Coaching für persönliche Weiterentwicklung und Businesscoaching

Coaching ist eine wirkungsvolle Methode für nachhaltige Weiterentwicklung.
Im Topmanagement und Spitzensport ist Coaching seit Jahrzehnten etabliert.

planetFusion bietet Ihnen diese Möglichkeit sowohl im privaten und im beruflichen Kontext....

Elisabeth Armendia

Mir wurde neue, wunderschöne und viel entspanntere Wege gezeigt, die ich so gerne weiterhin selbständig entdecken kann. Und die Instrumente, die ich durch planetFusion kennengelernt habe und jetzt besetze, geben mir die Möglichkeit mein Leben und die Beziehung mit meinen Mitmenschen auf einer bewusster, bereichernder und auf Liebe und Respeckt zu mir selbst basierten Ebene zu gestalten! Jetzt bin ich die jeniege die bestimmt wolang und in welcher Qualität mein eigenes Leben geht, nicht mehr die andere! Das wünsche ich auch allen meinen Freunden, Bekannten und Verwandten, deswegen empfehle ich planetFusion auch weiter.
Vielen Dank für die Impulse des Augeneröffnens! So ist das Leben viel schöner!
11/09/2017Private customer
Vielen Dank liebe Diana!!!! 🙏🏾😊❤️
Das Coaching war sehr gut!!! Bereits nach einer Sitzung konnte ich mir über ein paar Verhaltensweisen Klarheit verschaffen. Ich werde jetzt den Weg weiter gehen, mal sehen wohin er mich führt?!
08/30/2017Business customer
Herzlichen Dank! :)
Unbedingt weiterzuempfehlen! Ich wurde optimal dabei unterstützt, mir selbst auf die Schlichte zu kommen, eine schnelle Lösung zu finden und umgehend danach zu handeln. So haben sich dauerhaft neue Verhaltensweisen bei mir etabliert. Danke!
06/15/2017Private customer
Vielen Dank! :)
Ich empfehle planetFusion uneingeschränkt. Nicht nur wegen des sensationellen Kaffees :-), sondern für das, was es mir bringt. Ich bin schon sehr reflektiert und coachingerfahren und dennoch nehme ich jedes Mal sehr viel mit. Vielen Dank.
05/04/2017Business customer
planetFusion Comment from planetFusion:
Vielen herzlichen Dank! :)
Sehr gute persönliche Erfahrung gemacht! Gerade in persönlichen Bereichen wenn man immer wieder die gleichen Ergebnisse hat und nicht weiter kommt, bekommt man vom Planet Fusion Team klar strukturierte Lösungsansätze die sich auch sehr gut umsetzten lassen. Kann das Coaching nur empfehlen, würde ich immer wieder nutzen. Vielen Dank!
04/27/2017Private customer
Vielen Dank! :)
08/21/2017Private customer
Vielen Dank!!! :)
06/23/2017Private customer
05/04/2017Organization

Your message to planetFusion

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 01/03/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Birgit Fehst
Gabriele Müller