Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Makler, Hausverwaltung, Immobilien

Pistoor Immobilien
Für Sie vermieten, verkaufen, bewerten und verwalten wir erfolgreich!

Sicher, schnell und zuverlässig – mit besten Ergebnissen. Und das seit mehr als 35 Jahren. Zertifiziert nach DIN EN 15733 von der Zertifizierungsstelle DIAZert der DIA Consulting AG.

Peterstr. 26

Good (4.36)

Reliability

Professional demeanor

Communication

Ich war sehr zufrieden mit der Vermittlung und der anschließenden Kommunikation. Vielen Dank, sie haben das richtig gut gemacht.
06/18/2021Volker K.
Ich habe über das Unternehmen Pistoor Immobilien ein Objekt gekauft. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss war Herr Arne Pistoor mein Ansprechpartner. Gerne möchte ich hier bestätigen, dass ich Herrn Pistoor als sehr professionellen Makler erlebt habe. Er wird von mir als fachlich sehr kompetent eingestuft. Seine Umgangsformen sind sehr angenehm. Loyalität und Diskretion sind keine Fremdwörter für ihn. In dieser konkreten Kaufsache waren (nach Beurkundung) außerdem noch ein paar besondere rechtliche Probleme zu klären, bei dessen Lösung er sich ebenfalls sehr engagiert hat. Als Käufer und natürlich auch als Verkäufer ist man mein Herrn Pistoor in guten Händen, da er immer "das Ganze" im Blick hat. Man darf sich darauf verlassen, dass er seinen Part aufrichtig und mit großem Sachverstand erledigt. Fragen zur Sache wurde stets schnell und hilfreich geklärt.
Ich bin Herrn Pistoor sehr dankbar.
04/09/2021Heinz-Wilhelm B.
Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Schnelle Bearbeitung von Problemen. Bin sehr zufrieden.
02/25/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit Ihren Leistungen. O+C. Tries
12/14/2020O.
Die Durchführung lief durchgehend professionell. Auch die Kommunikation war mehr als gut.
11/20/2020Anonymously
Sehr nett und kompetent, seriöser Partner in der Immobilienbranche.
01/03/2020Anonymously
Die Beratung war sehr kompetent und freundlich
12/11/2019Thomas R.
Mir werden von der Firma Pistoor alle Vermieteraufgaben abgenommen und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
11/21/2019Anonymously
Keine Schwierigkeiten.
Super schnelle Antwort.
Keine Probleme.
Immer wieder gerne.
11/14/2019Frau M.
Das Gesamtpaket stimmt absolut ! Wir freuen uns auf die weitere und erfolgreiche Betreuung!
05/20/2019Anonymously
In Sachen Hausverwaltung nicht tragbar
04/26/2019Anonymously
Kurz: Prima!
Die Geschäftsräume habe ich gar nicht kennenlernen müssen; daher lässt dies meinerseits keinen weiteren Urteil zu.
03/20/2019Anonymously
1. netter Kontakt!
2. es wurde ein für uns günstiger Zeitpunkt für die Besichtigung der Immobilie angeboten!
3. die Besichtigung erfolgte ohne Zeitdruck!
03/08/2019Anonymously
Außerordentlich serviceorientiert und kundenfreundlich! Zudem sehr transparente und ehrliche Betatung. Selbst außerhalb der üblichen „Kassenstunden“ erhält man kompetente Unterstützung und Beratung. Klasse!

Würde ich jederzeit weiter empfehlen!!
02/16/2019Dr. G.
Auch (nur) als Mieter jederzeit kompetent, freundlich und auch über "den Tellerand hinaus" beraten.
Unbedingt empfehlenswert. Vielen Dank dafür!
02/04/2019Herr E.
Fair
Haben uns extra auf Ihrem Portal angemeldet und sämtliche Unterlagen ausgefüllt (sensible, persönliche Daten). Leider wurde nie auf unsere bevorzugte Immobilie eingegangen. Es kam keine einzige E-Mail von Pistoor. Außer nach 10 Tagen, dass die Immobilie nun vermietet sei.
01/30/2019Anonymously
Wir haben eine Wohnung angemietet und sind bestens beraten worden. Vom ersten Gespräch bis zur Schlüsselübergaben waren und sind wir weiterhin sehr zufrieden mit der Leistung.
01/03/2019Anonymously
Poor
Verkauft Objekt anderweitig obwohl man sich vorher einig war. Hat es nicht nötig diese Info weiterzugeben.
11/22/2018Jörg A.
Eigentuemerversammlung in Monat 11 ist nicht akteptabel
09/30/2018Anonymously
Ich habe bereits viele Makler in meinem Leben kennengelernt. Jedoch noch nicht einen der so korrekt und ehrlich ist. Weiterhin wünsche ich Herrn Pistoor alles gute.
09/28/2018Anonymously
27 reviews on Makler-Empfehlung.de

01/31/2017

09/11/2019

06/01/2021

Your message to Pistoor Immobilien

All reviews and experiences about Pistoor Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2017  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile