Pierre-Yves Glauser

Coaching, Stress abbauen, Fitness, Bewegung, Abnehmen, Innere Ruhe, in Form sein

Pierre-Yves Glauser
Form aufbauen, Stress abbauen. Wollen Sie in Form kommen? Wollen Sie Ihr Idealgewicht erreichen und sich gezielt mehr bewegen? Ist es Ihre feste Absicht Stress zu reduzieren und mehr innerer Ruhe zu finden? Finden Sie Gelassenheit und nutzen Sie Ihre innere Stärke. Finden Sie zu mehr Energie, die Sie brauchen zur Verfolgung Ihrer kühnsten Ziele.
Klar Gehen Coaching
Im Hag 1c
5033 Buchs
Switzerland

Verifiability

Inspiration

Mein Coach Pierre hat mich während der 10 Termine engagiert und vertrauenswürding begleitet, ich habe mich bei ihm stets gut aufgehoben gefühlt. Wir haben innerhalb kürzester Zeit ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufbauen können. Ich habe von den Ergebnissen der Sitzungen selbst sehr profitiert, aber auch von den während der Stitzungen erarbeiteten Skizzen/Notizen. Pierre hat sich sehr gut auf mich und meine spezifische Situation eingestellt, so dass wir in den Sitzungen sehr gut und für mich nutzbringend vorankamen.
Ich kann Pierre uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/07/2019Anonymously
Ich kenne Pierre-Yves Glauser als PN Coach. Das Online-Programm an sich ist toll aufgebaut. Die täglichen kurzen Lektionen motivieren mich dranzubleiben, meinem Körper Gutes zu tun und neue Dinge auszuprobieren. Dass ein persönlicher Coach im Hintergrund als Ansprechperson bei Fragen, Problemen oder zur zusätzlichen Motivation zur Verfügung steht, macht es für mich besonders wertvoll. Sehr empfohlen für alle Menschen, die mit mehr Energie, einem besseren Körpergefühl und ganz allgemein gesünder durchs Leben gehen möchten.
03/13/2019Anonymously
Callback request

Your message to Pierre-Yves Glauser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2018  |  Last update: 05/26/2019   |  Report profile