Placing-You

57223 Kreuztal

Daniel Maron

Tuesday open all day

Customer focus

Unkompliziert & Persönliche Beratung. Immer ansprechbar & sehr kompetent!
Placing-You - Das Feedback unserer Kunden und Partner ist uns besonders wichtig und wir möchten uns stetig für Sie verbessern!
09/01/2017
Toller persönlicher Service und zeitnahe Bearbeitung von Anliegen ! Bedingungslose Empfehlung !!
08/29/2017
Toller persönlicher Kontakt, super zugeschnittene Angebote!
08/28/2017
Es hat halt ganz einfach rundum gepasst.
08/25/2017
Vielen Dank an das tolle Team :) Empfehle ich 100% weiter !!
08/15/2017
Es kam nicht zur Vermittlung, lag aber an mir! Betreuung sehr gut und netter Kontakt! Gerne wieder, wenn es spruchreif wird.
07/24/2017
Super freundlich. Man fühlt sich als Kunde persönlich aufgehoben und nicht wie einer von vielen.
07/20/2017
Die Jungs von Placing-You vergessen einen nicht, auch nach längerer Pause kümmern sie sich noch um jemanden. Danke - so fühlt man sich von "Freunden" beraten
07/20/2017
Der Kontakt mit Placing-You war super angenehm.
Sie gehen auf die Bedürfnisse der Nutzer ein und ihr Service verbessert sich stetig!
Danke!
07/18/2017
Kompetent, sehr schnell bei Anfragen, differenziertes Branchenwissen vorhanden, diskretes und freundliches Auftreten durch Herrn Maron
Wir wünschen für das Geschäftsmodell viel Erfolg
Hat mich sehr gefreut
07/05/2017
Es wird genauestens auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen - es wird immer wieder nachgefragt, ob sich etwas bei der Suche verändert hat. Sehr guter und schneller Kontakt in regelmäßigen Abständen.
07/05/2017
Sehr gute Beratung und toller Service. Ich würde Placing-You auf jeden Fall weiterempfehlen 👍
07/05/2017
Die persönliche Beratung von Daniel war super! Viel Engagement für eine tolle Jobsuche! Macht weiter so!
07/04/2017
Daniel hat sehr zügig und zuverlässig für mich nach potentiellen neuen Arbeitgebern gesucht und auch sehr gute Angebote präsentiert. Absolut angenehmer Kontakt, sehr professioneller Auftritt. Würde ich noch suchen, er wäre der erste, der es erfährt.
07/03/2017
Völlig unkompliziert... mir wurden viele Möglichkeiten aufgezeigt und man hat das Gefühl einen maßgeschneiderten Job zu finden. Endlich kann man im Vorraus klären was einem wirklich wichtig ist! Super innovativ ... hab euch bereits mehreren Freunden empfohlen!
07/02/2017
Hat alles professionell funktioniert! Super Arbeit
06/27/2017
Sehr netter und zufriedenstellender sevice, vor allem wenn mann vergeblich was gesucht hat. Bin mit dem Service gut zufrieden.
06/26/2017
Total unkompliziert, nett und sympathisch. Ganz im Gegensatz zu meiner anderen Erfahrung mit einem der "üblichen" Personalvermittler, die wohl jeder Akustiker im Laufe seiner Zeit mal kennenlernt.
Es hätte mich im neuen Betrieb nicht besser treffen können und ich bin super zufrieden!
06/26/2017
Professioneller und kompetenter, aber auch persönlicher Kontakt, bei dem man sich gut beraten und betreut fühlt. Erreichbar auch zu sonst unüblichen Zeiten.

Daher kann ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen Placing You nur empfehlen.

08/22/2017

Your message to Placing-You

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2017  |  Last update: 09/08/2017   |  Report profile