Versicherungsfachmann (IHK) der Barmenia

4,99 z 5
34 recenzje
Dane kontaktowe
Es freut mich, dass Sie mich auf meiner Seite besuchen.
Viele stellen sich die Frage "wer ist der passende Berater für mich?"

Dane kontaktowe

8 opinii na ProvenExpert.com

4,97 z 5
4,75 z 5
Rekomendacja
Sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen wurden super schnell beantwortet bzw geklärt. Die Umstellung der Versicherung hat reibungslos funktioniert und es gab keinerlei Probleme. Ein guter Ansprechpartner bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
13.10.2021Anonimowo
Patrick Annen Komentarz od Patrick Annen:
Schön zu hören, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen und ich werde auch alles dafür tun, dass es auch weiterhin so bleibt. Danke und empfehlen Sie mich gerne weiter :)
Rekomendacja
Sehr schnell und hilfreich, sehr zu empfehlen, keine Mühe zu groß.
11.10.2021Manfred
Patrick Annen Komentarz od Patrick Annen:
Vielen Dank und es freut mich sehr, dass mein Engagement wertgeschätzt wird. Danke auch, dass Sie mich schon weiterempfohlen haben :)
Herr Annen hat uns sehr kompetent beraten . Top Preise . Nur zu empfehlen
30.09.2021Andreea Gula
Patrick Annen Komentarz od Patrick Annen:
Freut mich, dass Ihnen unser Preis-Leistungsverhältnis gefällt und mit meiner Beratung sehr zufrieden waren.
Danke und empfehlen Sie mich gerne weiter :)
Sehr netter Kompetenter Versicherungsvertreter ,
freundlich, nett, hilfsbereit, versucht alles best mögliche für die Kunden
Setzt sich für die Kunden ein, jeder zeit erreichbar!
Kann ihn einfach nur Empfehlen!
13.09.2021S.Hornig
Patrick Annen Komentarz od Patrick Annen:
Vielen Dank, dass Sie mit mir so zufrieden sind. Für mich steht eine persönliche und harmonische Beziehung immer im Vordergrund. Werde auch weiterhin für meine Kunden jederzeit erreichbar sein. Danke und empfehlen Sie mich gerne weiter :)
Bardzo dobra
Herr Annen ist immer erreichbar, außerordentlich hilfsbereit und sehr kompetent. Ich bin vollauf zufrieden und kann mir keinen besseren Außendienstmitarbeiter vorstellen.
02.09.2021Klaus Hilt
Patrick Annen Komentarz od Patrick Annen:
Es freut mich sehr, dass Sie mich als hilfsbereit und kompetent sehen, da mir das persönlich sehr wichtig ist. Ebenso die Erreichbarkeit, weil ich weiß wie das ist, wenn man tagelang auf eine Antwort von jemandem warten muss. Danke und empfehlen Sie mich gerne weiter :)
Rekomendacja
Ich hatte jetzt leider den ersten , unsere Hündin musste operiert werden! keine leichte und eine sehr teure OP, die Barmenia hat die Kosten ohne zu diskutieren in voller Höhe sehr schnell beglichen. Unser Berater Herr Annen Patrick hat uns jederzeit gut beraten.
Wir sind heil froh das wir uns für diese Versicherung entschieden haben.
06.08.2021Andrea Hitzler
Patrick Annen Komentarz od Patrick Annen:
Es freut mich zu lesen, dass in einer solch schwierigen Situation alles gut geklappt hat. Für mich sind schnelle Antwortzeiten immer sehr wichtig, damit der Kunde weiß, dass Ihm geholfen wird. Noch schöner ist es natürlich, dass es Ihrem Hund wieder gut geht.
Rekomendacja
Sehr netter, sympathischer und ehrlicher Versicherungsberater der sich auch nicht scheut Dinge so zu lassen wie sie sind und sich dadurch auch nicht das Gefühl entwickelt das einem etwas „aufgeschwatzt“ werden soll.
Es wird einem alles sehr genau und anschaulich erklärt damit keine Fragen entstehen und falls doch braucht man keinerlei Hemmungen nach zu fragen das Gespräch endet erst wenn alle Fragen zu 100% geklärt sind.
Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf weitere Zusammenarbeit und kann ihn ohne bedenken weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
22.07.2021Virginia Lorson
Patrick Annen Komentarz od Patrick Annen:
Vielen Dank für die warmen Worte und dass ich Ihnen vermitteln konnte, dass für mich die Person und die Menschlichkeit im Vordergrund steht.
03.09.2021Anonimowo
26 Oceny z
1 innego źródła
26 Oceny na Google

05.10.2021
Zadzwoń do nas Kontakt e-mailowy
Poleć innym

Wiadomość do Patrick Annen

Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Nieprawidłowy adres e-mail
* Pola wymagane

Wszystkie recenzje są subiektywnymi ocenami autorów  |  Właściciel profilu jest odpowiedzialny za zawartość tej strony  |   Profil aktywny od 19.05.2021  |  Ostatnia aktualizacja: 14.10.2021   |  Zgłoś profil

Większa przejrzystość i bezpieczeństwo w poszukiwaniu ekspertów

Autentyczne opinie klientów
Skorzystaj z doświadczeń innych klientów: uwierzytelnione opinie klientów na stronie ProvenExpert. com pomogą Ci wybrać usługodawcę lub firmę.
Przekonujące opinie klientów
Na stronie ProvenExpert oceniana jest całość działania usługodawcy lub firmy (np. obsługa klienta, doradztwo). Daje to szczegółowy przegląd jakości usług we wszystkich obszarach.
Niezależne opinie

Dobra reputacja jest najlepszą reklamą na świecie!

85% wszystkich konsumentów ufa opiniom online w takim samym stopniu, jak osobistym rekomendacjom.

Korzystając z usług ProvenExpert postaw na najlepszą reklamę świata: głosy zadowolonych klientów.
Wytyczne dot.­oceniania  |  Gwarancja jakości  |  Polityka prywatności  |  Informacja prawna  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH