PIXEL TOUCH - Agentur für Grafik- und Kommunikationsdesign

Printdesign, Webdesign, Logogestaltung, Flyergestaltung, Film, Produktfotografie

Veröffentlicht:
Wir sind Ihre Werbeagentur aus Gießen, die mit Ihrem kreativem Team dafür sorgt, dass IHRE WERBUNG WIRKT!

Mit fairen Preisen, einem schnellen, zuverlässigem und kreativem Team, gestalten wir für sie Printmedien wie z.b. Visitenkarten,...
Rooseveltstr. 4
35394 Gießen

Impressum
info@pixel-touch.de
0641 320 77 802
0176 247 50 789
21.11.2016
Sehr seriöse Firma, sehr zu vorkommend und super Arbeit abgeliefert.
Besser habe ich es in der Art noch nicht gesehen!
21.11.2016Geschäftskunde
Kommunikativ, geht auf Wünsche ein und gibt wertvolle Verbesserungshinweise.

Die Arbeit wurde termingerecht und in der gewünschten Qualität fertiggestellt. Die Agentur kann man zweifelsohne weiterempfehlen.
17.11.2016Geschäftskunde
Das Pixel-touch team ist Zuverlässig, bietet eine gute fachliche Beratung und Flexibilität. Bin einfach zufrieden. Freue mich auf einen weiteren Zusammenarbeit.
25.09.2016Geschäftskunde
Pixel Touch arbeitet mit Gründlichkeit und einer besonderen Sorgfalt für seine Kunden. Die Kommunikation mit den Kunden ist hevorragend. Des Weiteren ist die Qualität der Designs auf aktuellem Niveu und spricht somit den Kunden perfekt an.
Alles sehr gut.
Danke
22.09.2016Geschäftskunde
Endlich habe ich einen Werbeagentur, die mich versteht und die wirklich super Arbeit leistet. Durch den neuen Flyer den Pixel Touch für mich gestaltet hat, habe ich 40% mehr Kunden gewonnen. Das Team hat wirklich Ahnung von der Materie. Sie gestalten nicht einfach los, sondern analysieren was das Produkt ist, wer die Zielgruppe ist und zaubern dann richtig schönes Design. Ich kann Pixel Touch nur weiterempfehlen
22.09.2016Privatkunde
24.09.2016Geschäftskunde
22.09.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Mediengestaltung
Ambré MEDIEN