TRAINING | SEMINARE| BERATUNG FÜR DEN MITTELSTAND

Die Personalberaterin | Doreen Gruber
Die PERSONALBERATERIN Doreen Gruber ist Ihre Ansprechpartnerin für Erfolg, Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung. Seit 2010 bin ich Kompetenztrainerin für die Bereiche:
- Präsentation

Websites

Social Media

Review from 05/31/2022
Methods

Die zielstrebigste, kompetenteste und innovativste Personalberaterin, die ich kenne.
05/31/2022Anonymously
Die Personalberaterin | Doreen Gruber Comment from Die Personalberaterin | Doreen Gruber:
Vielen Dank, Thomas! Es ist immer wieder eine Freude für euch zu arbeiten!
Authentisch, individuell und lösungsorientiert. Genau das, was ich von einer Personalberaterin erwarte. Ich kann Doreen Gruber bedenkenlos weiterempfehlen, besonders die vielfältigen Beratungs- und Trainingsmöglichkeiten sind eine inspirierende Unterstützung.
05/18/2022Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Die Arbeit macht auch sehr viel Spaß mit dir!
Doreen arbeitet sehr professionell und praxisnahe. Besonders gut war meiner Meinung nach die humorvolle Vermittlung des Wissen. Eine Zusammenarbeit bereitet viel Spaß.
Seminar Kompetenztraining
03/14/2022Anonymously
Hallo Georg,
vielen Dank für dein Feedback.
Die Zusammenarbeit ist super mit euch!
VG Doreen
Frau Gruber ist eine hervorragende Dozentin mit nennenswerter Erfahrung im Bereich Soft Skills. Vom richtigen Präsentieren, bis zum Führen von Verhandlungsgesprächen - mit Ihr sind Sie immer gut beraten.
Seminar Kompetenztraining
11/11/2021Anonymously
Lieber Herr Stang, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Die Seminare haben mir sehr viel Freude bereitet.
Alles Gute für Sie!
Frau Doreen Gruber empfiehlt sich u. a. durch ihr Bewerbungscoaching, welches sich an den individuellen Qualifikationen sowie persönlichen beruflichen Potenzialen des Coachees orientiert und durch eine ganzheitliche Betrachtung des Bewerbungsprozesses (von der Optimierung der Bewerbungsunterlagen über die Vorbereitung im Zuge des Auswahlprozesses bis hin zur Beratung hinsichtlich konkreter Stellenangebote) auszeichnet. Vielen Dank!
09/23/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Die Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht! Alles Gute und viel Erfolg für Ihren weiteren beruflichen Werdegang.
Frau Gruber überzeugt durch eine starke Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit. Die Inhalte werden äußerst interaktiv vermittelt.
07/25/2021Anonymously
Lieber Christian,
vielen Dank für das tolle Feedback! Ich freue mich sehr darüber!
Ich habe Frau Gruber als sehr professionelle und zuverlässige Trainerin kennengelernt. Sie verfügt nicht nur über umfangreiches theoretischen Fachissen, sondern ist auch in der Lage, anhand praxistauglicher Beisipiele und konstruktiver Kritik Lösungsvorschläge für eine Vielzahl unternehmerischer Problemstellungen aufzuzeigen. Gern arbeite ich auch zukünftig mit Frau Gruber zusammen.
07/22/2021Anonymously
Lieber Herr Zehrfeld,

vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Ihr positives Feedback. Auf bald Doreen Gruber
Frau Gruber hat an vielen praktischen Beispielen gezeigt, wie die Kommunikation in unserer Firma sowohl intern als auch extern effektiver und kundenorientierter gestaltet werden kann. Ihre Handlungsempfehlungen als auch ihre konstruktive Kritik werden uns unterstützen, unsere Effektivität zu verbessern.
07/21/2021Anonymously
Liebe Frau Langer-Weidner,
vielen Dank für die positive Bewertung! Das Telefoncoaching hat mir bei Ihnen viel Spaß gemacht.
Ich persönlich hatte mit Frau Gruber über 2 Jahre lang im Rahmen von Vorlesungen in meiner Studienzeit Kontakt. Sie unterrichtete damals, wie heute Selbstmanangement, Gesprächs- und Verhandlungsführung sowie Knigge und Präsentationstraining. Die eben genannten Bereiche stellen neben dem Fachwissen ein weiteren Standfuß in meinem Beruf als Bankmitarbeiter dar. Durch sie ist mir der Einstieg in die Kundenberatung und das Zeitmanagement wesentlich leichter gefallen als gedacht. Gerade dahingehend sollten Unternehmen öfters solche Arten der Unternehmensberatung nutzen und ihren Mitarbeitern anbieten. Neben dem Erarbeiten von den Themen u. Ähnlichem gestaltet Frau Gruber ihre Veranstaltungen seminaristisch, sodass die Teilnehmer aktiv gefordert werden und Abwechslung zur „trocknen“ Theorie immer gegeben ist.
07/20/2021Anonymously
Lieber Martin,
vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren und alles Gute für dich!
Rating for:
05/20/2022Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Your message to Die Personalberaterin | Doreen Gruber

* All reviews and experiences about Die Personalberaterin | Doreen Gruber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/20/2021  |  Last update: 04/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
René Borbonus
Swiff e.V.
Theater Akademie Stuttgart e.V.