Versicherungsratgeber & Versicherungsvergleich

CUSTOMERS' CHOICE 2021
82 recenzje
Dane kontaktowe
Auf Versicherungsriese werden Versicherungsratgeber und Versicherungsvergleich so vereint, dass Besucher zunächst über die Notwendigkeit von bestimmten Versicherungsarten informiert werden. Welche Versicherung sind in Deutschland Pflicht, welche...

Dane kontaktowe

Szacunek

3 recenzje

82 opinii na ProvenExpert.com

Rekomendacja
Der Versicherungsvergleich lief einwandfrei. Habe letztendlich 4 Anbietern von Privathaftpflichtversicherungen miteinander verglichen und mich für den günstigsten Tarif entschieden. Schnell und unkompliziert - was will man mehr?
30.08.2021Rene K.
4,88 z 5
Rekomendacja
Was kann man da großartig bewerten? Ich habe die günstigste Haftpflicht gesucht und mit dem Vergleich auf der Homepage schnell gefunden. Also alles bestens.
02.07.2021Elina Anna J.
Rekomendacja
Für mich als Gesundheitstrainer und Freizeitsportler bedeutet Gesundheit mehr, als nur nicht krank zu sein. Dennoch möchte ich im Falle eines Unfalls die bestmögliche medizinische Versorgung. Denn meine Gesundheit und Fitness ist mein Kapital. Daher habe ich mich für eine private Krankenversicherung und eine Unfallversicherung entscheiden. Nach akribischer Recherche bin ich auf Versicherungsriese.de gestoßen, wo ich mich lange durch die Themen gelesen habe und dann letztendlich doch zum Handy gegriffen habe. Trotz verständlicher Artikel blieben einige Fragen offen, die mir am Telefon in Ruhe erklärt wurden. Der Abschluss dieser beiden Versicherungen liegt nun 4 Monate zurück. Ich bin sowohl mit meiner Entscheidung als auch mit der Beratung und Policierung sehr zufrieden!
02.07.2021Giacomo H.
Rekomendacja
Bin gerade unterwegs. Wem meine Erfahrungen mit Versicherungsriese interessiert, der kann sich gern melden.
30.06.2021Mia S.
4,81 z 5
Rekomendacja
Der "Riese" zeigt sich flexibel, wenn es um Vertragsänderungen geht. Das habe ich bei meinem vorherigen Makler vermisst. Dafür hat hier die Rückmeldung etwas länger gedauert. Allerdings trotzdem empfehlenswert!
30.06.2021Emil E.
Rekomendacja
Meine Meinung: Nicht viel anders als Verivox und Check24!
4,91 z 5
Rekomendacja
Das Team erweckt einen seriösen, authentischen und durchaus sympathischen Eindruck. Bisher vier Mal telefoniert und sehr gut beraten worden.
Klare Empfehlung.
Rekomendacja
Ich bin zufrieden und werde wiederkommen, sobald meine nächste Versicherung ausläuft.
29.06.2021S.
Bestens!
29.06.2021C.
Rekomendacja
An dem Aufbau der Website kann man noch etwas optimieren. Die Navigation ist etwas mühselig aber der Service ist absolut empfehlenswert.
29.06.2021Anonimowo
Rekomendacja
Ich kann nicht meckern. Günstigster Tarif wie versprochen!
29.06.2021H. K.
Perfekt!
29.06.2021Anonimowo
Rekomendacja
Gute Umsetzung von Erstkontakt bis Abschluss! Gerne wieder!
23.06.2021F.
Rekomendacja
Absolut begeistert. Nirgendwo einen günstigeren Tarif mit gleichen Leistungen gefunden!
23.06.2021M.
4,93 z 5
Rekomendacja
Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden! Schnelle Rückmeldung, gezielte Nachfragen und schnelle Policierung! Gerne wieder!
17.06.2021Xavier I.
Rekomendacja
Total zufrieden! Ich schaue gerade, welche Versicherungstarife ich außerdem noch wechseln kann um Beiträge zu sparen.
17.06.2021Anonimowo
Rekomendacja
Ich habe lange gesucht, aber keinen günstigeren Tarif für meine Privathaftpflicht gefunden!
14.06.2021Anonimowo
4,91 z 5
Rekomendacja
Absolut kompetente Beratung! Vielen Dank!
14.06.2021Anonimowo
Rekomendacja
Ich habe eine günstige Rechtsschutzversicherung für den Privatbereich gesucht. Nach intensiver Recherche hat mit Versicherungsriese einen Tarif vorgeschlagen, den ich nirgends anders günstiger gefunden habe. Insofern: Hält, was es verspricht!
23.04.2021Anonimowo
Zadzwoń do nas Kontakt e-mailowy
Oceń teraz
Poleć innym

Wiadomość do Versicherungsriese

Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Nieprawidłowy adres e-mail
* Pola wymagane

Wszystkie recenzje są subiektywnymi ocenami autorów  |  Właściciel profilu jest odpowiedzialny za zawartość tej strony  |   Profil aktywny od 30.03.2019  |  Ostatnia aktualizacja: 30.08.2021   |  Zgłoś profil

Większa przejrzystość i bezpieczeństwo w poszukiwaniu ekspertów

Autentyczne opinie klientów
Skorzystaj z doświadczeń innych klientów: uwierzytelnione opinie klientów na stronie ProvenExpert. com pomogą Ci wybrać usługodawcę lub firmę.
Przekonujące opinie klientów
Na stronie ProvenExpert oceniana jest całość działania usługodawcy lub firmy (np. obsługa klienta, doradztwo). Daje to szczegółowy przegląd jakości usług we wszystkich obszarach.
Niezależne opinie

Dobra reputacja jest najlepszą reklamą na świecie!

85% wszystkich konsumentów ufa opiniom online w takim samym stopniu, jak osobistym rekomendacjom.

Korzystając z usług ProvenExpert postaw na najlepszą reklamę świata: głosy zadowolonych klientów.
Wytyczne dot.­oceniania  |  Gwarancja jakości  |  Polityka prywatności  |  Informacja prawna  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH