Esoterik-Shop, Kartenlegen lernen, Lenormand, Tarot

4,98 z 5
71 recenzje
Dane kontaktowe
Shop für Esoteriker, Coaches & zur Selbsthilfe.
Leichter sich selbst und anderen helfen mit Kartenlegen, Hypnose und das Expertenwissen aus unseren Ratgebern nutzen.

Dane kontaktowe

7 recenzje

26 opinii na ProvenExpert.com

4,95 z 5
Rekomendacja
Ich bin begeistert von so einer Vielfalt an Möglichkeiten und dass ich hier so schöne Karten bekomme und sogar noch die Anleitung kostenlos! DANKE
11.08.2021E.
Rekomendacja
Angelina Schulze macht es möglich, dass jeder das Kartenlegen lernen kann. Es ist spannend und macht Freude mit den Vorlagen, Karten, Videos und Büchern (Schulungsunterlagen) zu arbeiten.
11.04.2021Cornelia K.
Rekomendacja
Ich bin kein Mensch von übereilten Entschlüssen. Trage mich schon lange mit dem Wunsch das Kartenlegen zu erlernen. Bin beim recherchieren auf Angelinas Schulzes Online Shop gestossen. War für mich so überzeugend, dass ich mir sofort Karten bestellt und mich angemeldet habe. Sprachlos stellte ich fest dass ich kostenlose Videos zum Erlernen bekomme! Es war ein Wink des Schicksals am Jahresbeginn bei Angelina Schulze einzusteigen!
01.01.2021Reiter A.
Rekomendacja
Schon seit Monaten bestelle ich regelmäßig Produkte zum Thema Kartenlegen mit den Lenormandkarten und spirituellen Themen im Angelina Schulze Verlag und bin sehr zufrieden.Für mich stimmt einfach alles vom Kundenservice bis zum Preis-/Leistungsverhältnis.Dadurch habe ich intensive Lernfortschritte machen können, da die Materialien aufeinander aufbauen aber auch einzeln genutzt werden können.
28.02.2020Iris Maria N.
Rekomendacja
Ich habe mir das E-Book für Anfänger gekauft und war von Anfang an begeistert. Zwischenzeitlich habe ich schon viele Produkte Karten, Schablonen, Bücher etc. gekauft und die Qualität entspricht absolut den Erwartungen. Sogar im Angebot waren die Karten super und auch die Lieferung mit kleinen Säckchen zum Verschenken war liebevoll und ansprechend eingepackt. Ich kann Angelina Schulze nur weiter empfehlen. Sehr gut.
13.02.2020Sylva S.
Rekomendacja
Ich habe schon mehrfach bei Angelina Schulze gekauft und bin sehr zufrieden. Die Produkte sind von einer ausgezeichneten Qualität, die ich nur empfehlen kann. Alles läuft einwandfrei von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Gerne kaufe ich hier weiter ein. Mit frdl. Gruß Gabriele Kleinert
12.02.2020Gabriele K.
Rekomendacja
Ich habe mir einige Bücher zu Lenormandkarten von unterschiedlichen Autoren gekauft aber ich finde das Buch von Angelina Schutze das Beste!
12.02.2020Juliana A.
Rekomendacja
Ich habe mir das Kartendeck Licht und Schatten mit Deutungen gekauft. 40 Karten, aus sehr gutem Material und mit wunderschönen Motiven. Mit Deutungen in kurzen Stichworten an den Rändern. Einfacher Bestellprozess, schneller Versand. Nette, freundliche Kommunikation. Beantwortet im Kundensupport Fragen zeitnah. Auch die Deutungs-Bücher sind ganz ausgezeichnet. Sehr liebevoll hergestellt, mit ganz vielen Informationen. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
12.02.2020Gabriele V.
Rekomendacja
Angelinas Produkte sind von hoher Qualität und ihr persönlicher Einsatz und Eifer zeugen von größter Hingabe. Das macht sich bemerkbar sowohl bei den Produkten als auch in ihren unzähligen Videos, die kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Was mir außerdem noch sehr gut gefällt, ist ihre wunderbare, einfache, herzliche aber auch professionelle Art zu schreiben. Vielen lieben Dank
11.02.2020Tina K.
Rekomendacja
Viele tolle Angebote und grosse Auswahl an Hilfsmittel, wie Bücher, Videos, Schablonen Karten, bestens geeignet auch für Anfänger. Top auch die Ausbildungen und telefonische Lernstunden !
Lieferung alles bestens ! Immer wieder gerne.
11.02.2020M.
Rekomendacja
Ich bin sehr zufrieden, ich hab schon einige Produkte gekauft und bin allem mehr als sehr zufrieden, ich bin einfach nur begeistert.

Liebe Grüße Dana
11.02.2020Dana S.
Rekomendacja
Ich liebe die Bücher von Frau Schulze, weil sie wirklich verständlich und auch interessant aufgebaut sind. Viele neue Legungen, die ich vorher nicht kannte. Sie entwickelt die Kartenlegekunst immer wieder weiter.

Ich habe auch Kartensets von ihr, die ich gerne verwende. Da bin ich mit den Tarot Lernkarten & Licht & Schatten Lenormand absolut glücklich.
Würde ich mir immer wieder kaufen. Vielen Dank hierfür.
11.02.2020Anja S.
Absolut empfehlenswert!
Die Produkte haben eine sehr hohe Qualität. Ich bin total begeistert werde auf jeden fall wieder hier Bestellen 1a!=)
08.04.2019B.
Rekomendacja
So ein Rundum professionelles Angebot für Lenormand Karten/ Bücher kann man in Deutschland nur bei Frau Schulze bekommen! BRAVO !
14.11.2018Wojciech U.
Rekomendacja
Ich bin schon sehr lange Kundin bei Angelina Schulze und ich kann sie nur weiter empfehlen. Ihre Angebote sind nicht nur auf Bildern, sondern weit aus mehr. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Produkte , macht Videos-so das ich mir anschauen kann- was das für ein Produkt ist, ob es auch passt zu mir. Die Bezahlung erfolgt Reibungslos und es gibt verschiedene Angebote, also für jeden was dabei. Lieferung schneller geht es nicht (Bestellt und nächsten Tag schon da). Auch in sehr guter Qualität.
INFORMATION: also da kann sich so manch einer einen Scheibe abschneiden. Angelina gibt ausreichend Informationen und das meist auch noch umsonst, wertvolle Tipps, damit man nicht ins kalte Wasser springt. Webseite von Ihr ist sehr übersichtlich, wenn man bedenkt was sie alles anbietet und da ist Ordnung, Struktur und alles gut verlinkt, so das man auf die Seite gelangt, wo man hin will-einfach Genial.
Auch der Service ist ausgesprochen SUPER, Fragen werden in kürze beantwortet und geklärt. Bei Ihr wird "SERVICE" eben noch groß geschrieben.
20.05.2018Angelika H.
4,60 z 5
Rekomendacja
Super Abwicklung, schnelle Lieferung. Auf Nachfragen erhält man sehr schnell Antwort. Sehr zu empfehlen.
08.04.2018Anonimowo
Rekomendacja
Der Shop ist so super. Finde jeden Tag etwas neues.
Die Bestellabwicklung ist einfach und unkompliziert.
Die Lieferung ist soooo schnell da. Klasse.
Liebe Angelina Schulze , schön das es sie für mich gibt.
Danke .
30.12.2017A.
Service ist hervorragend ♡♡♡♡♡
Ihre Produkte sind einfach erste Klasse♡♡♡♡♡
Ich bin sehr froh ihre Webseite gefunden zu haben und nutze diese nun Tag täglich .
Mit Ihnen macht das Lernen sehr viel Spaß ♡
Danke für Ihre "Mühe" ,die dahinter steckt , es lohnt sich♡♡♡

☆☆☆Weiterhin viel Erfolg ☆☆☆
21.03.2017M.
4,20 z 5
Dobra
Rekomendacja
Schnelle Lieferung. Die Ware ist gut verpackt. Das gesamte Paket stimmt.
28.02.2017Anonimowo
4,93 z 5
Rekomendacja
... aus meiner Sicht ist dieser Verlag eine große Bereicherung der deutschsprachigen Verlagsszene!
Was ich persönlich begrüßen würde, wäre eine Präsenz auch im Buchhandel!
26.02.2017Dr. Michelle H.

Zadzwoń do nas Kontakt e-mailowy
Oceń teraz
Poleć innym

Wiadomość do Angelina Schulze Verlag

Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Nieprawidłowy adres e-mail
* Pola wymagane

Wszystkie recenzje są subiektywnymi ocenami autorów  |  Właściciel profilu jest odpowiedzialny za zawartość tej strony  |   Profil aktywny od 24.02.2017  |  Ostatnia aktualizacja: 09.09.2021   |  Zgłoś profil

Większa przejrzystość i bezpieczeństwo w poszukiwaniu ekspertów

Autentyczne opinie klientów
Skorzystaj z doświadczeń innych klientów: uwierzytelnione opinie klientów na stronie ProvenExpert. com pomogą Ci wybrać usługodawcę lub firmę.
Przekonujące opinie klientów
Na stronie ProvenExpert oceniana jest całość działania usługodawcy lub firmy (np. obsługa klienta, doradztwo). Daje to szczegółowy przegląd jakości usług we wszystkich obszarach.
Niezależne opinie

Dobra reputacja jest najlepszą reklamą na świecie!

85% wszystkich konsumentów ufa opiniom online w takim samym stopniu, jak osobistym rekomendacjom.

Korzystając z usług ProvenExpert postaw na najlepszą reklamę świata: głosy zadowolonych klientów.
Wytyczne dot.­oceniania  |  Gwarancja jakości  |  Polityka prywatności  |  Informacja prawna  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH