Programmierung, Coding, Entwicklung, IT Hilfe, Beratung, Fehlerbehebung PC,

PL-Solution Deutschland
PL-Solution ist deine Untersützung im Netz, und berät Ihre Kunden seit 2014. Wir sind als IT Dienstleister im Internet vertreten, und Programmieren individuelle Websiten, oder auch einzelne Anwendungen. Aber auch stehen wir dir bei Computer Fragen zur Seite.
Rohrkamp
38226 Salzgitter

Phil-Kevin Lux

PK-Lux hat mir schnell und zuverlässig eine Webspace zur Verfügung gestellt mit sehr gutem Support.
Besser geht es nicht.
11/01/2016Organization
Ich möchte mich recht herzlich bei PK-Lux. Durch PK-Lux konnte ich Barriere frei meiner Arbeit nachgehen und konnte ein Partnerprogramm für mich gewinnen das mich beim realisieren meiner Vorhaben Professionell unterstützt. Nicht nur die Qualität ist selten sonder auch die Leistung die in einem Gesunden Verhältnis zur Qualität steht. Der wunderbare Kundenservice baut auf Persönliche Beratung und Anpassung und so konnte ich mithilfe von PK-Lux einen passenden Server für mein Vorhaben finden. Die Umsetzung ist Weltklasse!
10/16/2016Business customer
Super zufrieden :) Mehr kann ich nicht sagen.
Zu begutachten http://forum.online-freunde.com Angepasst durch PK-Lux
07/02/2016Private customer
Ich wollte einen Blog. Kurze Anfrage an PK-LUX. Schnelle Antwort. Kompetente Beratung und 2 Tage später war er fertig inkl. Installation. Total zufrieden und es war alles Kostenlos also Leute die Jungs vom PK-Lux haben's echt drauf... Vielen Dank an das PK-LUX Team und besonders an Phil.
05/30/2016Private customer
PL-Solution Deutschland Comment from PL-Solution Deutschland:
Hallo Matthes,

Schön das du zufrieden mit Uns bist. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne im Kundencenter zur Verfügung. Wir hoffen aber auch, das du uns als Kunde noch lange erhalten bleibst.

Mit Freundlichen Gruß
Geschäftsführung PK-Lux
Wir haben uns von PK-Lux Hilfe eingeholt, da wir Probleme mit unserem PC hatten. Schon nach 2 Stunden bekamen wir Hilfe durch die Fernsteuerung und einem Telefongespräch mit Herrn Lux. Und schon war das Problem behoben und das kostenlos. Wir Danken Euch
05/28/2016Private customer
PL-Solution Deutschland Comment from PL-Solution Deutschland:
Hallo Frau Schmidt,

Wir danken Ihnen für das positive Feedback zu unseren Leistungen. Wir sind stets bemüht unser Angebot auf jeden Kunden einzeln zu optimieren. Bei Fragen können sie uns gerne kontaktieren.

Mit Freundlichen Gruß
Geschäftsführung PK-Lux
09/28/2017Business customer

Your message to PL-Solution Deutschland

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2016  |  Last update: 09/29/2017   |  Report profile
More experts in this industry IT services
Unified Arts
Kamal Salah-Brahim