Jobvermittlung für die Augenoptik & Hörakustik

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Placing-You vermittelt Fachkräfte und dreht dabei das Bewerbungsverfahren um. Arbeitnehmer verhandeln ihren Arbeitsvertrag, 100% anonym, bevor sie überhaupt eine Bewerbung schreiben! Dazu werden die Sozial- und Fachkompetenz digital abgebildet.
Im Mediapark 5
50670 Köln

Daniel Maron

Monday open all day

Customer focus

Ich bin immer noch erstaunt wie unkompliziert und einfach alles abgelaufen ist. So einfach wie Zähne putzen!
Placing-You - Das Feedback unserer Kunden und Partner ist uns besonders wichtig und wir möchten uns stetig für Sie verbessern!
11/15/2018
Alles super sehr nett nur zu empfehlen.
09/27/2018
Ich kann Placing-You allen ans Herz legen. Und ihr liebes Placing-You-Team verdinet auf aufjedefall 5 Sterne und noch viel mehr. Ihr habt die Jobsuche deutlich vereinfacht und angenehmer gestaltet als ich gedacht hätte. Ich Danke Placing-You von Herzen für Ihre kompetente Unterstützung. Ohne Placing-You hätte ich mich wahrscheinlich nie dazu entschieden den Arbeitgeber zu wechseln und hätte es auch nie für möglich gehalten, dass ich eine so gute neue Arbeitstelle finde. Die Plattform kann einem in vieler Hinsicht nützlich sein, sei es nur zur Information oder zur tatsächlichen Jobsuche. Ich war am Anfang zwar auch skeptisch aber es hat sich sehr schnell gezeigt das sich ein Beusch auf Placing-You in jedem Fall lohnt.
09/07/2018
Besser geht es nicht. Super faires Bewerbungsverfahren durch diese Plattform, man muss sich nicht bei einer Black-Box bewerben, sondern kennt die Bedingungen. Der Service von Daniel ist top zuverlässig und ausgesprochen nett. Man fühlt sich richtig gut begleitet. Ich bin sehr dankbar dafür!
09/03/2018
Sehr schnelle, problemlose Kontaktaufnahme mit Arbeitgebern. Berater sehr nett und auch locker sowie sehr bemüht um einen. Habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. =)
08/28/2018
super schneller und aufschluss reicher kontakt mit dem team
07/03/2018
Super Plattform! Man findet wirklich den richtigen Arbeitgeber & den Arbeitsplatz, welchen ma Sucht. Einfach Top. Sollte ich nochmal einen Job suchen - würde ich es wieder über Placing You machen
06/27/2018
Ich bin sehr zufrieden. Die Kontaktaufnahme ist sehr einfach möglich auch über Whats App.
06/21/2018
Waren alle sehr bemüht, sehr freundlich und sehr locker .
06/12/2018
Ich habe mit placing you nun hoffentlich meinen langfristigen und festen Arbeitgeber gefunden. Ich würde von allen sehr lieb und tatkräftig in meiner Suche unterstützt. Auch als ich meine Zweifel hatte ob ich weiter machen möchte haben sich D und R die Zeit genommen intensiv mit mir zu reden und sich meine Bedenken anzuhören. Auch als ich nicht wusste ob ich gut genug bin wurde ich bestärkt. Danke Danke Danke ich empfehle euch nur wärmsten Herzens weiter 😊❤️
06/08/2018
Ich war überrascht und doch sehr zufrieden, dass Herr Maron sich als Geschäftsführer um alle Anliegen persönlich kümmert und innerhalb kürzester Zeit auf E-Mails reagiert.
06/06/2018
Nach erfolgreicher Anmeldung und die Erstellung meines Profils bekam ich innerhalb 2 Tage eine Email. 2 Tage später rief mich Daniel Maron persönlich an um mehr über mich zu erfahren. Daniel suchte mir dann 2 passende Stellen heraus. Anschließend wurden meine Eckdaten an den Arbeitgeber weitergeleitet, der wiederum großes Interesse zeigte. Nach einem nettem Telefonat mit dem Arbeitgeber ging alles relativ schnell, ein Treffen wurde vereinbart und der Vertrag wurde ein paar Tage später unterschrieben.
Vielen Dank an Daniel und sein Team von Placing You für die nette Zusammenarbeit!!!
05/01/2018
Hier habe ich sxhnelle Hilfe beim Finden eines geeigneten Ausbildungsbetriebes bekommen und hatte freundlichen Kontakt bei allen Fragen.
04/19/2018
Ich konnte ganz unkompliziert mit netten Kontakt zu Daniel ein paar Bücher für die Leihbücherei verkaufen. Hier sind die Bücher in guten Händen und Kollegen profitieren davon. Vielen Dank dafür!
04/12/2018
Meinen neuen Job habe ich zwar letztendlich doch über eigene Bemühungen gefunden, aber über placing you konnte ich tolle Kontakte knüpfen. Auch die Betreuung per Mail oder telefonisch war stets sehr gut!! Ich bleibe dem Unternehmen treu, um mich weiterhin nach passenden Angeboten umzuschauen!
04/11/2018
Sehr professionell und sympathisch. Ich habe mich zwar zum Schluss für einen Job entschieden den ich privat gefunden habe, aber das Portal ist toll und einfach aufgebaut. Die Angebote waren in meinem Fall zahlreich und die Rückmeldungen erfolgten schnell. Ich werde Placing- you weiterempfehlen und wenn ich es nochmal brauch, mich wieder registrieren.
04/05/2018
Ich habe einen ganzen Schwung Bücher an Placing-You verkauft und kann Sagen das ich dort auf faire Menschen mit Herz getroffen bin. Besonderen Dank nochmal an Daniel für den super netten und unkomplizierten Ablauf. Ich verfolge euch seit der Gründung und wünsche euch viel Erfolg mit eurem Herzblut-Unternehmen. Weiter so! Sollte ich einen neuen Job suchen seid ihr die erste Adresse. LG Chris
03/28/2018
Habe Placing-you meine Bücher aus dem Fachbereich Akustik verkauft. Sehr angenehme Kommunikation, schnelle Abwicklung, guter Preis👍. Bin sehr zufrieden.
03/21/2018
Sehr persönliche, freundliche, zuvorkommende Beratung!
Rund-um-die-Uhr!
03/10/2018
Sehr guter, unkomplizierter Kontakt und gute Vermittlung. Daniel Maron- eine zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit.
Die Zusammenarbeit war wieder sehr angenehm, vielen Dank!
03/08/2018

10/11/2018

Your message to Placing-You

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2017  |  Last update: 12/12/2018   |  Report profile