Jobvermittlung für die Augenoptik & Hörakustik

Placing-You
Placing-You vermittelt Fachkräfte und dreht dabei das Bewerbungsverfahren um. Arbeitnehmer verhandeln ihren Arbeitsvertrag, 100% anonym, bevor sie überhaupt eine Bewerbung schreiben! Dazu werden die Sozial- und Fachkompetenz digital abgebildet.

Im Mediapark 5
50670 Köln

Daniel Maron

Monday open all day

Customer focus

Mega nette und sympathische Leute. Immer freundlich und bemüht. Alle meine Fragen wurden immer beantwortet. Ich hätte bei keiner anderen Jobbbörse so einen tollen Job mit tollem Gehalt bekommen, der sich auch noch super in meinen Leben einfügt.
Tausend Dank 💝💝💝💝💝💝
Placing-You - Das Feedback unserer Kunden und Partner ist uns besonders wichtig und wir möchten uns stetig für Sie verbessern!
07/30/2020Anonymously
Sehr freundlich und aufmerksam, dabei aber nie aufdringlich :) Wird viel Zeit genommen etwas passendes zu finden
06/24/2020Anonymously
Super Zusammenarbeit, schnelle Antwort und Hilfestellung bei der Suche. Sehr sympatisch,falls nochmal nötig gerne wieder ;)
06/23/2020Anonymously
Das Preis/Leistungsverhältnis kann ich als Arbeitnehmer nicht einschätzen. Aber ich kann sagen dass das Team um Daniel einen tollen und vor allem seriösen Job machen. Ich wünsche euch noch ganz viele positive Vermittlungen.
06/18/2020Anonymously
Innerhalb von nur 2 Tagen hatte ich ein Vorstellungsgespräch und war „quasi“ schon eingestellt.
Toller Kundenservice, nach der Anmeldung hatte ich sofort einen Anruf von Placing-You und wurde gut beraten.

Ich kanns jedem weiterempfehlen!
06/10/2020Anonymously
Danke für die sehr zuverlässige und sympathische Buchverleihe. Der Besitzer ist sehr zuverlässig und freundlich. Die Bücher kamen immer pünktlich an. Ich werde Placing You verwenden bei der späteren Jobsuche!
05/29/2020Anonymously
Placing you hat sehr liebe Mitarbeiter, denen die Wünsche und Bedürfnisse der Akustiker sehr wichtig sind. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt😊
Außerdem arbeiten sie über ihre Grenzen hinaus um den passenden Job zu finden.
Ich werde placing you auf jeden Fall weiter empfehlen 👍🏼
05/28/2020Anonymously
Sehr freundlicher und persönlicher Kontakt. Hier ist man genau auf meine Interessen eingegangen und es wurde nicht nur das Standardrepertoire vorgeschlagen, wie bei vielen Anderen. Das führte schlußendlich auch zur erfolgreichen Vermittlung.

Überdurchschnittliches Engagement. 100% Zufrieden
05/18/2020Anonymously
Ich würd die seite immer jedem, der in der Optik/Akustik tätig sein will empfehlen.
So hab ich meinen neuen Job gefunden, wo ich mega zufrieden bin.

Die Seite ist sehr einfach und übersichtlich gestaltet, auch die Optionen die man wählen kann sind wirklich gut. Innerhalb kürzerster Zeit bekam ich viele gute Vorschläge und hab so meinen neuen tollen Job gefunden. Die Mitarbeiter sind auch sehr hilfsbereit und super nett!

Einfach mega toll die Seite :)
03/11/2020Anonymously
Habe bei Placing You bisher nur Erfahrung mit der Leihbücherei: unkompliziert wurde mir das gewünschte Buch sogar extra neu bestellt! Danke dafür!
02/18/2020Anonymously
Für mich hat Placing You in allem 5 von 5 Sterne verdient.
Ich hatte einige Fachbücher, die ich durch Jobwechsel nicht mehr brauchte und wollte diese natürlich gerne weitergeben. Als ich auf FB von der Placing-You Leihbücherei für Optik und Akustik gehört habe, war klar: Hier gehören meine Bücher hin! Denn ich selbst weiß, wie hart es ist sich Fachbücher in Ausbildung und Studium zu leisten und finde dieses Angebot mehr als Sinnvoll! Also habe Ich dem Geschäftsführer eine Mail geschrieben und dieser war sehr zuvorkommend. Ich musste nur eine Liste mit den Fachbüchern und meinem Wunschpreis hin schicken und habe sofort eine Rückmeldung bekommen. Die Bücher wurden für die genannten Preise angekauft. Da eine Privatrechnung gebraucht wurde, wurde mir auch hierbei geholfen alles korrekt auszustellen. Kaum war die Rechnung per Mail bei Placing you, habe ich auch schon mein Geld erhalten. Ich danke für dieses großartige Projekt und hoffe, dass sich dieses Angebot schnellst möglich herumspricht, damit man in ganz Deutschland Zugriff auf diese Fachbücher auch außerhalb des Schulblocks hat.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
08/11/2019Anonymously
Ich bin super zufrieden mit Placing-You der Service ist einfach unschlagbar, egal was für Fragen man hat einem wird immer geholfen.
05/09/2019Anonymously
Der Verkauf des Buches für die Leihbücherei hat reibungslos geklappt!
Einfach nur unkompliziert!!
Bleibt wie ihr seid! Ihr macht das super !
03/05/2019Anonymously
Bin sehr zufrieden, es hat alles gut geklappt.
02/14/2019Anonymously
Ich bin immer noch erstaunt wie unkompliziert und einfach alles abgelaufen ist. So einfach wie Zähne putzen!
11/15/2018Anonymously
Alles super sehr nett nur zu empfehlen.
09/27/2018Anonymously
Ich kann Placing-You allen ans Herz legen. Und ihr liebes Placing-You-Team verdinet auf aufjedefall 5 Sterne und noch viel mehr. Ihr habt die Jobsuche deutlich vereinfacht und angenehmer gestaltet als ich gedacht hätte. Ich Danke Placing-You von Herzen für Ihre kompetente Unterstützung. Ohne Placing-You hätte ich mich wahrscheinlich nie dazu entschieden den Arbeitgeber zu wechseln und hätte es auch nie für möglich gehalten, dass ich eine so gute neue Arbeitstelle finde. Die Plattform kann einem in vieler Hinsicht nützlich sein, sei es nur zur Information oder zur tatsächlichen Jobsuche. Ich war am Anfang zwar auch skeptisch aber es hat sich sehr schnell gezeigt das sich ein Beusch auf Placing-You in jedem Fall lohnt.
09/07/2018Anonymously
Besser geht es nicht. Super faires Bewerbungsverfahren durch diese Plattform, man muss sich nicht bei einer Black-Box bewerben, sondern kennt die Bedingungen. Der Service von Daniel ist top zuverlässig und ausgesprochen nett. Man fühlt sich richtig gut begleitet. Ich bin sehr dankbar dafür!
09/03/2018Anonymously
Sehr schnelle, problemlose Kontaktaufnahme mit Arbeitgebern. Berater sehr nett und auch locker sowie sehr bemüht um einen. Habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. =)
08/28/2018Anonymously
super schneller und aufschluss reicher kontakt mit dem team
07/03/2018Anonymously

07/10/2020

Your message to Placing-You

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2017  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile