Erklärvideos und Imagefilme

PixelPEC GmbH
Wir entwickeln Filmkonzepte für kreative, intelligente und überzeugende Marken-Kommunikation. Die Umsetzung erfolgt im projektspezifisch optimalen Format: Von Erklärvideos über Filmdrehs bis zu 3D Produktvisualisierungen liefern wir alles aus einer Hand.
Bernardstr. 35, im Hinterhaus
63067 Offenbach

Sebastian Simon

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Recommended actions

Transparency

Sehr angenehme Zusammenarbeit, gerne wieder!
07/05/2019
Als Non-Profit Organisation müssen wir sehr stark auf den Preis achten, um auch die finanziellen Vorgaben unser Förderprojekte zu erfüllen. Herr Simon von PixelPEC hat uns hier super betreut und trotz zusätzlicher Nachbesserungen kamen hier keine weiteren Kosten auf uns zu. Die Korrespondenz lief einwandfrei und wir würden bei weitern Kampagnen-Videos definitiv wieder mit Herrn Simon und seinem Team zusammenarbeiten.
07/02/2019
Vielen Dank an das Team von PixelPEC. Wir haben bereits 3 Filme gemeinsam mit PixelPEC entwickelt und waren mit den Ergebnissen super zufrieden. Ihre (erfrischenden) Ideen zum Thema Kultur- und Informationsvermittlung wurden professionell und mit Liebe zum Detail umgesetzt. Wir freuen uns schon auf Film Nummer 4.
06/17/2019
Professionelle und super angenehme Zusammenarbeit mit PixelPEC
06/14/2019
Tolle Agentur mit tollen Leuten, die individuelle Lösungen für professionelle Bewegtbildformate anbieten!
06/13/2019
Bei der Produktion unseres Erklärvideos konnten wir trotz eines straffen Zeitplans mit PixelPEC ein sehr gelungenes Ergebnis erzielen. Für unsere Problemstellung wurde von PixelPEC eine sehr kreative Story entwickelt, die unseren Markenauftritt nachhaltig gestärkt hat. Sämtliche Wünsche unsererseits wurden perfekt umgesetzt. Vielen dank dafür!
06/13/2019
Immer wieder schön, wenn Kompetenz, Kreativität und ein lockerer Umgang aufeinandertreffen, bei PixelPEC wird abgeliefert!
06/13/2019
In jeglicher Zusammenarbeit ist für mich eine reibungslose Kommunikation die wichtigste Basis. Sebastian nimmt sich für jedes Gespräch die nötige Zeit und alles wird auf den Punkt gebracht, sodass einem reibungslosen Arbeitsablauf nichts im Weg steht.
Unterm Strich: Unkompliziert und effizient. Jeder Zeit wieder!

07/08/2019

07/06/2019
Callback request

Your message to PixelPEC GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2019  |  Last update: 07/17/2019   |  Report profile