Physiotherapeutin, Heilpraktikerin für Physiotherapie

physio-nicolai
Umfassende Physiotherapie, Manuelle Therapie, Schmerzphysiotherapie bei chronischen und akuten Beschwerden, abgerundet mit Personal Training und betrieblicher Gesundheitsförderung nach Maß.
Zudem Coachings und Empathie- und Resilienztraining für Privat und Beruf.
Nelkenstr. 1
70771 Leinfelden-Echterdingen

Katharina Nicolai

Examination
Treatment
Practice
Service
Nach 2 1/2 Jahren Dauerschmerz im Knie und durch Schonhaltung letztendlich verursachte Schulterschmerzen lernte ich Katharina Nicolai kennen.
Die fachlich kompetente Eingangs-Untersuchung und darauf folgenden Behandlungen brachten eine sofortige Schmerzlinderung und heute, ein halbes Jahr später völlige Schmerzfreiheit.
Die Übungen, die ich zuhause durchführen sollte, waren im Alltag leicht umsetzbar und ich bin ihr Dankbar für jeden "Tritt in den Hintern" 😉
Die Praxis Physio Nicolai empfehle ich sehr gerne weiter.
Danke für alles Katharina
05/24/2018
Frau Nikolai, hört genau hin und zu und kann so individuell angepasst das Problem an der Wurzel packen und beseitigen. Sehr zu empfehlen
10/19/2017
Bin seit ca. 2 Jahren wegen einer chronischen Erkrankung bei Frau Nicolai. Ich war zuvor bei verschiedenen Physiotherapeuten und kann/muss sagen, sie versteht ihr Handwerk und ich kann sie mit bestem Gewissen empfehlen.
Für mich ist sie der Rolls Royce unter den Physiotherapeuten!
10/18/2017
Sehr sympathisch und offen, fachlich sehr kompetent
10/13/2017
Egal ob für 4-Hufe oder 2-Beine bei Ihr ist jeder in den aller Besten Händen. Ich lasse mein Pferd und mich seit nun 7 Jahren von Ihr behandeln und es ist immer absolut wunderbar und nur zu empfehlen für jedermann oder Pferd.
10/10/2017
Ich war super zufrieden. Katharina weiß wo sie hinlangen muss. Danke für die super schnelle Hilfe.
09/14/2017

Your message to physio-nicolai

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2017  |  Last update: 05/25/2018   |  Report profile
More experts in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Zahnarztpraxis Am Krongut