Schädlingsbekämpfung

48 recenzje
Dane kontaktowe
Apel Schädlingsbekämpfung - Ihr zuverlässiger Kammerjäger für die Regionen Bamberg, Coburg, Haßfurt, Hildburghausen, Kronach, Lichtenfels und Sonneberg.

Dane kontaktowe

Cena/Stosunek jako
Bardzo dobra (4,85)

48 opinii na ProvenExpert.com

Rekomendacja
Kurz nach unserem Telefonat wurde uns am selben Tag noch geholfen.
Sehr professionell und serviceorientiert, vielen Dank!!!
20.05.2021UG C.
Rekomendacja
Sehr freundlich, top Service. Ohne Einschränkung zu empfehlen. Vielen Dank für die kompetente Beratung und Beseitigung der Ameisen.
06.05.2021Anonimowo
sehr nett, hilfsbereit, kompetent
07.12.2020Anonimowo
Rekomendacja
Frau Apel war pünktlich zum vereinbarten Termin vor und nahm sich ausführlich Zeit, um uns zu unserem „Hausgast“ im Dachstuhl zu beraten. Wir fühlten uns auf Grund der Kompetenz und dem sorgfältigen Abwägen der in Frage kommenden Möglichkeiten gut aufgehoben. Ferner wurde die weitere Vorgehensweise detailliert beschrieben. Klare Empfehlung
06.12.2020Anonimowo
Geht nicht besser!
schnell, freundlich, ehrlich und sehr korrekt.
Vor allem aber kompetent!
28.11.2020Anonimowo
Sehr freundliche und kompetente. Beratung
08.09.2020Edda S.
Rekomendacja
Die Firma kam zeitnah. Hat sich das Problem mit dem im Bau befindlichen Wespennest angeschaut und erkannt , dass wir nichts unternehmen müssen. Da wohl eine Spinne die Aufgabe übernommen hat ! Es wurde keine Rechnung gestellt. Das empfand ich als sehr zuvorkommend. Ich würde die Firma Apel jederzeit um Hilfe bitten!
31.08.2020Heike H.
Rekomendacja
Firma Apel können wir vollumfänglich empfehlen. Professionell, zügig bei der Terminvereinbarung und auch in der "Nachsorge" immer als kompetenter Partner für uns da. Gerne jederzeit wieder. Vielen Dank
26.08.2020Anonimowo
Rekomendacja
Wir haben ein Wespennest am Haus. Wir wurden von der Firma Apel vor Ort ausführlich, sachkundig und freundlich beraten.
Ergebnis: Das Nest kann bleiben, weil es uns nicht wirklich beeinträchtigt. Diese Empfehlung war für uns kostenlos.
Absolute Weiterempfehlung!
22.08.2020Anonimowo
Rekomendacja
Super schnelle, freundliche und professionelle Hilfe beim bekämpfen von Wespen!
Kann man sehr ruhigen Gewissens weiter empfehlen!
18.08.2020P.
Weil alles passt!
10.08.2020Marius P.
Rekomendacja
Herr Apel ist fachkundig und arbeitet dem Tierwohl entsprechend. Oft benötigt es nur eine Beratung, da sich die Wespen oder anderen Tiere als weniger schlimm als gedacht raus stellen. Das ist hilfreich für Mensch und Tier. Ist das Problem tatsächlich nicht einfach durch Beratung zu lösen wird das in der Regel gleich gemacht. Sollte das Problem nicht gleich gelöst sein, kommt Herr Apel auch noch mal. Tips und Tricks gibt's gratis dazu. Sehr empfehlenswert. Preis/Leistung in Ordnung. Sehr zu empfehlen.
04.08.2020Nicole K.
Herzlichen Dank! 😊
Sehr netter Kontakt :)
Wußte sofort, was zu tun ist.
Kompetente und routinierte Ausführung der Arbeit vor Ort.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gerne wieder :)
29.07.2020Uwe M.
schnell, effektiv, super freundlich
Alles Spitze !!!

Bleibt so, wie Ihr seid !!! ;-)
27.07.2020Anonimowo
Rekomendacja
Sehr schnelle Kontaktaufnahme, die Wespenbekämpfung wurde gleich am nächsten Tag durchgeführt. Die Aktion war auch sehr erfolgreich und musste nicht wiederholt werden.
Gute Beratung!!
Empfehlung kann zu 100% ausgesprochen werden.
22.07.2020Uwe T.
Rekomendacja
Vielen Dank für die kompetente Beratung! Wir haben schnell einen Termin erhalten. Frau Apel hat die Situation gut analysiert und Wege aufgezeigt, wie wir unseren Marder loswerden können. Falls wir dabei weitere Hilfe benötigen, werden wir auf jeden Fall auf sie zurückommen.
13.07.2020Anonimowo
Freundlich, gute Erklärung, Problem behoben
13.07.2020Anonimowo
4,93 z 5
Rekomendacja
Wirklich prima, dass wir zweimal innerhalb kürzester Zeit einen Termin finden konnten. Allerbesten Dank nochmal! :-)
09.07.2020Anonimowo
Sehr netter Kontakt!
Kompetente und qualitative Beratung!
1 A Ausführung der Arbeiten vor Ort.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
08.07.2020Anonimowo
Rekomendacja
Tolle Beratung für mich als alte Angsthasin. Frau Apel hat mir genau erklärt, wie Ratten "ticken", so dass ich mir keine Sorgen mehr machen musste. Vielen lieben Dank!
Monique Mödl-Hooreman in Bamberg
24.06.2020Monique M.
Oceń teraz
Poleć innym
Wszystkie recenzje są subiektywnymi ocenami autorów  |  Właściciel profilu jest odpowiedzialny za zawartość tej strony  |   Profil aktywny od 06.03.2019  |  Ostatnia aktualizacja: 23.05.2021   |  Zgłoś profil

Większa przejrzystość i bezpieczeństwo w poszukiwaniu ekspertów

Autentyczne opinie klientów
Skorzystaj z doświadczeń innych klientów: uwierzytelnione opinie klientów na stronie ProvenExpert. com pomogą Ci wybrać usługodawcę lub firmę.
Przekonujące opinie klientów
Na stronie ProvenExpert oceniana jest całość działania usługodawcy lub firmy (np. obsługa klienta, doradztwo). Daje to szczegółowy przegląd jakości usług we wszystkich obszarach.
Niezależne opinie

Dobra reputacja jest najlepszą reklamą na świecie!

85% wszystkich konsumentów ufa opiniom online w takim samym stopniu, jak osobistym rekomendacjom.

Korzystając z usług ProvenExpert postaw na najlepszą reklamę świata: głosy zadowolonych klientów.
Wytyczne dot.­oceniania  |  Gwarancja jakości  |  Polityka prywatności  |  Informacja prawna  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH