Jobvermittlung für die Augenoptik & Hörakustik

CUSTOMER CHOICE 2020
Placing-You vermittelt Fachkräfte und dreht dabei das Bewerbungsverfahren um. Arbeitnehmer verhandeln ihren Arbeitsvertrag, 100% anonym, bevor sie überhaupt eine Bewerbung schreiben! Dazu werden die Sozial- und Fachkompetenz digital abgebildet.

Im Mediapark 5
50670 Köln

Daniel Maron

Thursday open all day

Customer focus

Danke für die sehr zuverlässige und sympathische Buchverleihe. Der Besitzer ist sehr zuverlässig und freundlich. Die Bücher kamen immer pünktlich an. Ich werde Placing You verwenden bei der späteren Jobsuche!
Placing-You - Das Feedback unserer Kunden und Partner ist uns besonders wichtig und wir möchten uns stetig für Sie verbessern!
05/29/2020Anonymously
Sehr netter Kontakt und alles unproblematisch. Falls wieder Bedarf sein sollte, werde ich den Service wieder nutzen.
11/11/2020Anonymously
Dank Placing You - im besonderen Daniel - konnte ich wieder zurück zu meinen Wurzeln und meinem Traumjob und das völlig unproblematisch!
Alles lief einfach und reibungslos, vom ersten sehr sehr netten Telefonat für das sich Daniel auch gerne am späteren Freitagabend Zeit nahm, bis hin zu den ersten Kontaktadressen!
Danke an Daniel und sein Team - ihr macht eine super Arbeit und ich hoffe ihr könnt und dürft noch ganz viele Akustiker und Optiker so glücklich machen wie ich es gerade bin!
11/10/2020Anonymously
Meine persönliche Erfahrung mit Placing-You ist durchweg positiv! Ich habe eine großartige umfassende Beratung bekommen, die all meine Kriterien, die mir wichtig sind, berücksichtigt hat. Mit einem Telefonat hatte ich gleich fünf verschiedene Jobangebote, die alle mindestens in meiner Gehaltsvorstellung lagen oder diese sogar noch übertrafen. Auch die Kontaktaufnahme zu den Arbeitgebern gestaltete sich leicht und ohne Umwege. Anders als bei Headhunter-Firmen verhält sich Placing-You partnerschaftlich und nicht aufdringlich. Die Kommunikation ist angenehm und Bedürfnisse werden ernst genommen. Und das unglaublichste von allem: es ist für den Arbeitnehmer kostenlos. Ich kann es durchweg empfehlen!
11/09/2020Anonymously
Intensive Bemühungen um das Team von Eva Nowitzki haben in binnen kürzester Zeit zu einem Arbeitsvertrag zu meinen Konditionen geführt!!! Habt Dank für alles!!!
09/23/2020Anonymously
Eine tolle Agentur, die man nur empfehlen kann! Zeitlich ständig erreichbar (auch weit nach klassischem Feierabend), super nett, flexibel und vor allem erfolgreich in der Vermittlung. Das Ganze dazu ohne aufdringlich zu sein oder zu nerven. So sollte es sein!
09/22/2020Anonymously
Sehr schnelle und persönliche Beratung. Vielen lieben Dank
09/04/2020Anonymously
Leichter, unkomplizierter und schneller kommt man nicht zu
seinem Traumjob. Weiter so!!!!
08/14/2020Anonymously
Mega nette und sympathische Leute. Immer freundlich und bemüht. Alle meine Fragen wurden immer beantwortet. Ich hätte bei keiner anderen Jobbbörse so einen tollen Job mit tollem Gehalt bekommen, der sich auch noch super in meinen Leben einfügt.
Tausend Dank 💝💝💝💝💝💝
07/30/2020Anonymously
Sehr freundlich und aufmerksam, dabei aber nie aufdringlich :) Wird viel Zeit genommen etwas passendes zu finden
06/24/2020Anonymously
Super Zusammenarbeit, schnelle Antwort und Hilfestellung bei der Suche. Sehr sympatisch,falls nochmal nötig gerne wieder ;)
06/23/2020Anonymously
Das Preis/Leistungsverhältnis kann ich als Arbeitnehmer nicht einschätzen. Aber ich kann sagen dass das Team um Daniel einen tollen und vor allem seriösen Job machen. Ich wünsche euch noch ganz viele positive Vermittlungen.
06/18/2020Anonymously
Innerhalb von nur 2 Tagen hatte ich ein Vorstellungsgespräch und war „quasi“ schon eingestellt.
Toller Kundenservice, nach der Anmeldung hatte ich sofort einen Anruf von Placing-You und wurde gut beraten.

Ich kanns jedem weiterempfehlen!
06/10/2020Anonymously
05/29/2020Anonymously
Placing you hat sehr liebe Mitarbeiter, denen die Wünsche und Bedürfnisse der Akustiker sehr wichtig sind. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt😊
Außerdem arbeiten sie über ihre Grenzen hinaus um den passenden Job zu finden.
Ich werde placing you auf jeden Fall weiter empfehlen 👍🏼
05/28/2020Anonymously
Sehr freundlicher und persönlicher Kontakt. Hier ist man genau auf meine Interessen eingegangen und es wurde nicht nur das Standardrepertoire vorgeschlagen, wie bei vielen Anderen. Das führte schlußendlich auch zur erfolgreichen Vermittlung.

Überdurchschnittliches Engagement. 100% Zufrieden
05/18/2020Anonymously
Ich würd die seite immer jedem, der in der Optik/Akustik tätig sein will empfehlen.
So hab ich meinen neuen Job gefunden, wo ich mega zufrieden bin.

Die Seite ist sehr einfach und übersichtlich gestaltet, auch die Optionen die man wählen kann sind wirklich gut. Innerhalb kürzerster Zeit bekam ich viele gute Vorschläge und hab so meinen neuen tollen Job gefunden. Die Mitarbeiter sind auch sehr hilfsbereit und super nett!

Einfach mega toll die Seite :)
03/11/2020Anonymously
Habe bei Placing You bisher nur Erfahrung mit der Leihbücherei: unkompliziert wurde mir das gewünschte Buch sogar extra neu bestellt! Danke dafür!
02/18/2020Anonymously
Für mich hat Placing You in allem 5 von 5 Sterne verdient.
Ich hatte einige Fachbücher, die ich durch Jobwechsel nicht mehr brauchte und wollte diese natürlich gerne weitergeben. Als ich auf FB von der Placing-You Leihbücherei für Optik und Akustik gehört habe, war klar: Hier gehören meine Bücher hin! Denn ich selbst weiß, wie hart es ist sich Fachbücher in Ausbildung und Studium zu leisten und finde dieses Angebot mehr als Sinnvoll! Also habe Ich dem Geschäftsführer eine Mail geschrieben und dieser war sehr zuvorkommend. Ich musste nur eine Liste mit den Fachbüchern und meinem Wunschpreis hin schicken und habe sofort eine Rückmeldung bekommen. Die Bücher wurden für die genannten Preise angekauft. Da eine Privatrechnung gebraucht wurde, wurde mir auch hierbei geholfen alles korrekt auszustellen. Kaum war die Rechnung per Mail bei Placing you, habe ich auch schon mein Geld erhalten. Ich danke für dieses großartige Projekt und hoffe, dass sich dieses Angebot schnellst möglich herumspricht, damit man in ganz Deutschland Zugriff auf diese Fachbücher auch außerhalb des Schulblocks hat.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
08/11/2019Anonymously
Ich bin super zufrieden mit Placing-You der Service ist einfach unschlagbar, egal was für Fragen man hat einem wird immer geholfen.
05/09/2019Anonymously
Der Verkauf des Buches für die Leihbücherei hat reibungslos geklappt!
Einfach nur unkompliziert!!
Bleibt wie ihr seid! Ihr macht das super !
03/05/2019Anonymously

11/11/2020

09/22/2020

Your message to Placing-You

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2017  |  Last update: 11/11/2020   |  Report profile