Petra Kilimann-Bouchon, Geprüfte Immobilienfachwirtin

PKB Immobilien
Mein Name ist Petra Kilimann-Bouchon.
Damit auch schnell das Akronym in PKB Immobilien erklärt.
Für mich zählt mehr, als nur der Geschäftsabschluss. Aufgewachsen in Kassel und im Landkreis, bin ich als Tochter eines Diplom-Ingenieurs für Bauwesen in der Immobilienbranche groß geworden und seit 2003 Immobilienmaklerin mit Leib und Seele.

An der Stadthalle 6
34225 Baunatal

Petra Kilimann-Bouchon

Friday 09:00 am-06:00 pm

Competitiveness

Wir haben Frau Kiliman-Bouchon eine E-Mail geschickt, weil wir ein Haus verkaufen wollten und viele Fragen hatten. Dieses Haus haben wir geerbt und es gab (für uns) große Probleme bei der Abwicklung. Die Maklerin hat gleich am nächsten Morgen bei uns angerufen und uns schon am Telefon gut beraten. Später hat sie alles sehr gut organisiert und koordiniert. Letztendlich sind wir dadurch wesentlich schneller zum Ziel gekommen und haben nun einen Käufer für die Immobilie und auch schon den Kaufpreis erhalten. So oft erbt man kein Haus. Aber wenn doch, dann gehen wir gleich wieder zu ihr.
01/08/2021P. Körber
PKB Immobilien Comment from PKB Immobilien:
Sehr geehrte Frau Körber, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ja, der Gesetzgeber kann es einem im Erbfall schon schwer machen. Aber es konnte ja alles gut geklärt werden. Für Sie noch alles Gute.
Freundliche Grüße
Petra Kilimann-Bouchon von PKB Immobilien
Diese Maklerin ist sehr freundlich und versteht sehr viel von ihrem Beruf. Sie hat für uns unser Traumhaus schnell gefunden und war immer freundlich und hat uns stets gut beraten.
12/09/2020Frau S. aus Baunatal
PKB Immobilien Comment from PKB Immobilien:
Liebe Familie S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass ich für Sie ein so schönes Haus in Baunatal gefunden habe. Ich wünsche Ihnen, dass Sie stets glücklich in Ihrem neuen Zuhause sind. Freundliche Grüße von Petra Kilimann-Bouchon, PKB Immobilien
Ich war wirklich positiv überrascht. Frau Kilimann ist eine echte Expertin. Sie war immer erreichbar für mich und hat sich sehr viel Zeit für meine vielen Fragen genommen. Ich hatte keine Unterlagen von dem Makler bekommen, bei dem ich mein Haus vor 11 Jahren gekauft habe. Nun brauchte ich aber Bauunterlagen von dem Haus. Frau Kilimann-Bouchon hat mir alle Unterlagen besorgt. Auch einen Energieausweis. Ich musste nichts machen. Sie hat alles erledigt. Auch die Besichtigungen hat sie allein gemacht. Beim Notar und bei der Hausübergabe war sie auch dabei. Gern empfehle ich das Büro PKB Immobilien weiter. Toll!
12/07/2020Frau Menges
PKB Immobilien Comment from PKB Immobilien:
Guten Tag Frau Menges, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Ihr Haus in Lohfelden zu verkaufen hat mir großen Spaß gemacht. Die Käufer freuen sich auch schon sehr auf ihr neues Heim. Ihnen alles Gute für die Zukunft. Freundliche Grüße Petra Kilimann-Bouchon
kundenorientiert, sachkundig und freundlich, hilfsbereit - hat mein Bild vom "Makler" sehr positiv verändert!
11/18/2020Helge Klawitter
PKB Immobilien Comment from PKB Immobilien:
Sehr geehrter Herr Klawitter, vielen Dank für die gute Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund.
Alles lief sehr freundlich, informativ und professionell.
Wir sind sehr zufrieden
11/17/2020Herr Barrios
PKB Immobilien Comment from PKB Immobilien:
Vielen Dank Herr Barrios, ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.
Wir waren sehr zufrieden mit Frau Kilimann-Bochon. Eine sehr gute Maklerin. Sie hat sich immer Zeit genommen und uns gut beraten. Unser Haus hat sie schnell verkauft.
11/17/2020Daniela K.
PKB Immobilien Comment from PKB Immobilien:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Immer freundlich und immer Zeit gehabt.
11/02/2020Karin Und Thomas Uloth
PKB Immobilien Comment from PKB Immobilien:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
01/12/2021Christina Schulz
Vielen Dank Frau Schulz.
Über so eine gute Bewertung freue ich mich natürlich sehr.
Freundliche Grüße aus Baunatal
Petra Kilimann-Bouchon von PKB Immobilien
11/24/2020Anonymously
PKB Immobilien Comment from PKB Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.
25 reviews on KennstDuEinen

01/09/2021

11/06/2020

11/06/2020

Your message to PKB Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2020  |  Last update: 01/12/2021   |  Report profile