inviniti I Finanzvergleiche I Investments I Immobilien

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
2,326 Reviews
Das ungebundene Consultingunternehmen inviniti steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt.
Hier finden Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte.

Spinnereiinsel 3b
83059  Kolbermoor / Rosenheim

Team Hauptverwaltung

Independence

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der inviniti AG -> mir wurde geholfen Geld einzusparen, und durch einen intensiven Beratungsprozess wurden mir Möglichkeiten eröffnet die mir total unbekannt waren, und das mit einer Erklärung die man versteht, was man am Ende unterzeichnet. Die Beratungen gingen über mehrere Stunden, danach hatte ich sehr viel mehr Wissen, und ich entwickle mich immer wieder weiter bei Anlagen im Bereich Fonds, Aktien, Wertanlagen, Goldanlagen - und neuerdings bin ich auch Immobilienbesitzer, was ich nie gedacht hätte - und ich spare damit noch Geld ein! Mein Berater Knut Marckmann ist sehr gut, nimmt sich Zeit und geht auf mich als Kunde ein!
12/05/2021P.
Mit der äußerst schnellen Umsetzung und Realisierung einer Finanzierung. Ebenso mit der kompetenten Beratung.
12/01/2021Marc S.
Die Themen die angesprochen wurden, wurden mir noch nie so gut erklärt. Ich bin begeistert!
11/25/2021M.
Mir wurde jetzt hoffentlich endgültig die Angst vor größeren aber gewinnbringenden Investitionen genommen. Die Beratung und nachgelagerte Kommunikation war super und mir wurden auch immer wieder außerhalb aufkommende Fragen beantwortet und Unklarheiten beseitigt!
Immobilienerwerb
11/18/2021K.
Praxis im Kundengespräch sehr gut vermittelt.
11/17/2021Petra K.
Ein sehr spannender und interessanter Vortrag. Herr Marckmann hat nicht nur ein super Fachwissen (was er gerne weiter gibt), sondern kann auch Vorträge sehr interessant gestalten. Ich habe jede Minute aufmerksam mitverfolgt und konnte viel dazu lernen. Und noch besser: Seine Tipps waren so einfach und verdaulich dargestellt, dass sich diese perfekt umsetzen lassen!
11/16/2021H.
Vielen Dank für die spannende Beratung. Vorher habe ich so gar nichts zum Thema Geld verstanden und mir war nicht bewusst, wie viele Möglichkeiten es gibt und dass diese auch für Jedermann zu verstehen sind. Statt Bausparen investiere ich nun in echtes Gold und Silber. Dadurch dass alle Finanzbereiche analysiert werden, spare ich mir jetzt Geld bei meinem Darlehen, wodurch ich mehr Geld zur Verfügung habe, vielen herzlichen Dank.
11/16/2021Anonymously
Sehr klar und deutlich gesprochen.
Die Erklärung auf die einzelnen Punkte waren sehr schön.
11/16/2021L.
Herr Marckmann überzeugt mit Kompetenz und kann die auch komplexe Finanzthemen so erklären dass ich sie als Laie verstehe.
11/16/2021S.
Das Team aus Stadtsteinach ist nicht nur kompetent, sondern engagiert sich in besonderen Maß für passende Produkte zum Kunden. Mit Knut Marckmann steht einer der versiertesten Berater, die ich kenne an der Spitze des Unternehmens. Hier ist Mann und Frau gut aufgehoben.
11/16/2021C.
Kompetenz hat einen Namen “Knut Marckmann”.
11/16/2021E.
Toller Fachvortrag von Knut Marckmann... bin echt begeistert und hoffe auf eine Fortsetzung im Januar.
Vielen Dank!!
11/16/2021H.
Ich möchte mich für das umfangreiche Gespräch bei Herrn Marckmann bedanken, nie zuvor hatte ich die finanziellen Angebote besser und verständlicher erklärt bekommen!
11/16/2021Sven H.
Karina verfügt nicht nur über umfangreiches Fachwissen, sondern schafft es auch die Möglichkeit simpel wiederzugeben, so dass es auch für Nichtexperten und Mathemuffel einfach verständlich ist. Dass sie einige der Wertanlagemöglichkeiten selbst nutzt erweckt Vertrauen.
Ihrem inviniti AG Berater
09/10/2021Jacqueline P.
Reviewed company: inviniti AG
Herr Knut Marckmann hat sich bei der Erstberatung viel Zeit genommen, die bestehenden Verträge umfassend analysiert, Schwächen deutlich aufgezeigt und Verbesserungen ausführlich und verständlich erklärt. Mit seiner offenen und positiven Ausstrahlung fühlt man sich von der ersten Minute an gut aufgehoben!
Ihrem inviniti AG Berater
09/08/2021Benjamin K.
Reviewed company: inviniti AG
Wir wurden von Karina Schalber freundlich und ausführlich Beraten. Sie hat alles gut und verständlich erklärt, wenn was unklar war und Fragen aufkamen hat sie diese freundlich erklärt. Auch immer noch 10 Monate nach dem ersten Berstungsgespräch steht sie uns bei Fragen immer mit Rat und Tat beiseite.
Teilnahme an einer inviniti-Infoveranstaltung
08/19/2021W.
inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken) Comment from inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken):
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung !
Sehr guter Kundenservice. Sehr gute Betreuung. Rundum zufrieden
08/18/2021Anonymously
vielen Dank für Ihre Bewertung !
Ein wirklich fantastischer Service , mehr kann man sich nicht wünschen!
Herr Hummeltenberg hat sich sehr viel Zeit für meine Anliegen und Sorgen genommen und konnte diese beseitigen und alle meine Fragen erklären. Er war zu nahezu jeder Zeit für mich erreichbar und man hat sich nicht alleine gelassen gefühlt sondern man konnte sich auf den Herrn Hummeltenberg immer verlassen und alles wurde in sehr schneller Zeit erledigt und geklärt. Sehr gerne und immer wieder !
06/15/2021O.
inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg) Comment from inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg):
Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung !
Sicher ist es möglich, eine Finanzierung selbst auf die Beine zu stellen. Realistisch betrachtet, ist das aber nicht günstiger, denn Herr Hummeltenberg arbeitet mit viel Erfahrung schnell und effizient. Ich kann mich auf mir wichtige Dinge konzentrieren, ohne mich um nervige Kommunikation und Bürokratie kümmern zu müssen. Die Beratung ist persönlich, spontan, umfassend. Herr Hummeltenberg nahm sich immer viel Zeit, jede kleine Nachfrage bis in's letzte Detail zu beantworten. Sollte ich wieder eine Finanzierung in Angriff nehmen, würde ich mich freuen, wieder zusammenzuarbeiten.
06/08/2021Anonymously
vielen Dank für Ihre positive Bewertung !
Steets sehr freundlich und informativ!
Gerne wieder
06/07/2021O.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung !

5 Locations on ProvenExpert.com

inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)
inviniti AG Lichtenfels (Franken)
inviniti AG Bayreuth (Franken)
inviniti AG Wolfsburg

11/04/2021

11/27/2021

12/03/2021

Your message to inviniti AG

All reviews and experiences about inviniti AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2015  |  Last update: 12/08/2021   |  Report profile