Physalia*YachtCare © 2009

Bootspolitur für einen nachhaltigen Poliereffekt von mindestens 2 Jahren Dauer.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Physalia*YachtCare | Anwendertest "Sehr Gut".
Bootspolituren, die Ihnen 50 Prozent Kosten und 75 Prozent der Arbeit bei dem Polieren Ihres Bootes abnehmen. Reinigt gründlich mit aktiven Tensiden
poliert Ihr Boot schonend mit Micropearls...

Friedrichsberger Straße 53 A
22081 Hamburg

Hr. Pegelow

Sunday CLOSED

Reliability

Personal assistance

Diese Politur hält, was einem versprochen wird.
03/20/2020J.
Eine Langzeitwirkung kann ich aktuell nicht beurteilen. Wir waren nach der ersten Politur auf Salzstraßen in Österreich unterwegs. Nach der Rückkehr reichte ein Dampfstrahler aus dass unser Mobil wieder sehr sauber war.
02/13/2020Herr H.
Das Ergebnis, dass ich mit der Yacht Protection erreicht habe, ist super. Es hält auch immer noch an. Am Anfang war das Polieren eher langsam. Als ich dann einen der Berater an der Strippe hatte war schnell klar, wie es besser geht. Jetzt kann ich die Politur mit gutem gewissen Empfehlen. Den Text auf der Flasche finde ich allerdings zu kurz . Wenn man den Beipackzettel beachtet, wird es aber richtig gut. Das nächste Polieren hat noch Zeit Dann werde ich wieder auf Physalia zurück greifen.
02/12/2020Anonymously
Das Produkt hält, was versprochen wurde, ich kann es voll Empfehlen. Nach dem Politurvorgang, der schon etwas Zeit und Kraft braucht, ist unser 30 Jahre alter GFK-Segler kaum wieder zu erkennen. Das vormals ausgeblichene Rot strahlt wie frisch lackiert - aber es ist immer noch der original Gelcoat. Auch jetzt, 2 Kroatische Sommer später, sieht das Boot noch gut aus. Der Glanz lässt langsam nach, aber das Rot hat dauerhaft seine satte Farbe wieder. Werde diesen Winter nur wachsen und mal schauen, wie viele Jahre vergehen, bis wir uns wieder ans Polieren machen. Physalia-Polituren bleiben wir treu. Toll wäre es, wenn es auch noch ein separates Hartwachs aus dem selben Hause geben würde.
02/12/2020Thomas T.
Vor fast 2 Jahren angewendet. Schiff glänzt und lässt sich gut reinigen. TOP!
02/12/2020M.H. aus H.
Immer wieder gern, Top Produkt
Neukunden-Erfahrungen mit Physalia*YachtCare
02/11/2020Sehr Geehrter Herr E.
Habe bis jetzt nur am Wasserpass angewendet, hier war es hervorragend
Neukunden-Erfahrungen mit Physalia*YachtCare
02/11/2020Sehr Geehrter Herr Doktor S.
Leider fängt die Poliersaison für uns erst im April an, jedoch ein erster Test an einem Kunststofffenster verlief sehr zufriedenstellend
02/10/2020Anonymously
Kommunikation und Lieferung sind sehr gut. Zum Produkt kann ich noch keine Angaben machen, da ich es aufgrund der Witterung noch nicht anwenden konnte.
Neukunden-Erfahrungen mit Physalia*YachtCare
02/09/2020Sehr Geehrter Herr L.
Die Sauberkeit ist super und hält auch richtig lange an. Der Glanz gefällt mir und der Familie sehr gut. Bei der Lieferung ging erst was schief, aber das hat letztlich DHL zu verantworten. Kann ich rundherum empfehlen und wir bleiben dabei!
02/09/2020Zara K.
PERFEKT. Glanz der hält - ich bleib dabei!
02/09/2020N. E.
Campie Glänzt wie die sprichwörtliche "Bordeltür" und das seit mehr als einem Jahr. Ab und an waschen hilft, aber das ist ja klat. Was will man mehr?
Politurerfahrungen Physalia*Yachtcare, Umfrage 04.02.2020 auf Facebook
02/09/2020Jens Reinold aus H.
Physalia Yacht Care ist ein absolut professionelles Produkt, das vielseitig einsetzbar ist. Der Kundendienst ist sehr flexibel und bereit, jedes Problem zügig zu lösen. Sehr empfehlenswert!
11/20/2019Stefan A.
Die beste Politur die wir je hatten/benutzt haben. Ergiebig, kinderleicht zu verarbeiten, preisgünstig und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Anmerken möchten wir noch, dass Physalia sehr angenehm riecht.
11/13/2019I.
Das glänzt noch immer. Wenn ich mir schon die Arbeit mache, soll es auch möglichst lange halten - so wie mit Physalia.
11/11/2019D.
Nachdem ich mit Physalia YachtCare im vergangenen Jahr, so erfolgreich meinen geliebten Jollenkreuzer wieder hübsch poliert hatte, war ich wirklich stolz auf das Ergebnis. Besonders positiv stimmt mich dass die Politur nachhaltig wirkt - werde Physalia nun treu bleiben.

Meinem Kumpel Olaf, stolzer VW Bus Besitzer, habe ich vor ein paar Monaten etwas Physalia mitgebracht! Nun strahlt sein Bus wieder. und man sieht so sofort eine tolle Verbesserung. Er ist begeistert und war überrascht das dass Produkt auch bei seinem Liebhaber-Bus so tolle Resultate erzielt.
11/11/2019Daniel M.
WOMO wie neu stimmt :-)
06/16/2019H.
everything worked as expected! Regards from Bristol!
05/28/2019C.
Produkt gut zu verarbeiten. Polish gut.
Physalia Yachtcare Politur Anwendertest 20190329-B
04/03/2019Frau C.
Wir freuen uns sehr, dass wir endlich eine Politur gefunden haben, mit der unser Schiff auch noch am Ende der Saison gut aussieht. Im Frühjar 2018 mit Yachtprotection poliert. Nach dem Auskranen im Herbst nur schnell im Wasserpassbereich ein wenig nachgeputzt und dass Boot ist pflegemäßig für den Sommer 2019 bereit. Jetzt muss nur noch die Motorwartung glimpflich ablaufen und alle Pumpen wieder anspringen und der Sommer kann beginnen.
Physalia*YachtCare Spezialpolituren für Boot und Caravan 2018020401- Kurzumf.
03/29/2019Frau S.

05/24/2019
15 reviews on Shopauskunft.de

10/21/2019
23 reviews on bewertet.de

02/02/2020

Your message to Physalia*YachtCare © 2009

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2017  |  Last update: 03/20/2020   |  Report profile