Umzug, Reinigung, Entsorgung, Lagerung

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Realization

(last 24 months)

Die Firma Piroti kann ich nur weiterempfehlen. Offerte, Umzug, Reinigung mit Abgabe sehr professionell und gut organisiert.
04/27/2021Anonymously
Einwandfreie und hohe Qualität bei der Ausführung unseres Umzugs.
04/18/2021Anonymously
Für unseren Umzug aus einer Wohnung in ein EfH bin ich über ein Portal durch Zufall zu Herrn Piroti gekommen. Wir haben einen Termin zur Besichtigung vereinbart, er hat alles genau angeschaut und er war ausserdem der Einzige (!) , der auch die neue Bezugsadresse besichtigt hat. Ich hatte mehrere Anbieter angefragt und auch eingeladen. Von Herrn Piroti habe ich eine seriöse Offerte erhalten, die preislich zwar nicht die günstigste war, aber wir hatten auch ein Klavier zu transportieren und daher absolut im Rahmen. (Viele andere haben gesagt Klavier machen wir nicht oder noch schlimmer „ kein Problem, tragen wir zu Zweit“, womit sie sich gleich selber ins Offsite geschossen haben) . Ausserdem waren bei Herrn Piroti noch einige kleine aber wichtige Zusatzleistungen mit inbegriffen (floorliner, Abdeckung vor dem Haus , da der Weg noch nicht gepflastert war). Der Umzug selbst verlief reibungslos und schnell , wir hatten selbst alles eingepackt und vorbereitet. Alle Kartons und Möbel wurden an den richtigen Ort gebracht und auch ordentlich hingestellt bzw. aufgebaut . Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit seiner Mitarbeiter, denn ich selbst war vom Packen etc schon ziemlich gestresst und sie haben mich zwischendrin auch immer wieder aufgeheitert. Herr Piroti selbst war zwar währen des Umzugs nicht anwesend , hat sich aber durch den Tag mehrfach erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Das fand ich super, dass er zu jedem Zeitpunkt Interesse zeigte und sich auch nach dem Umzug gekümmert hat. Zwei kleinere Schäden wurden im Nachgang besichtigt und ganz unkompliziert ersetzt . Definitiv kann ich Herrn Piroti weiter empfehlen und ich würde auch meinen nächsten Umzug wieder mit ihm machen.
04/16/2021Anonymously
Super Arbeit
top umzugsfirma
01/30/2021Anonymously
ein super Team ! Schneller Umzug ohne Probleme und immer mit einem Lachen dabei. Kann ich wärmstes Weiterempfehlen.
12/17/2020Anonymously
Perfekt gelaufen!
Beim Umzug alles gut eingepackt und speditiv gearbeitet.
Kann ich nur weiterempfehlen
12/03/2020Anonymously
Diese Firma kann ich sehr empfehlen. Sehr ruhiger, freundlicher Umgang.👍👍👍 👍👍
WEITER SO
11/27/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden, sei es mit dem Umzug oder mit der Reinigung. Sehr freundliches Personal. Sie haben sorgfältig gearbeitet und sich für jedes Möbelstück auch die Zeit genommen es einzupacken. Wir würden Piroti Service jederzeit wieder buchen und absolut weiter empfehlen. Vielen Dank an das Team
11/13/2020Anonymously
12/16/2020Anonymously

Your message to Piroti-service.ch

All reviews and experiences about Piroti-service.ch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/28/2020  |  Last update: 05/24/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services