PinkBlueBalloon Babyfotostudio

Babyfotografie München Michael Stief Babybauchshooting Neugeborenenfotografie

Fotostudio spezialisiert auf anspruchsvolle Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Babybauch und Familienfotografie in München und Fürstenfeldbruck.
Michael Stief

PinkBlueBalloon Babyfotostudio
Münchner Strasse 6
82256 Fürstenfeldbruck

auf ProvenExpert.com
Michael Stief hatte sofort ein Bild davon, wie die Fotos aussehen sollen. War bei der Bearbeitung dabei. Sofortige Abwicklung des ganzen Bearbeitungsprozesses.
15.09.2016Privatkunde
1000 %ige Weiterempfehlung!!
Der Tag bleibt auf jeden Fall in Erinnerung! Wahnsinnig talentierter Fotograf.. ich hab mich sooo wohl gefühlt!
Die Anfahrt hat sich gelohnt und ich bin sooo glücklich, so tolle Babybauchbilder zu haben, die nicht 0815 sind!!!
Lieber Michi, tausend Dank für die wunderschönen Fotos!!
Liebe Grüße,
Kerstin
02.09.2016Privatkunde
Lieber Michi,

wir waren vor dem Shooting tierisch aufgeregt, denn es war unser erster größerer Ausflug mit Elisa! Im Nachgang denke ich, dass Deine größte Herausforderung nicht die Babys sind sondern die Eltern, die Du „entspannen“ musst. Aber bei Dir im Studio haben wir uns sofort zu Hause gefühlt - ich weiß nicht wie Du das gemacht hast aber das hat sich für uns alles gleich richtig angefühlt.

Zu keiner Zeit hatten wir Angst oder Bedenken, Dir unser Baby anzuvertrauen. Man merkt sofort, dass Du viel Erfahrung im Umgang mit den kleinen Menschlein hast und ganz ruhig und professionell mit Ihnen umgehst. Faszinierend, wie unsere kleine Diva in Deinen Händen plötzlich ganz friedlich wird. Wir haben Dir aufmerksam zugeschaut, und den einen oder anderen Handgriff abgeschaut…

Das Ergebnis ist der absolute Hammer! Wir sind so stolz auf unser Baby und die tollen Fotos, die auch im Kreis der Familie und bei Bekannten für Begeisterung sorgen. Eine lohnende Investition an der wir uns auch in vielen Jahren noch erfreuen werden.

Viele Grüße aus Tegernbach von
Reiko, Yvonne und Elisa
12.08.2016Privatkunde
PinkBlueBalloon Babyfotostudio Kommentar von PinkBlueBalloon Babyfotostudio:
Hallo ihr drei, vielen herzlichen Dank für Euren ehrlichen und total lieben Kommentar! Vielen Dank dass ihr mir euer Wertvollstes anvertraut habt.. die Bilder sind wunderschön :-)
Lieber Michi!
Vielen lieben Dank für den wundervollen Tag mit dir.
Durch deine professionelle Art hatte ich ab der ersten Sekunde vollsten vertrauen und fühlte mich geborgen!
Du hast dir superviel Zeit genommen und man merkt einfach, dass das Fotografieren - deine große Leidenschaft ist. Das Ergebnis sind wunderschöne Fotos - die ich mein Leben lang als Erinnerung festhalten darf! Du hast es geschafft diesem magischen Moment von einer Mama zu ihrem Babybauch festzuhalten - Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Ganz liebe Grüße und bis bald!
Chantal
30.07.2016Privatkunde
PinkBlueBalloon Babyfotostudio Kommentar von PinkBlueBalloon Babyfotostudio:
Vielen herzlichen Dank Chantal!!!
Michi kann wirklich ganz hervorragend mit kleinen Neugeborenen umgehen und ich hatte immer das Gefühl, dass mein Kleiner bei Michi in den besten Händen ist. So ist es nicht verwunderlich, dass wir ihm den Spitznamen Babyflüsterer gegeben haben, weil er den Kleinen immer wieder gut beruhigen konnte und das Positionieren für die Bilder so reibungslos lief.

Die Atmosphäre insgesamt war von der ersten Minute an entspannt, obwohl ich als Mama sehr aufgeregt bei unserem ersten Ausflug war. Wir hatten viel Zeit für die Vorbereitungen und der Kleine war nach einer ausgiebigen Malzeit so zufrieden, dass er während des ganzen Fotoshootings friedlich geschlafen hat.

Die Bilder von Michi sind absolut einzigartig und authentisch. Sie zeigen mein Baby so wunderschön wie es ist, die Vorzüge wurden noch herausgearbeitet jedoch auf natürliche Weise. Besonders erwähnen möchte ich, dass Michi bei der Bearbeitung der Bilder auch meine Wünsche respektiert und aufgenommen hat, was nicht selbstverständlich ist. Nun haben wir die perfekten Bilder von unserem Schatz haben.

Ich kann diesen Fotograph zu 150% empfehlen und wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Lieber Michi, vielen Dank für alles!
21.07.2016Privatkunde
PinkBlueBalloon Babyfotostudio Kommentar von PinkBlueBalloon Babyfotostudio:
Vielen liebe Dank für diesen schönen Kommentar!
Wir hatten eigentlcih ein Babyfotoshooting gebucht. Es war aber mehr als das. Ein Event für die ganze Familie. Der Michi war sehr proffesonell und ging sehr liebevoll mit unerem neugeborenen um. Tolles Studio mit rundum Wohlfühlpaket. Das Geld ist es au alle Fälle wert. Wir kommen in 9 Monaten wieder :-).
Sehr zu empfehlen.
04.07.2016Privatkunde
Da braucht man nicht mehr viel sagen: 5 Sterne für alles!!! Äußerst angenehme Atmosphäre! Äußerst kompetenter fotograf!! Beim nächsten baby auf jeden Fall wieder!!!!
01.07.2016Privatkunde
PinkBlueBalloon Babyfotostudio Kommentar von PinkBlueBalloon Babyfotostudio:
Hallo Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für die Bewertung, es hat mir auch sehr viel Freude mit Euch gemacht!
Echter Profi! Macht super Bilder, geht toll mit meine Kindern um, immer wieder gern!
28.06.2016Privatkunde
PinkBlueBalloon Babyfotostudio Kommentar von PinkBlueBalloon Babyfotostudio:
Lieeb Andrea, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Ich freu mich doch immer wenn ihr kommt :-)
Wir haben wunderschöne Bilder bekommen und freuen uns jeden Tag darüber. Vielen Dank!
25.06.2016Privatkunde
mein Freund und ich waren in Michael Stief´s Fotostudio für ein Babybauch Shooting und ich muss sagen, wir waren sehr begeistert, von seiner Professionalität und seiner Arbeit. Trotz seiner vielen Termine hat er sich ausgiebig Zeit genommen und ist individuell auf uns eingegangen. Mit den Ergebnissen sind wir mehr als zufrieden und haben ihn auch schon in unserem Bekanntenkreis in höchsten Tönen gelobt.
21.06.2016Privatkunde
PinkBlueBalloon Babyfotostudio Kommentar von PinkBlueBalloon Babyfotostudio:
Hallo ihr leiben, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Ich hatte auch sehr viel Freude mit Euch!!
Bereits zwei Mal durften wir äußerst positive Erfahrungen mit Michael Stief machen. Aufgrund einer Weiterempfehlung einer Bekannten haben wir zuerst meinen Babybauch im 8 Monat und dann auch unseren kleinen Engel im Alter von 7 Tagen von Michael fotografieren lassen.
Um es gleich vorweg zu nehmen: Die Bilder sind hervorragend geworden, weil Michael sich sehr viel zeit nimmt und ein grosses Einfühlungsvermögen und Erfahrung hat. Auch wenn die Fotos bei ihm etwas mehr kosten, so ist der Preis aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt. Auf das Ergebnis kommt es an. Michael hat uns Erinnerungen für die Ewigkeit geschenkt und dafür sind wir im sehr dankbar!
Er ist der bisher beste Fotograf, den ich kenne.
08.12.2015Privatkunde
PinkBlueBalloon Babyfotostudio Kommentar von PinkBlueBalloon Babyfotostudio:
Hallo Conni, das ist wirklich sehr nett von Dir, vielen herzlichen Dank!
Wir hatten ein super tolles Babybauch Shooting! Hat eine Menge Spaß gemacht. Michael ist ein Fotograf aus Leidenschaft und steckt sehr viel Herzblut in seine Arbeit :-) Der Umgang mit mir als Babybauch Modell war hervorragend, Michael nimmt einem gleich die Angst und gibt Sicherheit....Ich kann ihn nur empfehlen.
03.12.2015Privatkunde
Toll Fotos und super Fotograf, wir kommen sicher gerne wieder!
Michael Stief Fotograf
02.12.2015Privatkunde
Super Bilder und ein wirklich ganz toller Mensch der Michi! Wir haben uns so sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt während des Fotoshootings unserer Kleinen. Ein unvergessliches Erlebnis. Danke Michi für die wunderschönen Bilder.
30.11.2015Privatkunde
PinkBlueBalloon Babyfotostudio Kommentar von PinkBlueBalloon Babyfotostudio:
Vielen herzlichen Dank ihr lieben für Eure Bewertung und das Lob !
Hallo Michi, wir wollen uns bei Dir für die wunderschönen Bilder von unserer Kleinen bedanken welche Du für uns fotografiert hast! Alle sind begeistert und wir kommen sicherlich wieder bei Dir vorbei wenn die Kleine grösser ist. Vielen, vielen herzlichen Dank, ganz prima gemacht.
Familie Buscherts
09.11.2015Privatkunde
PinkBlueBalloon Babyfotostudio Kommentar von PinkBlueBalloon Babyfotostudio:
Danke ihr lieben, ich freu mich dass Ihr viel Spass mkit den Fotos habt!
Vielen Dank für dieses wundervolle Erlebnis und die schöne Zeit bei Dir im Fotostudio!
DU machts das wirklich mit sehr viel Liebe und Hingabe denn das sieht man in den Bildern unserer kleinen Tochter. Wir sind serh begeister, danken Dir von Herzen und kommen sicher bald wieder :-)
B & T
05.11.2015Privatkunde
PinkBlueBalloon Babyfotostudio Kommentar von PinkBlueBalloon Babyfotostudio:
Vielen Dank, mir hat es auch sehr viel Spass mit Euch gemacht!
Wir hatten unser Shooting ja erst vor ein paar Tagen und sind total begeistert! Der Fotograf ist sehr erfahren und versteht sein Handwerk richtig gut. Der Umgang mit unserer kleinen war sehr professionell und sicher. Die Bilder sind richtig schön geworden und was ganz besonderes für uns. Wir kommen sicher wieder und empfehlen Dich weiter!
31.10.2015Privatkunde
PinkBlueBalloon Babyfotostudio Kommentar von PinkBlueBalloon Babyfotostudio:
Dankeschön Sandra und viel Vergnügen mit Euren tollen Bildern!
Wir hatten letzte Woche unser Shooting mit unserem kleinen Schatz. Ich war ziemlich aufgeregt und schon beim betreten und nach den ersten sekunde wusste ich dass ich mich in dem Fotosudio wohl fühlen werde. Michael ist mit soviel Liebe und künstlerischem Herz dabei, und er hatte so einen Draht zu unserer kleinen dass wir schon nach 2 Stunden alles im Kasten hatten. Alle waren wir superglücklich, und wir werden für immer an dieses tolle Erlebnis denken wenn wir die Fotos ansehen. Daumen hoch. Lieben Dank nochmal. KeLa
12.10.2015Privatkunde
Sehr professionell und super nett. Toll den Fotografen bei seiner Arbeit zu beobachten! Er weiß genau was er tut. Wir kommen bestimmt wieder!
17.08.2015Privatkunde
weiter so!
03.08.2015Privatkunde

01.07.2016
3 Bewertungen auf Yelp

10.02.2013
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden