Haus kaufen in Hattingen

Immobilien Atelier Teresa Inácio
Die Wertermittlung Ihrer Immobilie ist oftmals der erste Schritt, wenn es darum geht eine Immobilie zu verkaufen. Ob Erbpacht, Erbengemeinschaft oder vielleicht ein Umzug aus Altersgründen in eine Altersgerechte Wohnimmobilie. Sie haben ein Haus...

Bredenscheider Str 15
45527 Hattingen

Teresa Inacio

Images & Videos

Review from 03/05/2024

Am 2. November 2023 erteilte ich Frau Inácio den Auftrag, die Eigentumswohnung meiner Eltern zu vermarkten. Bereits am 10. Januar 2024, dem Tag des Bahn Streiks,
wurde der Kaufvertrag unterzeichnet. Die Zusammenarbeit mit Frau Inácio fand ich sehr sympathisch. Mir gefielen besonders gut das hohe Arbeitstempo, die gute
telefonische Erreichbarkeit und das persönliche Engagement von Frau Inácio.
Ich wünsche ihr für die Zukunft alles Gute und interessante Aufträge.
03/05/2024Anonymously
Frau Inacio hat stand uns beim Kauf unseres Hauses kompetent und zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite und war jederzeit erreichbar. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehlen sie auf jeden Fall gerne weiter.
Erwerb Ihrer neuen Immobilie
08/15/2023Anonymously
Frau Inácio hat uns sowohl beim Hauskauf als auch beim Verkauf unserer Wohnung sehr gut beraten. Bei Fragen und Problemen war sie immer ansprechbar und konnte uns schnell helfen. Ein klare Empfehlung von uns !
01/25/2023Anonymously
Good
Das Immobilien Atelier von Frau Inacio wurde uns von unserem Notar empfohlen. Die Zusammenarbeit war ausgesprochen konstruktiv und professionell. Uns gefiel die schnelle Terminvereinbarung und die vorbildliche Kommunikation. Wir waren stets über alle wichtigen Schritte und Ergebnisse informiert. Die vertrauensvolle und offene Atmosphäre war sehr angenehm.
„Vielen Dank für die Mühe, mit der Sie sich in dieses Projekt eingebracht haben“
Vermittlung der Mietswohnung
12/09/2021Anonymously
Frau Inacio war während des Kaufprozesses stets erreichbar, hilfsbereit und professionell.
Bei Fragen konnten wir auf Ihre Hilfe zurückgreifen.
Erwerb Ihrer neuen Immobilie
09/19/2021Anonymously
Wir sagen wie es ist, es war fantastisch. Angefangen von dem ersten Gespräch, über die Beauftragung, das Exposé bis zu den Besichtigungen und dem schlussentlichen Verkauf und dem gemeinsamen Notar Termin. Die Beratung war in allen Belangen überdurchschnittlich Kompetent sowie das sehr freundlich Auftreten. Wir haben uns vom ersten Kontakt bis zum Ende sehr gut aufgehoben gefühlt, alleine die Sorgenfreiheit bei dem gesamten Verkauf war es wert.
An dieser Stelle auch noch einmal, vielen Herzlichen Dank.
Beste Grüße
09/11/2021Anonymously
Die Abwicklung zwischen ETW Verkauf und Kauf des Hauses war eine Herausforderung, die Frau Inacio sehr gut abgewickelt hat. Alle Parteien auf einen Nenner zu bringen und dementsprechend Glücklich zu machen, ist meines Erachtens nach keine leichte Hürde. Wir sind mit der ganzen Abwicklung zufrieden gewesen und bedanken uns nochmals recht Herzlich und wünschen Frau Inacio weiterhin viel Erfolg.
08/18/2021Anonymously
Am Anfang waren wir etwas unsicher, ob wir unser Haus mit einem Makler verkaufen sollten. Frau Inacio hat uns aber in einem Erstgespräch schnell vom Gegenteil überzeugt. Der richtige Preis wurde ermittelt, ein Fotograf hat schöne Bilder gemacht und das Exposé war super geschrieben. Wir würden es jedem empfehlen, es steckt doch sehr viel Arbeit dahinter. Die fehlende Objektunterlagen wurden alle vom Immobilien Atelier angefordert, wir mussten uns quasi um Nichts kümmern. Nach ca. 4 Wochen hatten wir ein passendes Angebot für unser Haus und sind mit der gesamten Abwicklung bei fairer Maklerprovision sehr zufrieden.
04/07/2021Anonymously
Meine Erfahrung mit Frau Inácio und dem gesamten Ablauf und Vermittlung meiner Mietwohnung war sehr positiv und nur zu empfehlen. Ich komme bei der nächsten Immobilie gerne wieder auf Sie zu!
03/12/2021Anonymously
Rating for:
08/09/2021Anonymously

Your message to Immobilien Atelier Teresa Inácio

* All reviews and experiences about Immobilien Atelier Teresa Inácio are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/26/2019  |  Last update: 03/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies