Coaching, Lebensstil-Gewohnheiten umformen, Vitalität stärken

1 Rating
Personen mit dem Wunsch nach mehr Klarheit, Bewegung und Vitalität biete ich wirksame Unterstützung an zur gezielten Veränderung von Lebensstilbereichen und zur Überwindung von Grenzen.
Klar Gehen Coaching
Im Hag 1c
5033 Buchs
Switzerland

1 Review
Ich kenne Pierre-Yves Glauser als PN Coach. Das Online-Programm an sich ist toll aufgebaut. Die täglichen kurzen Lektionen motivieren mich dranzubleiben, meinem Körper Gutes zu tun und neue Dinge auszuprobieren. Dass ein persönlicher Coach im Hintergrund als Ansprechperson bei Fragen, Problemen oder zur zusätzlichen Motivation zur Verfügung steht, macht es für mich besonders wertvoll. Sehr empfohlen für alle Menschen, die mit mehr Energie, einem besseren Körpergefühl und ganz allgemein gesünder durchs Leben gehen möchten.
03/13/2019

Your message to Pierre-Yves Glauser

You need to provide numbers only.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2018  |  Last update: 03/10/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Cristian Hofmann
Hypnosepraxis Catherine Steinmann