Fotografie

Photographie Franziska Brenner
Als professionell ausgebildete Berufsfotografin stehe ich für hochwertige, stilvolle, kreative und nicht zuletzt kundenorientierte Fotografien im Bereich Produkt / Food, Portrait, Hochzeit, Familie und Tier.

Sankt Margarethner Straße 59

Websites

Social Media

Review from 07/23/2022
Implementation

Franziska Brenner ist eine warmherzige, einfühlsame und kompetente Photografin. Sie kennt ihr Handwerk, ist vielseitig und geht auf die Wünsche ihrer Kundinnen und Kunden ein. Zudem gibt es bei ihr wunderschöne Karten zu jedem Anlass! Meine Familie und Freunde waren zu Weihnachten und zu besonderen Anlässen immer wieder begeistert über schönen Motive und Texte. Ich kann Photographie Brenner wärmstens weiterempfehlen.
07/23/2022Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Franziska hat sehr viel Spaß gemacht, da sie zusätzlich zu ihrer Kompetenz auch sehr viel Leidenschaft für ihre Tätigkeit mitbringt. So hat sie während der Vorbereitung, beim Shooting und bei der Nachbereitung alles auf das perfekte Endergebnis abgezielt und dabei auch noch für eine gute, entspannte Stimmung gesorgt. Franziska wird definitiv zu meiner Stammfotografin!
05/22/2022Anonymously
Frau Brenner ist für mein Unternehmen: Kinder-Galerie Liane, tätig. Ihre aussergewöhnliche und zugleich anspruchsvolle Arbeit ist für mich eine große Unterstützung. Der Entwurf von Logos sowohl die Produktfotografie hat meinem Unternehmen nur Vorteile gebracht. Ich danke ihr und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
05/20/2022Anonymously
Die Photographie Franziska B. kann ich zu 100% weiterempfehlen. Die Fotografin arbeitet äußerst professionell, nimmt sich sehr viel Zeit bereits im.Vorfeld und das Service ist ausgezeichnet. Sowohl die Porträtfotografie, Landschaftsaufnahmen ,Aktfotografie und nicht zu vergessen Hochzeitsfotos werden zu einem wahren Genuss. Eine echte Freude kommt auch bei Tieraufnahmen auf, wenn man die Liebe und Geduld der Fotografin mit den Tieren beobachtet. Ich wünsche Franziska B. weiterhin viele Fotoshootings mit großem Erfolg und noch viele zufriedene Kunden. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen
Christian Wolfgang.
05/14/2022Anonymously
Frau Brenner geht sehr achtsam mit den Wünschen der Kundin/des Kunden um: nie aufdringlich oder übervorteilend, sondern hilfsbereit, inspirierend und lebenslustig präsentiert sich Franziska ganz natürlich und macht den Fototermin zu einem angenehmen und künstlerischen Erlebnis.

Die Qualität der Fotos ist offensichtlich sehr beachtlich und spricht für die Künstlerin, die sie nun nunmal ist.
05/14/2022Anonymously
Sie hat ganz süße Fotos von meinem Hund gemacht und so gearbeitet, dass er dabei völlig entspannt war. Ich freue mich schon auf die nächste Fotoserie im Herbst.
05/14/2022Anonymously
Eine junge und talentierte Fotografin, die tolle Ideen hat aber auch genug Raum für die eigenen Wünsche lässt! Wir waren rund um zufrieden, vom Gespräch vorab bis hin zu den fertigen Fotos. Vielen Dank für die schönen Erinnerungen und weiter so!!
05/11/2022Anonymously
Wir waren hundertprozentig zufrieden und können die Photographin nur weiterempfehlen. Wir haben uns besonders über die persönliche Betreuung und die wunderschönen Aufnahmen gefreut! Unser großer Tag wurde professionell und mit viel Liebe zum Detail begleitet!
05/11/2022Anonymously
Franziska Brenner hat sich für mein Porträtshooting viel Zeit genommen und fantastische Fotos hervorgezaubert - obwohl ich immer dachte, dass ich gar nicht fotogen bin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
05/11/2022Anonymously
Wir arbeiten als Unternehmen seit einiger Zeit mit Franziska Brenner zusammen und können allen empfehlen, mit ihr zusammenzuarbeiten! Besonders schätzen wir die kreativen Umsetzungsvorschläge, die uns im Marketing besonders weiterhelfen, aus der Masse hervorzustechen. Franziska Brenner liefert top Ergebnisse und wir sind jedes Mal wieder begeistert!! Danke für die Koop!
05/10/2022Anonymously

Your message to Photographie Franziska Brenner

* All reviews and experiences about Photographie Franziska Brenner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/10/2022  |  Last update: 04/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Photography
Sigrid Johns
Foto Wilke