Krankengymnastik & Physiotherapie in Borsigwalde

Wir bieten seit 15 Jahren unsere Leistungen in unseren
Praxen in Borsigwalde, in Pflegeeinrichtungen, so wie
in Form von Hausbesuchen an.

Ernststraße 67

Claudia Schattschneider

Review from 12/13/2022
Examination
Treatment
Practice

sehr freundliche Mitarbeiter, Physiotherapeuten, freundlicher, zuvorkommende höflicher, wertschätzender Umgangston.
Einwandfreie Terminvereinbarung. Bei Änderungen ebenso zügige und einwandfreie Klärung und neue Terminvergabe.
Sehr zu empfehlen. Ansprechende Praxis Einrichtung. Ansprechende Hygiene – Maßnahmen.
Mit Abstand meine bisher beste Physio – Praxis!
12/13/2022Anonymously
liebe Patientin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Praxis zufrieden sind!
Wir wünschen Ihnen alles Gute
Ihr Physio-Team Schattschneider
Eine Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern und ein angenehm ruhiges Klima. Kompetente Therapeuten, die mit Erfolg meine Schulterschmerzen abgeschafft haben.
12/05/2022Anonymously
Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und wir Ihre Schulterschmerzen vermindern konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr Physio-Team Schattschneider
bin sehr zufrieden und hatte eine Therapeutin, die mich sehr gut behandelt hat. Liebe Grüße an das Team
11/26/2022Anonymously
Lieber Patient,
vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie bei uns zufrieden sind!
Ihr Physio-Team Schattschneider
Sehr nettes und aufgeschlossenes Team; ich war mit der Behandlung sehr zufrieden
11/23/2022Anonymously
Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihr Physio-Team Schattschneider
Terminplanung durch Frau Bläck und Behandlung durch Eva ( manuelle Therapie und Lympfdrainage), aber auch durch andere Therapeuten in Vertretungszeiten. Alles kompetent und prima.
12/06/2021Anonymously
Liebe Frau Mroß,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass sie mit uns zufrieden sind.
Ihr Physio-Team Schattschneider
Ich gehe seit vielen Jahren in diese Praxis und ich fühle mich dort sehr aufgehoben. Das Team ist ohne Ausnahme sehr freundlich und kompetent. Da nehme ich dann auch mal eine Wartezeit in Kauf.
06/08/2021Anonymously
Liebe Frau Reinbott,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns in der Praxis und mit unseren Kollegen wohlfühlen.
Leider ist es, aufgrund der hohen Nachfrage, nicht immer möglich einen sofortigen Termin zu bekommen. Wir versuchen die Wartezeit mit Hilfe unserer Wartelisten bereits zu verkürzen.
Rating for:
10/02/2022Anonymously
Lieber Herr Menzel,
danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie mit uns zufrieden sind.
Rating for:
08/02/2022Anonymously
lieber Patient,
wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback!

Your message to Physiotherapie Schattschneider

* All reviews and experiences about Physiotherapie Schattschneider are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/10/2019  |  Last update: 04/20/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
Dr. Triinu Elsner
cardiomed24