Platebags®

Nummernschildtaschen, Taschen aus Nummernschild mgl mit Wunschdruck, Platebags®,

Platebags®
Für Alle die Ihr Fahrzeug so sehr lieben, wie wir es lieben Ihnen Ihre individuelle einzigartige Platebags® herzustellen, in medium and big size. Mit Wunschdruck oder auch unter Verwendung vorhandener Eigenschilder.
Mittelweg 2

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Ich habe mir zuerst passend zu meinem Motorrad eine Tasche anfertigen lassen und bin begeistert.
Die Blicke sind nicht nur Aufgrund meines Motorrades auf meiner Seite =).
Zu Weihnachten gab es dann noch eine persönliche Tasche für meine Mama. Sie ist vor Freude in Tränen ausgebrochen.
Wir freuen uns jeden Tag die Taschen benutzen zu dürfen
04.01.2017Privatkunde
Aufgeschlossener Service und tolle Taschen. Viele Möglichkeiten der Bedruckung der Taschen. Super Service
27.07.2016Privatkunde
Eine tolle Idee - super originell und einzigartig - auch ein toller Geschenktipp für die Frau die schon alles hat - gute Verarbeitung - sehr freundliche Beratung und schnelle Lieferung, obwohl jedes Stück ja ein Unikat ist - kann es nur empfehlen !!
21.07.2016Privatkunde
Für alle Ladies die ihr Auto lieben und dazu stehen. Das ist nicht nur eine wirklich aussergewöhnliche Handtasche, sondern ein Statement !
27.06.2016Privatkunde
25.07.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Platebags®

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Onlineshops
Telemedia 3000 Ltd.