Programmierung, Coding, Entwicklung, IT Hilfe, Beratung, Fehlerbehebung PC,

PK-Lux
PK-Lux ist deine Untersützung im Netz, und berät Ihre Kunden seit 2014. Wir sind als IT Dienstleister im Internet vertreten, und Programmieren individuelle Websiten, oder auch einzelne Anwendungen. Aber auch stehen wir dir bei Computer Fragen zur...
Rohrkamp
38226 Salzgitter

Execution
PK-Lux hat mir schnell und zuverlässig eine Webspace zur Verfügung gestellt mit sehr gutem Support.
Besser geht es nicht.
11/01/2016
Ich möchte mich recht herzlich bei PK-Lux. Durch PK-Lux konnte ich Barriere frei meiner Arbeit nachgehen und konnte ein Partnerprogramm für mich gewinnen das mich beim realisieren meiner Vorhaben Professionell unterstützt. Nicht nur die Qualität ist selten sonder auch die Leistung die in einem Gesunden Verhältnis zur Qualität steht. Der wunderbare Kundenservice baut auf Persönliche Beratung und Anpassung und so konnte ich mithilfe von PK-Lux einen passenden Server für mein Vorhaben finden. Die Umsetzung ist Weltklasse!
10/16/2016
Super zufrieden :) Mehr kann ich nicht sagen.
Zu begutachten http://forum.online-freunde.com Angepasst durch PK-Lux
07/02/2016
Ich wollte einen Blog. Kurze Anfrage an PK-LUX. Schnelle Antwort. Kompetente Beratung und 2 Tage später war er fertig inkl. Installation. Total zufrieden und es war alles Kostenlos also Leute die Jungs vom PK-Lux haben's echt drauf... Vielen Dank an das PK-LUX Team und besonders an Phil.
05/30/2016
PK-Lux Comment from PK-Lux:
Hallo Matthes,

Schön das du zufrieden mit Uns bist. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne im Kundencenter zur Verfügung. Wir hoffen aber auch, das du uns als Kunde noch lange erhalten bleibst.

Mit Freundlichen Gruß
Geschäftsführung PK-Lux
Wir haben uns von PK-Lux Hilfe eingeholt, da wir Probleme mit unserem PC hatten. Schon nach 2 Stunden bekamen wir Hilfe durch die Fernsteuerung und einem Telefongespräch mit Herrn Lux. Und schon war das Problem behoben und das kostenlos. Wir Danken Euch
05/28/2016
PK-Lux Comment from PK-Lux:
Hallo Frau Schmidt,

Wir danken Ihnen für das positive Feedback zu unseren Leistungen. Wir sind stets bemüht unser Angebot auf jeden Kunden einzeln zu optimieren. Bei Fragen können sie uns gerne kontaktieren.

Mit Freundlichen Gruß
Geschäftsführung PK-Lux

Your message to PK-Lux

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2016  |  Last update: 12/30/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich IT services
N3XT IT Systems UG
Mine-Host
ITOG-Consult
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH