Immobilienmakler

Emrich & Carle Immobilien GmbH
Wir sind Ihr engagierter und zuverlässiger Partner bei der Vermittlung von Immobilien in Heidesheim, Ingelheim sowie dem gesamten Großraum Mainz, Wiesbaden – Bad Kreuznach und Umgebung.

Wir beraten und unterstützen Sie:

Herbachstraße 10
55262 Heidesheim am Rhein

Review from 03/09/2021

Sehr bodenständiges Unternehmen! Alexander Carle und Sven Emrich machen ihren Job mit absoluter Leidenschaft! Sie haben langjährige Erfahrungen und sind sehr professionell.
Ich habe mich mit dem Verkauf von unserem Mehrfamilienhaus sowie einer Eigentumswohnung in einem anderen Objekt sehr gut bei ihnen aufgehoben gefühlt. Sie haben sich für all meine Fragen viel Zeit genommen und mich immer sehr gut beraten.
Ein großes Dankeschön!!!
03/09/2021S. L.
Vielen Dank für die sehr gute Beratung und Dienstleistung beim Verkauf. Prima! Jederzeit wieder.
03/03/2021Maria B.
Super Service beim Verkauf unseres Einfamilienhauses. Die Kommunikation ist immer top gelaufen, man wurde stets auf dem Laufenden gehalten, wie der aktuelle Stand und der weitere Ablauf ist. Bei Fragen konnte man sich immer melden und fühlte sich immer gut aufgehoben. Der Verkauf lief komplett reibungslos und man musste sich bis zum Unterzeichnen des Notarvertrags praktisch um nichts kümmern.

Sehr sympathisch und top Kommunikation - weiter so!
03/02/2021M. K.
Wir schließen uns den vorherigen guten Bewertungen an. Wir haben den Marktwert unseres Hauses durch Herrn Emrich ermitteln lassen und sind absolut zufrieden - schnelle Abwicklung, freundlich, professionell. Danke!
02/18/2021Steffen B.
Mir wurde über Emrich & Carle Immobilien ein Haus vermittelt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Übergabe des Objekts wurde ich hervorragend von Herrn Carle betreut. Er ist ein wirklich professioneller, seriöser und kompetenter Makler, der zudem auch menschlich sehr angenehm und zuvorkommend ist. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/16/2021Mark G.
Es war mir eine Freude, Herrn Carle kennengelernt zu haben. Überaus sympathisch und sachkundig. Auch, wenn es diesmal nicht zum Kauf der angebotenen Immobilie gekommen ist, immer wieder gerne.
02/14/2021Kevin Z.
Rundum sehr zufrieden. Ich bin froh, der Empfehlung gefolgt zu sein. Meine Erwartungshaltung wurde voll erfüllt. Umfangreiche, passgenaue und kompetente Unterstützung. Gerne empfehle auch ich das Unternehmen weiter.
02/12/2021J. K.
Bei Emrich & Carle Immobilien sind die Kunden keine Nummer. Hier wird der Kunde "geschätzt". Die Wertschätzung spürt man beim persönlichen Kontakt, aber auch bei jedem Telefonat. Egal, wann man mit Sven Emrich oder Alexander Carle Kontakt hat, man bekommt nie das Gefühl unpassend anzurufen. Der Verkauf der Immobilie ging absolut reibungslos vonstatten. Genau, wie man es sich wünscht. Sämtliche Verkaufsgespräche wurden mir abgenommen. Die beiden haben sich um alles gekümmert.

Vielen Dank für Eurer Engagement.
02/11/2021Anja M.
Wir arbeiten schon seit einigen Jahren mit Emrich & Carle Immobilien zusammen. Herr Emrich und Herr Carle sind sehr professionell, absolut vertrauenswürdig und freundlich. Hier hat alles Hand und Fuß!
01/11/2021Timo H.
Sehr netter Kontakt, sehr freundlich und hilfsbereit und auch entgegenkommend. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Ein gutes Verhältnis zum Vermieter zu haben ist immer von Vorteil und die Voraussetzung ist definitiv gegeben
12/31/2020Anonymously
Sehr gute Beratung,
Sehr Empfehlenswert 👍
06/14/2020Anonymously
Wir waren mehr als zufrieden was den Kontakt, die Besichtigung, sowie alles weitere betrifft. Herr Emrich hat uns sowohl freundlich als auch kompetent betreut und alles daran gesetzt den Wünschen seiner Kunden gerecht zu werden.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können uns nur noch einmal herzlich bedanken.
05/02/2020Livia K.
Wir waren sehr zufrieden! Gute Beratung, sehr freundlich, hilfsbereit, zuverlässig und kompetent. Ermöglichen einfache und schnelle Lösungen, für unterschiedlichste Situation.

Ich würde mich jeder Zeit noch einmal an Emrich & Carle Immobilien wenden und empfehle Sie daher.

Ich danke Ihnen, dass Sie uns den Traum vom Eigenheim ermöglicht haben.
Emrich & Carle Immobilien GmbH
05/01/2020Marco & Tanja K.
Wir können die Dienstleistung der Emrich und Carle Immobilie GmbH sehr weiterempfehlen. Unsere Erwartung der Zusammenarbeit und der ganzen Kaufabwicklung wurde bei weitem übertroffen. Wir fühlten uns super beraten und betreut. Es wurde immer auf unsere Wünsche und Bedenken eingegangen, welches dazu geführt hat, dass der Hausverkauf aus unserer Sicht absolut stressfrei, mit hoher Transparenz und zur vollsten Zufriedenheit professionell abgewickelt wurde. Und das Ganze auch noch sehr schnell. Vielen Dank hierfür an Herrn Carle und Herrn Emrich für die vertrauensvolle und super Zusammenarbeit.
04/28/2020T. G.
Herr Emrich und Herr Carle waren immer ansprechbar und haben sich um unsere Anliegen so gekümmert, dass sie danach für uns zu vollsten Zufriedenheit geklärt waren. Das Unternehmen ist äußert professionell und vermarktet die Immobilien in höchster Qualität. Sie haben sehr gute Ideen und nehmen ihre Kunden eng an die Hand. Ganz klar 5 Sterne!!!!
01/02/2020S. K.
03/20/2021Anonymously

06/11/2021

12/31/2020
82 reviews on ImmobilienScout24

05/18/2020

Your message to Emrich & Carle Immobilien GmbH

* All reviews and experiences about Emrich & Carle Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2019  |  Last update: 07/06/2021   |  Report profile