung in dem was sie tun. Klare Weiterempfehlung !
09/02/2020Anonymously
Die Beratung war sehr freundlich.
08/25/2020Anonymously
Von Anfang an nette Kontaktaufnahme. Beratung gefiel mir ebenfalls sehr gut, auch wenn es nur Bewerbungsfotos waren, fühlte ich mich sehr angenommen und gut verstanden. Auswahl mit Beratung gefiel mir ebenso. Empfehle dieses Studio weiter.
08/24/2020Anonymously
Der junge Mann, der die Bewerbungsfotos für mich erstellte, war locker und flockig und sehr kompetent. Die Fotos sind zu meiner vollsten Zufriedenheit entstanden und es hat Spaß gemacht ! Danke Euch !! Ich empfehle weiter ! Daumen hoch !!!!!
08/12/2020S.
Nette und lockere Atmosphäre. Tolles Ergebnis. Gerne wieder.
08/08/2020Anonymously
War heute bei Photo Professional um Bewerbungsbilder zu machen. Super schnell, toller Service und tolle Beratung! Klare Weiterempfehlung!
08/04/2020Melanie R.

02/20/2020

05/22/2021

05/22/2021

Your message to Photo Professional Peggy Misiak und Ingo Misiak GbR

All reviews and experiences about Photo Professional Peggy Misiak und Ingo Misiak GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2019  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile