PK Event DJ München - Hochzeiten - Geburtstage - Firmenevents

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
PK Event DJ hat sofort ein Gefühl für Gäste und Stimmung entwickelt, hat eine wunderbare Mischung aufgelegt und den ganzen Abend den Saal gerockt! Es war der Hammer - ganz großes Kino.
05/25/2019
Patric ist ein super DJ. Angefangen bei einer mehr als pünktlichen Ankunft an der Location, über die tolle Atmosphäre die er mit seinem Lichtequipment geschaffen hat bis hin zur super Stimmung war es für mich und meine Geburtstagsgäste ein Rund um gelungener Abend an den ich sehr gerne zurück denke. Vielen Dank und bis zum nächsten mal!
05/24/2019
Wurde als DJ für unsere Hochzeit gebucht, hat unsere lange Liste an Interpreten und Wünschen perfekt auf der Hochzeitsfeier umgesetzt, zu jeder Situation (Essen, Spiele, Tanzen, Party) die passende Musik gespielt und auch Stimmung gemacht, hat einen großen Teil zu unserer super Hochzeitsfeier beigetragen!
05/10/2019
Er ist ein sehr angenehmer Mensch! Hat unsere Musikwünsche mit Schwerpunkt 80 er Jahre mit dazu passenden neueren Liedern, zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir können ihn nur weiter empfehlen.
Patric Kosche
05/09/2019
Pako hat all unsere Erwartungen übertroffen und unsere Hochzeit in einer abgelegenen Scheune zu einem unvergesslichen und einzigartigem Fest gemacht. Er hat nicht nur alle Technik inklusive Lichteffekten zu dem schwer zugänglichen Gelände gebracht, sondern auch für den nötigen Strom und die atmosphärische Deko gesorgt.
Die Musik war ganz nach unserem Geschmack und auch Sonderwünsche von unseren Gäste kamen nicht zu kurz. Alle haben bis spät in die Nacht getanzt. Wir können Pako nur wärmstens empfehlen, und freuen uns schon jetzt auf das nächste Event mit ihm.
Patric Kosche
05/06/2019

Your message to PK Event DJ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2019  |  Last update: 05/25/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
DJ Sascha Juranek