Immobilienverkauf, Vermietung, Wertermittlung, Energieausweis, Hausverwaltung

Pieroth Immobilien & Hausverwaltung e.K. seit 1995
WIR NEHMEN IHNEN DIE SORGEN UND DIE ARBEIT AB!
- Sie wollen ohne Ärger und Stress Ihr Haus verkaufen?
- Sie sind auf der Suche nach dem passenden Mieter?
- Sie suchen schon lange nach einer geeigneten Immobilie?...

Windthorststraße 5
63179 Obertshausen

Sylvia Pieroth

Sunday CLOSED

Frau Pieroth von Pieroth Immobilien & Hausverwaltung hat uns durch den gesamten Verkaufsvorgang professionell beraten und unterstützt. Das begann mit der Bewertung des Hauses und der Präsentation für die Interessenten. In den Gesprächen mit den Interessenten und der letztendlichen Auswahl hat sich die gute Zusammenarbeit fortgesetzt. Wichtig war uns auch die professionelle Beratung und Begleitung bei der Gestaltung und Abwicklung des Verkaufsvertrages mit den ganzen, damit zusammenhängenden Kontakten zu den Ämtern und dem Notar. Gerade bei einem bedeutenden Vorgang, wie es der Verkauf eines Hauses ist, hat sich die Unterstützung durch einen erfahrenen, professionellen Partner/Partnerin für uns sehr gut bewährt.
03/16/2021Reinhold G.
Pieroth Immobilien & Hausverwaltung e.K. seit 1995 Comment from Pieroth Immobilien & Hausverwaltung e.K. seit 1995:
Lieber Herr Gamer,
herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich Sie bei dem Verkauf des Hauses unterstützen durfte und Sie mit meinem Service zufrieden waren. Wenn alle Beteiligten rund um zufrieden sind, dann bin ich als Maklerin es auch!
Viele Grüße
Ihre Sylvia Pieroth
nett, freundlich, hilfsbereit und hilfreich, stets zu erreichen und bei allen Fragen und Anliegen schnell dabei!
und das obwohl ich als Käufer hier nicht mal die Courtage zu tragen hatte... top!
vielen Dank! :-)
02/18/2021K.
Lieber Herr B., vielen Dank für die Top Bewertung! Es freut mich, dass Sie mit meinem Service zufrieden waren und ich Ihnen beim Kauf Ihres Hauses hilfreich sein konnte. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Lebensgefährtin glückliche Stunden im neuen Heim! Viele Grüße Ihre Sylvia Pieroth
Frau Pieroth war stets sehr aktiv trotz schwierigem Marktumfeld (weihnachten), ihre Beratung war beispielhaft - mit einem Wort: bei meinem nächsten "Vermietungsfall" würde ich wieder sehr gern mit ihr zusammenarbeiten. H.A.
01/26/2021Anonymously
Lieber Herr A. ,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Die Zusammenarbeit mit Ihnen war mir wie immer eine Freude! Gerne stehe ich Ihnen auch zukünftig für den nächsten "Vermietungsfall" zur Verfügung. Viele Grüße Ihre Sylvia Pieroth
Vielen Dank, Frau Pieroth, für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Kauf unserer Wohnung.
Wir sind beeindruckt, wie professionell, reibungslos und ohne Aufwand für uns der Kauf der Wohnung abgelaufen ist. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr angenehm.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank für die Betreuung.
Martina und Hrvoje
07/17/2020Anonymously
Liebe Frau C. , lieber Herr K.,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ! Es ist mir immer wieder eine Freude einem netten jungen Paar dabei zu helfen ihren Traum von den eigenen 4 Wänden zu verwirklichen. Ich wünsche Ihnen beiden für Ihre gemeinsame Zukunft in der 1. eigenen Wohnung alles Gute!
Herzliche Grüße
Sylvia Pieroth
Alles gut gelaufen. Zeitnahe Rückmeldung und Besichtigungstermin. Weiter so!
11/16/2019Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Auch wenn ich leider nicht weiß, wer mich da so toll bewertet hat, freue ich mich immer über Lob! Mit freundlichen Grüßen Sylvia Pieroth
Wir fühlten uns als Erbengemeinschaft (5 Personen) jederzeit sehr fachkundig von Frau Pieroth beraten und durch ihre lange Erfahrung hatte Frau Pieroth auch jederzeit den passenden Vorschlag für uns. Hier war von Anfang an ein sehr gutes Vertrauensverhältnis, Freundlichkeit und sehr viel Sachverstand gegeben. Sie war jederzeit erreichbar und eine gute Ansprechpartnerin, die auch bei Problemen stets Hilfestellung geben konnte und sich für Lösungen einsetzte. Die Kompetenz und Professionalität trugen ihren Teil für die schnelle Abwicklung bei und wir können Frau Pieroth jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. "All inclusive" gebucht und erhalten.
11/16/2019Rainer B.
Lieber Herr Becker, herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung! Ich freue mich sehr wenn mein Engagement für "meine" Verkäufer anerkannt wird und alle Beteiligten rundum zufrieden sind! Es war mir eine Freude für so eine unproblematische, nette und harmonische Erbengemeinschaft arbeiten zu dürfen! Vielen dank an alle für das Vertrauen und alles Gute für Sie alle! Herzliche Grüße Sylvia Pieroth
Habe am 09.11.2018 ihre Dienste in Anspruch genommen und bin mit ihrer ofenen und ehrlichen art begeistert gewesen! Da mann heute zu tage nicht selbstverstänlich solche Menschen in dem Bereich kennenlernt. Danke nochmal
09/13/2019Özeren K.
Hallo Herr Özeren, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich, dass ich Ihnen beim Kauf Ihres Eigenheims eine Hilfe war. Alles Gute für Ihre Familie! Viele Grüße Sylvia Pieroth
Ich habe bei Pieroth Immobilien ein Praktikum absolviert.
Es war sehr vielseitig und ich habe viel gelernt.
Fr.Pieroth ist eine sehr freundliche Person.
Ich fühlte mich sehr wohl.
Es herrschte eine schöne Arbeits Harmonie.
04/16/2019Anonymously
Liebe S., es freut mich sehr, dass Dir Dein Praktikum bei mir gefallen hat und Du Dich wohl gefühlt hast! Du warst mir eine große Unterstützung, vielen Dank dafür und alles Gute für Deine berufliche und persönliche Zukunft! Liebe Grüße Sylvia Pieroth
Hatte einen Energieausweis in Auftrag gegeben., die Lieferung und die vorherige Beratung, sowie das vereinbarte Honorar waren schnell, verständlich und sehr angemessen.
So arbeitet ein seriöser Makler / Immobilienberater.
TOP und gerne wieder.
Hartmut Aschhoff
01/31/2019Hartmut A.
Hallo Herr Aschhoff, vielen Dank für die TOP Bewertung! Es war mir eine Freude für so einen netten und unkomplizierten Kunden tätig zu sein! Viele Grüße Ihre Sylvia Pieroth
Sehr kompetente und freundliche Beratung, empfehlenswert. Vielen Dank nochmal.
12/21/2018Anonymously
Herzlichen Dank für die super Bewertung, das freut mich sehr! Schöne Weihnachtsfeiertage wünsch Ihnen Ihre Sylvia Pieroth
wir waren sehr zufrieden!!!
12/20/2018f.
Sehr geehrte Frau Filbert, vielen Dank für die gute Bewertung! Frohe Weihnachten wünscht Ihnen Ihre Sylvia Pieroth
Verkauf eines Einfamilienhauses. Sehr ausführliches und detailliertes Expose mit vielen Fotos. Professionelle und engagierte Abwicklung des gesamten Prozesses von Besichtigungen bis zum erfolgreichen Verkauf. Uneingeschränkt empfehlenswert!
12/19/2018Matthias C.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Herr Colmar! Ich freue mich, wenn mein Engagement geschätzt wird! Frohe Weihnachten wünscht Ihnen Ihre Sylvia Pieroth
Umfassendes Wissen der Branche und der Immobiliensituation in der Region. Perfekte Beratung und Bewertung der Immobilie, sehr gute und schnellstmögliche Abwicklung, trotz einiger unplanbarer Unwägbarkeiten und Problemen mit den Ämtern. Ein Rund-um-Sorglos-Paket!!!
11/27/2018U. W.
Herzlichen Dank Herr Wagner für die TOP-Bewertung! Ich freue mich sehr, wenn meine Kunden zufrieden sind! Ich danke Ihnen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit! Herzliche Grüße Ihre Sylvia Pieroth
Wir waren mit der Betrueung durch Frau Pieroth sehr zufrieden! Vor allem das Expose war umfangreich und lückenlos erstellt. Vielen Dank!
04/17/2018Anonymously
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Es freut mich sehr, wenn Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren! Viele Grüße Sylvia Pieroth
Frau Pieroth ist eine sehr kompetent und zuverlässig Maklerin. Das Exposé war super ausführlich und wurde auch von unserer finanzierenden Bank gelobt. Sie ist sehr seriös und freundlich. Jede Frage unsererseits wurde immer ausführlich und zeitnah von Frau Pieroth beantwortet. Vielen Dank dafür! LG, Familie Mancuso
11/01/2017Sara M.
Liebe Familie Mancuso, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen bei der Verwirklichung Ihres Traumes vom eigenen Heim behilflich sein konnte, um so mehr wenn meine Leistung als Maklerin geschätzt und so gelobt wird! Alles gute für Ihre Zukunft im eigenen Haus! Herzliche Grüße Ihre Sylvia Pieroth
Wir hatten einen sehr angenehmen Besichtigungstermin und fühlten uns gut informiert und kompetent beraten.
11/01/2017T. S.
Liebe Frau Sivertsen, lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren. Alles Gute für die weitere Suche nach der passenden ETW! Herzliche Grüße Sylvia Pieroth
Ich bin als Mieter sehr zufrieden. Sehr netter Kontakt.
08/24/2017Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut mich sehr wenn sowohl Vermieter, als auch Sie als Mieter mit meiner Dienstleistung zufrieden sind! Ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Heim! Herzliche Grüße Sylvia Pieroth
Frau Pieroth hat bei meinem Anwesen in Mühlheim-Main mit viel Engagement, schnell einen seriösen Mieter für meine neu renovierte Erdgeschosswohnung gefunden. Der Service, die Kompetenz und auch die Erreichbarkeit waren besser, als alles was ich bisher als Vermieter erlebt habe. Frau Pieroth führte alles, was zum Vermieten nötig ist durch: 3D- Fotos der Wohnung, Top Anzeige, Auswahl der Mieter, sehr gewissenhafte Überprüfung der Solvenz, Organisaton des Energieausweises (den es für dieses Objekt noch nicht gab), Ausstellung des Mietvertrages, Schlüsselübergabe, Zählerablesung und Ummeldung. Kurz: Für mich als Vermieter (der nicht selbst vor Ort wohnt) ein ideales "Rundum sorglos"-Paket. Frau Pieroth dachte aufgrund Ihrer Erfahrung an wichtige Punkte, die ich nicht bedacht hätte und Ihre Gründlichkeit und Zuverlässigkeit, hat mich wirklich begeistert. Ich war sehr zufrieden. Bei meiner nächsten Vermietung ist Sie wieder meine erste Wahl, ich kann Frau Pieroth jedem wärmstens empfehlen..
06/08/2017Anonymously
Wow! Meinen allerherzlichsten Dank, lieber Herr Dr. O. für diese sensationelle Bewertung! Freut mich sehr, dass ich ein weiteres Mitglied Ihrer Familie von meinem Service begeistern konnte! Sind meine Kunden glücklich, bin ich auch glücklich! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und ihr Vertrauen! Herzliche Grüße Ihre Sylvia Pieroth
Hohe Sachkenntnis und sehr gute Marktübersicht. Gute Erreichbarkeit und schnelle Abwicklung der Aufgaben. Gutes Händchen bei der Zusammenführung der 2 Parteien (Vermieter=Mieter, bzw. Verkäufer=Käufer)
05/30/2017Schmitt, R.
Herzlichen Dank Herr Schmitt, für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich wirklich sehr, dass meine Auftraggeber meine Leistung zu schätzen wissen ! Nochmals Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung an die Erbengemeinschaft! Liebe Grüße, Ihre Sylvia Pieroth
Es war eine wirklich tolle Beratung und schnelle Abwicklung, richtig professionell und dazu immer
freundlich und hilfsbereit. Frau Pieroth kann mich jederzeit nennen als super zufriedenen Kunden.
Wie zufrieden? Ich habe die Rechnung innerhalb 12 Stunden bezahlt!
Ihre Meinung ist uns wichtig!
04/28/2017Bodo Kronach (als T.
Lieber Herr Kronach, ganz herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es war mir eine Freude für Sie und die Erbengemeinschaft das "verunglückte Kind" wieder "aus dem Brunnen ziehen" zu können. Danke für die überaus nette und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Liebe Grüße Ihre Sylvia Pieroth

06/13/2017
10 reviews on immowelt.de

10/08/2017
Average

05/20/2020

Your message to Pieroth Immobilien & Hausverwaltung e.K. seit 1995

All reviews and experiences about Pieroth Immobilien & Hausverwaltung e.K. seit 1995 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2016  |  Last update: 03/17/2021   |  Report profile