Makler, Altersvorsorge, betriebliche Vorsorge, Versicherungen, Baufinanzierung

4,83 z 5
84 recenzje
Dane kontaktowe
Wir sind Versicherungsmakler und haben uns auf folgende Schwerpunkte spezialisiert:
- Altersvorsorgeplanung - Beratung sowie aktive Betreuung und Überwachung
der privaten Altersvorsorge
- Betriebliche Altersversorgung ...

Dane kontaktowe

Netter Kontakt, gute Problemlösung, super Service
12.05.2021Lisa M.
4,80 z 5
Rekomendacja
Ich bin jahrelanger Kunde in der Finanzkanzlrei und schätze sehr, dass man mit seinen sich ständig ändernden Lebensbedingungen einen Ansprechpartner hat, auf den man sich verlassen kann. Macht weiter so.
18.03.2021Timm K.
Rekomendacja
Seid Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Finanzen und Versicherungen für uns, Unser Ansprechpartner ist jederzeit erreichbar und kommt auch direkt auf uns zu, wenn Handlungsbedarf besteht. Wir fühlen uns sehr gut betreut. N. Wendt
10.03.2021Nicole W.
Rekomendacja
Von Tag eins an eine perfekte Beratung. Immer wieder gern.
22.12.2020Anonimowo
Rekomendacja
Sehr nette Mitarbeiter! Exzellente Beratung und Umsetzung der angebotenen Leistungen! Immer wieder gerne!
09.12.2020Ronald N.
Sehr kompetent
schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit
12.10.2020K. P.
Rekomendacja
Super freundlich, kompetent und sachliche Beratung.
Bedarfsermittlung und Entsprechende Erklärungen inkl. Fallbeispiele sind sehr hilfreich.
Top Team und absolut zu empfehlen!!!
Vielen Dank
06.07.2020Patrick S.
Rekomendacja
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Alle Anliegen werden schnell und zu meiner ganzen Zufriedenheit bearbeitet.
08.06.2020Ellen Z.
Rekomendacja
Sehr angenehmer Kontakt mit allen Mitarbeitern; Beratung nach Wunsch ohne Aufdringlichkeit immer mehr abschließen zu müssen; Schnelle Bearbeitung bzw. Beantwortung von Anfragen
05.06.2020René H.
Rekomendacja
Die freundliche und verbindliche Antwort auf unsere Fragen.
11.12.2019Frank B.
Rekomendacja
Einfach ein erstklassiger Service und sehr freundliche Mitarbeiter, die sehr schnell auf Anfragen reagieren.
06.08.2019Anonimowo
Rekomendacja
Das Team der Finanzkanzlei ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich arbeite schon seit Jahren mit ihnen zusammen.
22.05.2019Katja N.
Rekomendacja
Mir wurde sehr gut weiter geholfen ! Kompetente Beratung !
14.05.2019Kathrin H.
Rekomendacja
Mit der Beratung genau abgestimmt darauf was man möchte
Super freundliches Personal
Bei einen Versicherungswechsel erledigen die netten Mitarbeiter alles sodass man keine Arbeit hat (z.B. Kündigung schreiben )
Beobachten den Markt und informieren falls es selbe Leistungen zu einem günstigeren Preis gibt
Kfz Versicherung werden einen neue angeboten falls die alte teuerer geworden ist sodass man nur noch auswählen muss welche man nehmen möchte nach seinen Wünschen oder besser
12.04.2018Tobias K.
Rekomendacja
Vielen Dank für den schnellen, kundenorientierten Service und die tolle Beratung.
21.02.2018Marcus H.
Rekomendacja
Sehr gute Arbeit, uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
22.12.2017Tino R.
Rekomendacja
Sehr freundliche und inhaltlich gute Aussage.
12.12.2017Andrea B.
Schnell, unkompliziert, kundenorientierter Abschluss
13.11.2017Katja T.
Rekomendacja
Ich wurde kompetent und freundlich beraten und fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
06.11.2017Anonimowo
4,84 z 5
Rekomendacja
Die Finanzkanzlei Magdeburg bietet einen sehr individuellen und persönlich zugeschnittenen Service. Ich hatte dort noch niemal das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Mir wurde bisher immer nur das Angebot was auch zu mir und meiner ganz persönlichen Lebenssituation passt.
Doch am vorteilhaftesten finde ich den Service des Onlineordners. Egal welchen Bescheid, welches Schreiben oder welche Aufforderung ich von einer Versicherung oder eines Finanzinstitutes ich erhalte, was über die Finanzkanzlei Magdeburg läuft, ich brauche mich um absolut nichts kümmern. Es wird alles Notwendige erledigt und ich brauche mich gar nicht erst damit zu beschäftigen. Ich empinde das als große Erleichterung, denn ich weiß wie Umfangreich und schwer nachvollziehbar Versicherungen und Finanzangelegenheiten sein können. Ich habe vollstes Vertrauen in das Now How der Mitarbeiter der Finanzkanzlei Magdeburg und habe auch noch niemals irgendwelche negativen Erfahrungen machen müssen.

Sabrina L. aus Magdeburg
17.10.2017Sabrina L.
Zadzwoń do nas Kontakt e-mailowy
Oceń teraz
Poleć innym

Wiadomość do Finanzkanzlei Magdeburg GmbH

Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Nieprawidłowy adres e-mail
* Pola wymagane

Wszystkie recenzje są subiektywnymi ocenami autorów  |  Właściciel profilu jest odpowiedzialny za zawartość tej strony  |   Profil aktywny od 23.06.2016  |  Ostatnia aktualizacja: 18.06.2021   |  Zgłoś profil

Większa przejrzystość i bezpieczeństwo w poszukiwaniu ekspertów

Autentyczne opinie klientów
Skorzystaj z doświadczeń innych klientów: uwierzytelnione opinie klientów na stronie ProvenExpert. com pomogą Ci wybrać usługodawcę lub firmę.
Przekonujące opinie klientów
Na stronie ProvenExpert oceniana jest całość działania usługodawcy lub firmy (np. obsługa klienta, doradztwo). Daje to szczegółowy przegląd jakości usług we wszystkich obszarach.
Niezależne opinie

Dobra reputacja jest najlepszą reklamą na świecie!

85% wszystkich konsumentów ufa opiniom online w takim samym stopniu, jak osobistym rekomendacjom.

Korzystając z usług ProvenExpert postaw na najlepszą reklamę świata: głosy zadowolonych klientów.
Wytyczne dot.­oceniania  |  Gwarancja jakości  |  Polityka prywatności  |  Informacja prawna  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH