Persönlichkeitsseminare, Coaching, Mediation, Mindful Leadership, Mindful@work,

CUSTOMER CHOICE 2021
Beratung und Entwicklung von Führungskräften und deren Teams, sowie Einzelpersonen, die ein Interesse an persönlicher Weiterentwicklung in Ihrer jeweiligen Arbeitssituation haben.

Hierzu gehören die Themenfelder Führung und Leadership,...

Mulanskystraße 19
60487 Frankfurt am Main

Birgit Mogler

Professional demeanor

Appreciation

Birgit Mogler ist eine klasse Frau, welche mit ihrer positiven Ausstrahlung sehr vertrauenserweckend wirkt und einen sehr offenen und vertrauten Umgang in ihren Seminargruppen erzeugt. Absolut empfehlenswert!
02/24/2021Anonymously
Besonders gut haben mir die Arbeiten in den Gruppen-/Partner Sessions gefallen. Dabei konnte man sich sehr gut austauschen und hat viel guten Input bekommen. Im Workshop selber gab es auch genügend Raum für Austausch und Diskussionen, welche durch die Moderatorin sehr gut geleitet wurden. Dadurch, dass der Workshop virtuell stattgefunden hat, haben wir uns bei den Gruppen-/Partnerübungen mussten wir uns sehr diszipliniert an die Zeiten halten. Das fand ich super! In Summe wurden die Informationen gut vermittelt und der Austausch gefördert. Kann ich nur jedem weiter empfehlen! :)
Karriereworkshop für erfolgreiche Frauen --> Online-Seminar
02/23/2021M.
Ich habe bisher an zwei Seminaren von Birgit Mogler teilgenommen und bin sehr begeistert - sowohl von der Fachkompetenz und Erfahrung als auch von der äußerst wertschätzenden, aufmerksamen und sympatischen Beratung. Ich kann die Beratung durch Frau Mogler uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/23/2021Sina U.
Super Seminar auch im Onlineformat. Eine Empfehlung für jede Frau. Birgit hat es einfach drauf
02/19/2021Anonymously
Egal ob persönlich oder digital - Birgit Moglers Seminare sind großartig und ein echter Mehrwert! Sie strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus , bringt die Menschen in den Austausch und begleitet sie dabei und hilft sehr bei der Weiterentwicklung. Auch in Pandemiezeiten meistert Birgit ein 2-tägiges Seminar über Zoom, sodass die Zeit nur so verflogen ist.
02/19/2021Franzisca N.
Der Workshop wurde online sehr gut gestaltet. Die Arbeitsatmosphäre war wertschätzend und vertrauensvoll. Frau Mogler ist eine hervorragende Trainerin mit umfassenden Kenntnissen zur Persönlichkeitsentwicklung und Analyse! Die Durchführung als reines Online Seminar wurde anschaulich und in den einzelnen Räumen sehr gut dargestellt. Schade, dass die Zeit so schnell vorbei ging. Ich würde Frau Mogler zu 120% weiterempfehlen, vielen Dank :-)!!!!
02/19/2021Sina M.
Interessante Kommunikation, vertrauensvolle Atmosphäre, nützliche Vernetzung, wertvolle (Selbst-) Reflexion
01/22/2021Patricia M.
Sehr zugewandte, aufmerksame und schnell reagierende Referentin/ Beraterin, die trotz Corona eine große Methodenvielfalt (auch digital) einbringt. Vielen Dank für 2 spannende Fortbildungstage, die abwechslungsreich gestaltet und mit interessantem Input bestückt waren!
01/21/2021Anonymously
Es waren 3 wunderbare, abwechslungsreiche Tage, in denen ich sehr viel mitnehmen konnte. Ich habe in vielen Bereich sehr viel dazu gewinnen können und bin motiviert vieles davon in die Praxis mitzunehmen und direkt umzusetzen. Ich freue mich auf das nächste Mal mit dir, vielen Dank.
01/20/2021Anonymously
Super Methoden Vielfalt und sehr sehr nette Seminarleitung. Durch das Online-Seminar dennoch eine lockere Stimmung erbracht und durch Gruppenarbeit/ Lernpartnerschaften hat das alles viel Spaß gemacht, sowie die Experten, welche uns online besucht haben. Immer wieder gerne!
01/20/2021S.
Frau Birgit Mogler ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für jeden und seine Bedürfnisse. Auch die Beratung und Schulung virtuell weiß sie gut umzusetzen und hat ein großes Repertoire an tools.
Ich kann sie als Referentin wärmstens empfehlen.
01/20/2021Lena T.
Frau Mogler ist jederzeit hochprofessionell und schafft es sehr gut unterschiedliche Charaktere auszugleichen und die richtigen Worte zu finden. Man kann sehr viel positive Energie spüren und mitnehmen. Vielen Dank.
Women in Leadership - Workshop für weibliche und männliche Führungskräfte --> Online-Seminar
10/07/2020Anonymously
Inspirierendes Seminar - auch in der "Remote"-Version! Tolle Impulse und Denkanstöße für den weiteren Karriereweg erhalten!
Entscheidungswerkstatt 1 - für erfolgreiche Frauen --> Online-Seminar
09/22/2020Linda S.
Das Karrieretraining für Frauen war eine wunderbare Möglichkeit, sich mit anderen Frauen auszutauschen und an dem eigenen Weg zu arbeiten. Frau Mogler hat hier viele Erfahrungen geteilt, wichtige Themen positioniert und gute Anregungen gegeben. Es war eine Bereicherung!
Karriereworkshop für erfolgreiche Frauen --> Online-Seminar
09/16/2020Anonymously
Das Seminar hilft einem sehr gut sich mal zu sortieren, sich im Klaren über eigene Werte und Ziele zu werden. Über die Teilnahme an einem Online-Seminar war ich zunächst sehr skeptisch, habe mich jedoch entschieden sich auf das ungewohnte Format einzulassen. Und was sol ich sagen, dank Birgit habe ich nicht über sich selbst, sondern auch über die vielfältigen digitalen Möglichkeiten von heute einiges gelernt. Danke!
Entscheidungswerkstatt 1 - für erfolgreiche Frauen --> Online-Seminar
09/09/2020Anonymously
Danke Birgit für diese inspirierende Zeit! Ich war skeptisch wegen der online-Version und bin nun positiv überrascht, wie gut das diese zwei Tage doch funktioniert hat. In Coronavirus-Zeiten ist aus einem online-Format nun wirklich nicht mehr rauszuholen! Aber Achtung an alle interessierten Frauen - dieses Seminar hat schon einige Leben verändert 😉
09/08/2020B.
Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass ein Seminar online so gut funktioniert. Einfach super!
Neben der Tatsache, dass ich einiges über mich erfahren habe, habe ich auch Hilfestellungen erhalten, wie ich mit anderen besser zusammenarbeiten kann. Die Kollegiale Beratung war ebenfalls sehr wertvoll. Nochmal ein herzliches Dankeschön für diese zwei wertvollen Seminartage!
09/07/2020Ivonne M.
Frau Mogler hat mit ihrer Professionalität, Klarheit und Strukturiertheit ebenso wie mit ihrer Herzenswärme den idealen Rahmen für die sehr gut und nachhaltig gelungene Mediation geschaffen. Jetzt, 2 Jahre später, sind die sehr guten Ergebnisse immer noch tagtäglich erlebbar. Klare Empfehlung für Frau Mogler als Mediatorin!
Mediation I Lösungsfokussierte Konfliktbearbeitung I Konfliktmanagement
03/24/2020Andrea R.
Es ist sehr wertvoll und wichtig sich ab und zu mal mit sich, seinen Zielen, Bedürfnissen und den Weg dorthin zu beschäftigen. Vielen Dank!
Entscheidungswerkstatt 1 - für erfolgreiche Frauen
02/10/2020Anonymously
Birgit ist super! Gerne wieder eine Veranstaltung mit ihr!
Führungsseminar "Auf dem Weg zu mehr Verantwortung"
01/28/2020Anonymously

01/23/2016

Your message to Systemische Beratung Birgit Mogler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2019  |  Last update: 02/25/2021   |  Report profile