Placing-You

50670 Köln

Daniel Maron

Tuesday open all day

Customer focus

Waren alle sehr bemüht, sehr freundlich und sehr locker .
Placing-You - Das Feedback unserer Kunden und Partner ist uns besonders wichtig und wir möchten uns stetig für Sie verbessern!
06/12/2018Private customer
Ich habe mit placing you nun hoffentlich meinen langfristigen und festen Arbeitgeber gefunden. Ich würde von allen sehr lieb und tatkräftig in meiner Suche unterstützt. Auch als ich meine Zweifel hatte ob ich weiter machen möchte haben sich D und R die Zeit genommen intensiv mit mir zu reden und sich meine Bedenken anzuhören. Auch als ich nicht wusste ob ich gut genug bin wurde ich bestärkt. Danke Danke Danke ich empfehle euch nur wärmsten Herzens weiter 😊❤️
06/08/2018Private customer
Ich war überrascht und doch sehr zufrieden, dass Herr Maron sich als Geschäftsführer um alle Anliegen persönlich kümmert und innerhalb kürzester Zeit auf E-Mails reagiert.
06/06/2018Private customer
Nach erfolgreicher Anmeldung und die Erstellung meines Profils bekam ich innerhalb 2 Tage eine Email. 2 Tage später rief mich Daniel Maron persönlich an um mehr über mich zu erfahren. Daniel suchte mir dann 2 passende Stellen heraus. Anschließend wurden meine Eckdaten an den Arbeitgeber weitergeleitet, der wiederum großes Interesse zeigte. Nach einem nettem Telefonat mit dem Arbeitgeber ging alles relativ schnell, ein Treffen wurde vereinbart und der Vertrag wurde ein paar Tage später unterschrieben.
Vielen Dank an Daniel und sein Team von Placing You für die nette Zusammenarbeit!!!
05/01/2018Private customer
Hier habe ich sxhnelle Hilfe beim Finden eines geeigneten Ausbildungsbetriebes bekommen und hatte freundlichen Kontakt bei allen Fragen.
04/19/2018Private customer
Ich konnte ganz unkompliziert mit netten Kontakt zu Daniel ein paar Bücher für die Leihbücherei verkaufen. Hier sind die Bücher in guten Händen und Kollegen profitieren davon. Vielen Dank dafür!
04/12/2018Private customer
Meinen neuen Job habe ich zwar letztendlich doch über eigene Bemühungen gefunden, aber über placing you konnte ich tolle Kontakte knüpfen. Auch die Betreuung per Mail oder telefonisch war stets sehr gut!! Ich bleibe dem Unternehmen treu, um mich weiterhin nach passenden Angeboten umzuschauen!
04/11/2018Private customer
Sehr professionell und sympathisch. Ich habe mich zwar zum Schluss für einen Job entschieden den ich privat gefunden habe, aber das Portal ist toll und einfach aufgebaut. Die Angebote waren in meinem Fall zahlreich und die Rückmeldungen erfolgten schnell. Ich werde Placing- you weiterempfehlen und wenn ich es nochmal brauch, mich wieder registrieren.
04/05/2018Private customer
Ich habe einen ganzen Schwung Bücher an Placing-You verkauft und kann Sagen das ich dort auf faire Menschen mit Herz getroffen bin. Besonderen Dank nochmal an Daniel für den super netten und unkomplizierten Ablauf. Ich verfolge euch seit der Gründung und wünsche euch viel Erfolg mit eurem Herzblut-Unternehmen. Weiter so! Sollte ich einen neuen Job suchen seid ihr die erste Adresse. LG Chris
03/28/2018Private customer
Habe Placing-you meine Bücher aus dem Fachbereich Akustik verkauft. Sehr angenehme Kommunikation, schnelle Abwicklung, guter Preis👍. Bin sehr zufrieden.
03/21/2018Private customer
Sehr persönliche, freundliche, zuvorkommende Beratung!
Rund-um-die-Uhr!
03/10/2018Private customer
Sehr guter, unkomplizierter Kontakt und gute Vermittlung. Daniel Maron- eine zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit.
Die Zusammenarbeit war wieder sehr angenehm, vielen Dank!
03/08/2018Business customer
Verkauf meines Fachbuches Hörakustik 2.0 funktionierte einwandfrei.
Kontakt war super. Freue mich, dass das Buch in der Leihbücherei noch jemandem zu Gute kommt.
Danke dafür
02/17/2018Private customer
Sehr freundliches und hilfreiches Personal, sowohl im persönlichen Gespräch, als auch im Onlinekontakt oder per Whats App.
Wünsche werden in der Auswahl beachtet und umgesetzt. Die Angebote waren alle zutreffend und auf die eigene Suche zugeschnitten.
5 Sterne für diesen Service!
02/10/2018Private customer
Einfach Klasse!
Es ging alles schneller als erwartet. Direkt ein paar passende Stellen vorgeschlagen bekommen und nach paar Wochen hatte ich schon den Arbeitsvertrag vor der Nase!
Daniel Maron ist super sympathisch und hilfsbereit.
Ich freue mich schon auf meine neue Stelle!
02/09/2018Private customer
Sehr netter Kontakt!
02/03/2018Private customer
Traumhaft! Alles wurde super schnell und super professionell gehandhabt, ich wurde an die Hand genommen und alle Fragen und Unsicherheiten wurden ernst genommen, aber sofort beseitigt. Es war einfach eine großartige Erfahrung!
01/30/2018Private customer
Kann sie von Herzen nur empfehlen :)
Klasse Leute vor Ort, das System zum Stellen suchen ist toll und wenn mal was ist sind sie erreichbar und helfen gern.
01/27/2018Private customer
Einfach toll, wie man so an eine neue Arbeitsstelle kommt. Viel unkomplizierter wie auf dem normalen weg den man sonst nimmt.
Weiter so auf jedenfall wird placing You weiter empfohlen.
01/26/2018Private customer
ich habe natürlich durch fb schon einiges an Werbung von placing you gesehen.
dadurch, dass ich aktuell recht kurzfristig eine neue Arbeitsstelle gesucht habe, habe ich Daniel Maron einfach mal angerufen.
und nach einem super netten und persönlichem Gespräch hatte ich nach 20 Minuten 5(!) Angebote!!
ich war und bin super glücklich!
Nach nur einer Woche hab ich einen Arbeitsvertrag geschickt bekommen bei einem super Unternehmen, die einfach alles bieten was ich mir gewünscht habe.

Vielen vielen Dank!
ich empfehle jedem Akustiker (und Optiker)
der auf der Suche ist oder sich einfach mal unverbindlich, kostenlos und anonym informieren möchte die Plattform zu nutzen oder direkt zum Handy zu greifen.
ihr werdet es nicht bereuen 😊😊
01/10/2018Private customer

06/08/2018

Your message to Placing-You

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2017  |  Last update: 06/16/2018   |  Report profile