Versicherungen aller Art * Immobilien-Finanzierungen * Vermögen & Vorsorge

LVM-Versicherungsagentur Höfert
Privat- und Geschäftskunden erhalten professionelle Analysen, Begleitung in der Risikoanalyse, beim Abschluss der Verträge, zukünftige automatische Vertrags-Prüfung von uns, schneller Schadenservice in allen Versicherungsbereichen, Vorsorge, Vermögensaufbau und Immobilien-Finanzierung.

Halchtersche Str. 12

Customer service
Excellent (4.91)
Price/Quality ratio
Excellent (4.50)

Ein sehr gutes Team. Es geht nicht darum, den Kunden eine Versicherung zu verkaufen, hier wird ganzheitlich geschaut, was Sinn macht und was nicht. Und im Schadensfall wird man nicht alleine gelassen.
01/21/2021Anonymously
LVM-Versicherungsagentur Höfert Comment from LVM-Versicherungsagentur Höfert:
Herzlichen Dank auch im Namen meines Teams. Sie sind ein sehr sehr kritischer Kunde, um so mehr freut mich Ihre Beurteilung. Liebe Grüße an die Familie und bleiben Sie weiterhin gesund.
Ich bin immer sehr zufrieden. Man wird immer höflich und mit Respekt behandelt.
01/14/2021Anonymously
Sehr schnelle Hilfe bei schade .kompetenter betatunng.
01/07/2021Anonymously
Hallo,
Also ich für meinen Teil, war etwas schusselig und habe vergessen eine Versicherung zu kündigen, Herr Höfert hat sich kurz eingesetzt und sogar die Beiträge für mein Versäumnis zurück geholt......
Zudem komme ich auch noch aus Goslar, aber es passt;-) und.......
Ich glaube meine Bewertung spricht für sich selbst;-)
12/02/2020Anonymously
Herr Hoefert und sein Team überzeugen nicht nur durch Versprechen sondern auch durch Taten. Die Schadensabwicklung erfolgte ausgesprochen unkompliziert, pragmatisch und sehr kundenorientiert. Sehr gerne empfehle ich Herrn Hoefert weiter.
11/17/2020Anonymously
sehr nette, umfassende Beratung durch Herrn Hoefert.
Ich empfehle die Agentur bei Kollegen weiter.
11/12/2020Anonymously
Der übergreifende Blick auf die Gesamtsituation.
11/12/2020Anonymously
Super Service. Total unkompliziert, sehr gute Beratung und immer freundlich. Außerdem gut erreichbar. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen.
11/10/2020Anonymously
Herr Höfert und sein Team erfüllen alles was ich von meiner Versicherung erwarte! Der Service ist erstklassig.
11/05/2020Anonymously
Herr Höfert kümmert sich immer sehr gut um einen man fühlt sich sicher und gut beraten !!

Auch im Schadensfall steht er stets mit Rat und Tat zur Seite!!
Good
Den freundlichen persönlichen Kontakt schätze ich hier besonders.
11/03/2020Anonymously
LVM-Versicherungsagentur Höfert Comment from LVM-Versicherungsagentur Höfert:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, persönlicher Kundenkontakt und unsere persönliche Beratungen stellten wir absolut in den Vordergrund, schön das Sie unsere persönliche Bemühungen so besonders schätzen und beurteilen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Ihr Oswin Arthur Hoefert
Wir sind mit LVM Versicherungsagentur sehr zufrieden.
10/20/2020Anonymously
LVM-Versicherungsagentur Höfert Comment from LVM-Versicherungsagentur Höfert:
Vielen Dank für die gute Bewertung, liebe Grüße von der Agenturleitung und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
04/21/2021Anonymously
11/17/2020Anonymously
LVM-Versicherungsagentur Höfert Comment from LVM-Versicherungsagentur Höfert:
Schön zu sehen wie gut Ihre Bewertung für uns ausfällt. Beim Preis/Leistungsverhältnis sehe ich uns, die LVM-Versicherung, besser. Wir wollen nicht billig sein, wir haben hervorragende Tarife & Leistungen sowie oft die besten Bedingungen am Markt. Wir bieten nicht: in einer Sparte z.B. drei Leistungsstufen, wie Grundschutz, Kompaktschutz und Superschutz, das unterscheidet uns vom Markt. Nachweislich geht der LVM immer wieder in zahlreicheichen Vergleiche und Test
mfg Ihr Geschäftsführer
11/04/2020Anonymously
LVM-Versicherungsagentur Höfert Comment from LVM-Versicherungsagentur Höfert:
Mein Team und ich, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und werden uns weiterhin immer Mühe geben, alle unsere Kunden und sehr gerne auch Ihre Familie, immer mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen. Weiterhin gerne auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Your message to LVM-Versicherungsagentur Höfert

All reviews and experiences about LVM-Versicherungsagentur Höfert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/16/2020  |  Last update: 10/21/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
Marco Lennertz