Yvonne Heinzelmann Coaching

Mutbegleiterin für dein inneres Trio, Ganzheitliches Coaching Energieheilsitzung

Mutbegleiterin für dein inneres Trio von Körper, Verstand und Herz/ Seele

Ein Gesangsstück, das für ein Trio komponiert wurde klingt erst dann richtig gut wenn drei Stimmen zusammen singen. Genauso ist das auch bei uns Menschen. Erst wenn wir uns...

Gänsäckerweg 2
72186 Empfingen

Yvonne Heinzelmann

Websites

Review from 12/17/2020

Ich bin zum Thema Herzöffnung zu Yvonne gekommen und bin neugierig und hoffnungsvoll, wie sich die Auflösung der eingeschlossenen Emotionen durch Yvonnes Technik jetzt in meinem Leben auswirken/zeigen. Danke danke danke!!
12/17/2020Anonymously
Good
Yvonne Heinzelmann schafft durch ihre authentische und vertrauensvolle Art eine wunderbare Basis der Zusammenarbeit. Sie geht sehr wertschätzend auf ihre Kunden ein und spricht Dinge offen an. Sie fasst die Ergebnisse mit viel Liebe mündlich und in Schriftform zusammen, so dass man seine eigenen Fortschritte erkennt und gibt einen Ausblick/Einschätzung zur Dauer bis das Thema final gelöst ist.
12/15/2020Anonymously
Ich hatte eine Sitzung bei Yvonne um meine eingeschlossenen Emotionen zu lösen, ich fühlte mich während der Sitzung gut aufgehoben und in guten Händen. Mir ging es danach sehr gut und ich fühle mich seither leichter. Ich werde ihre Dienste mit Sicherheit nochmal in Anspruch nehmen.
12/08/2020Anonymously
Good
Bei Yvonne fühlt man sich durch ihre zugewandte Art gleich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich konnte mich durch die angenehme Atmosphäre, die sie schafft (sogar in einem online Treffen), sehr gut auf die Arbeit mit ihr einlassen. Vielen Dank, liebe Yvonne! :-)
12/05/2020Anonymously
Yvonne ist eine sehr sympathische, offene und professionelle Coachin, die mich in meiner Entwicklung sehr gut unterstützt. Ich werde auch zukünftig sicher noch öfter auf sie zurückkommen und Ihr vielfältiges Angebot in Anspruch nehmen.
12/05/2020Anonymously
Sie ist eine tolle Persönlichkeit und gibt ihr Bestes, um ihre Kunden so viel wie möglich helfen zu können!
12/04/2020Anonymously
Bei Yvonne Heinzelmann hatte ich eine tolle Sitzung. Es wurde klar besprochen, um welche Themen es geht und ich hatte das Gefühl, dass gezielt daran gearbeitet wurde. Die nächsten Tage nach der Sitzung hatte ich mehr Energie. Es hat mir sehr geholfen insgesamt wieder in Schwung zu kommen. Und dies dauert bis heute an... :)
12/02/2020Anonymously
Mein Hund Coco war in einer Emotion-Code-Sitzung bei Yvonne. Ich kenne sie bereits aus Coachings. Allerdings war ich zunächst unsicher wie es mit einem Hund funktionieren kann, der nicht vor Ort bei ihr ist sondern online behandelt wird. Trotz Hundeschule und guter Erziehung (er hört, kann Tricks etc) zog er seit dem ersten Tag an der Leine. Mittlerweile ist er 10 Jahre und obwohl alles andere gut klappt, war die Leinenführigkeit stets ein Thema.

Nachdem Yvonne seine eingeschlossenen Emotionen gelöst hat, ist er nicht mehr im Tunnel und versucht krampfhaft zu führen, wenn er an der Leine ist. Natürlich ersetzt der Emotion Code keine Hundeschule. Wer aber merkt, dass der Hund z.B. im Tunnel und garnicht ansprechbar ist in bestimmten Situationen, sollte auf jeden Fall die Behandlung für seinen Hund machen. Ich wünschte wir hätten dies früher machen können. Dann hätte das intensive und jahrelange Training an der Leine früher Früchte getragen. Jetzt geht es wieder ans Training - auf einer starken Grundlage.

Danke Yvonne! Unsere größte Empfehlung!
12/01/2020Anonymously
Ich kam mit heftiger Nackenverspannung zu Yvonne und nach nur 20 Minuten war es wesentlich besser und auch nachhaltig! Ich fühle mich auch sonst irgendwie befreiter! Daher werde ich wieder zu ihr gehen und kann Yvonne mit ihrer professionellen und effektiven Arbeit nur weiterempfehlen!
11/28/2020Anonymously
Rating for:

Your message to Yvonne Heinzelmann Coaching

* All reviews and experiences about Yvonne Heinzelmann Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/22/2020  |  Last update: 07/10/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Nadine Hebbel
Jörg Schlüsselburg -Lebenswegcoach-