Jobvermittlung für die Augenoptik & Hörakustik

Placing-You
Placing-You vermittelt Fachkräfte und dreht dabei das Bewerbungsverfahren um. Arbeitnehmer verhandeln ihren Arbeitsvertrag, 100% anonym, bevor sie überhaupt eine Bewerbung schreiben! Dazu werden die Sozial- und Fachkompetenz digital abgebildet.

Kamekestraße 20-22
50672 Köln

Daniel Maron

Friday open all day
Review from 05/03/2021

Customer focus

Auch wenn ich im Endeffekt einen Arbeitgeber alleine gefunden habe, hat Placing You mir sehr weiter geholfen. Ein Bewerbungsgespräch wurde mir vermittelt und auf meinen eher spezielleren Wohnortwunsch wurde trotz geringer Auswahl sehr gut umgegangen.
Ich bin mit dem Service rundum zufrieden!
Placing-You - Das Feedback unserer Kunden und Partner ist uns besonders wichtig und wir möchten uns stetig für Sie verbessern!
05/03/2021Anonymously
Sehr gute Betreuung und Beratung. Kann ich nur empfehlen
05/02/2021Anonymously
Sehr nette Gesprächspartnerin, hat sich immer wieder von selbst gemeldet und alles soweit arrangiert. Toller Service, das mache ich gerne wieder!
04/19/2021Anonymously
Der Leihbuch-Service hat mich sehr beeindruckt! Schnelle Rückmeldung, toller Kontakt und der Versand innerhalb kürzester Zeit! In top gab's noch Nervennahrung :) ! Vielen lieben Dank!
04/03/2021Anonymously
Auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber bin ich hier sofort fündig geworden. Es folgte eine sehr schnelle Kontaktaufnahme und erstes Vorstellungsgespräch. Der Vertragsabschluss zog sich etwas durch meine bestehende Schwangerschaft heraus, wurde aber schnell nach der Elternzeit nachgeholt. Das schöne ist, während der Zeit wurde immer wieder der Kontakt von PY gesucht und sich über den Stand der Dinge erkundigt. Man fällt also auch nach so langer Zeit nicht aus dem Raster, sondern es wird gehalten was versprochen wird. Die Mitarbeiter sind sehr nett und man hat das Gefühl mit einem Freund nach einem geeigneten Job zu suchen. Sollte ich nochmal einen Jobwechsel in Betracht ziehen, dann ist hier meine erste Anlaufstelle!

Vielen Dank für die tolle Betreuung!
03/18/2021Anonymously
Sehr nett und bemüht :) vorbehaltlos zu empfehlen!
03/16/2021Anonymously
Bin sehr zufrieden, da dass, was versprochen war auch eingehalten wird.
03/02/2021Anonymously
Super netter Kontakt, unkomplizierte und schnelle Vermittlung 😊 vielen Dank dafür!
02/25/2021Anonymously
Freundliche, schnelle, strukturierte und unkomplizierte Kommunikation.
Vermittlung interessanter und vertrauenswürdiger Kontakte.
Transparenz
Empfehle ich gerne jederzeit weiter 😊👍
02/19/2021Anonymously
Super nett und unkompliziert!
02/07/2021Anonymously
Besser geht es nicht! Ich bin Meisteranwärter und habe Literatur benötigt. Mir wurden diese innerhalb kurzer Zeit per Post zugestellt. Zudem enthielten die Kartons mit den Büchern tolle Geschenke! TOP Danke für diesen einmaligen Service!
01/29/2021Anonymously
Ich war mit der persönlichen Beratung super zufrieden, sehr kompetent und zuverlässig.
01/18/2021Anonymously
Der Verkauf war sehr schnell abgewickelt.
Sind trotzdem sehr professionell & sie zahlen immer schnell.
Man kann sich gut mit ihnen einigen, sie nehmen fast jeden Angebot an.
Sehr höflicher Service
01/15/2021Anonymously
Die Beratung von Daniel war top und es war sehr angenehm mit ihm zu sprechen.
01/13/2021Anonymously
Ich habe auf die Plattform Facebook ein Buch über die Hörakustik zum Verkauf eingestellt.
Placing-You hat darunter kommentiert & so konnte ich ganz einfach auf den Button "WhatsApp" drücken und schreiben. Der Verkauf war sehr schnell und unkompliziert abgewickelt! Super freundlich und empfehlenswert!
01/12/2021Anonymously
Netter Kontakt, jederzeit hilfsbereit und gehen auf jegliche Wünsche ein.
12/22/2020Anonymously
Mit der Betreuung bin ich mega zufrieden.
Wir hatten ein tolles ausführliches Gespräch und ich bekam prompt einige Stellenvorschläge

Vielen Dank dafür.
12/07/2020Anonymously
Die Berater sind wirklich sehr nett und zuvorkommend!
12/03/2020Anonymously
Sehr netter Kontakt und alles unproblematisch. Falls wieder Bedarf sein sollte, werde ich den Service wieder nutzen.
11/11/2020Anonymously
Dank Placing You - im besonderen Daniel - konnte ich wieder zurück zu meinen Wurzeln und meinem Traumjob und das völlig unproblematisch!
Alles lief einfach und reibungslos, vom ersten sehr sehr netten Telefonat für das sich Daniel auch gerne am späteren Freitagabend Zeit nahm, bis hin zu den ersten Kontaktadressen!
Danke an Daniel und sein Team - ihr macht eine super Arbeit und ich hoffe ihr könnt und dürft noch ganz viele Akustiker und Optiker so glücklich machen wie ich es gerade bin!
11/10/2020Anonymously

12/03/2020

03/24/2021

Your message to Placing-You

* All reviews and experiences about Placing-You are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2017  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile