Event-DJ, Party-DJ, HipHop-DJ, Hochzeits-DJ, Niederrhein, Kempen, Viersen

Plattendreher Mobile Disco
Hi, ich bin Tom! Unter dem Namen "Der Plattendreher" bin ich mit meiner Mobile Disco euer Event-DJ für Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern. Die passende Technik, also das Sound- und Lichtequipment, sowie Musik ganz nach eurem Geschmack bringe...

Burgwall 6
47906 Kempen

Tom Knops

Review from 10/15/2020
Realization
Atmosphere

Organization:

Flexibility

Wir hatten Tom für unsere Hochzeit im Oktober 2020 engagiert. Er war echt der Hammer und wir beide waren super zufrieden. Ich denke, die positive Resonanz hat man auch auf dem Parkett gespürt.
Wir sind sehr glücklich, dass wir ihn ausgewählt haben, auf unserer Hochzeit aufzulegen!
Wenn wir demnächst mal wieder größer feiern können, bzw. andere wieder größere Parties organisieren - empfehlen wir ihn wärmstens weiter.
Ganz klar 5 von 5 Sternen!
10/15/2020J.
Wir hatten Tom für unsere kirchliche Hochzeitsfeier gebucht. Er hat für die unterschiedlichen Situationen (Empfang, Essen, Reden, Party etc.) jeweils die richtige Musik gewählt und damit für die perfekte Stimmung gesorgt.
Selbst kleine technische Probleme haben ihn nicht aus der Ruhe gebracht und die Gäste haben nichts gemerkt. Zur Partyzeit hat er dann das komplette Repertoire gebracht und eine Horde von Footballern und Cheeleaderrn zum Tanzen und Feiern gebracht. Dabei hat er unsere Vorgaben perfekt mit den Musikwünschen der Gäste kombiniert.
11/25/2019Anna & M.
Geschickt Musikwünsche mit eingebunden und den Übergang zwischen verschiedenen Musikrichtungen gut gemeistert
10/01/2019Anonymously
Ein sehr sympathischer offener Mensch, der auf die Wünsche der Gäste stehts eingegangen ist
10/01/2019Anonymously
Tolle Party mit dem DJ! Es wurden im Vorfeld alle Dinge ausführlich besprochen und abgeklärt. Bei der Party selbst war der DJ immernoch sehr flexibel. Absolut weiter zu empfehlen.
09/30/2019F.
Tom ist ein großartiger DJ und hat unsere Hochzeitsparty hervorragend begleitet. Seine unkomplizierte und freundliche Art hat uns von Anfang an begeistert. Er passte am besten zu uns, hat seine Erfahrungen gerne eingebracht und auch auf unsere spontanen Wünsche super reagiert. Wir danken ihm für seinen Einsatz und würden ihn jederzeit wieder buchen. Wir empfehlen ihn definitiv weiter!
09/14/2019Madeleine & R.
Top Dj. Hat auf unserer Hochzeit trotz unterschiedlichster Musikgeschmäcker die Tanzfläche immer voll bekommen. Netter Kontakt uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Danke für Alles!
09/13/2019T.
Besonders klasse fanden wir, dass Tom mehrmals vor der Veranstaltung nachgefragt hat, ob er noch etwas vorbereiten kann und sich zweimal die Zeit für ein längeres Gespräch genommen hat. Wir fühlten uns sehr gut beraten und betreut.
09/06/2019T.
Wir haben Tom für unsere Hochzeit gebucht. Abstimmung lief super unkompliziert und wir konnten genau angeben, was wir für Musikvorstellungen haben. Auf der Feier dann war Tom beim Essen angenehm unauffällig und hat zum Tanz dafür umso mehr Stimmung gemacht! Musikgeschmack genau getroffen, gute Stimmung verbreitet, die Gäste und wir waren hellauf begeistert!
09/01/2019Anonymously
Den ganzen Abend war die Musik super. Perfekte Übergänge und eine gekonnte Musikauswahl haben für einen überragenden Abend gesorgt! 100%ige Empfehlung!
09/01/2019Anonymously
Professioneller und sehr freundlicher Umgang, ging auf unsere Wünsche ein und wir würden ihn wieder buchen.
08/06/2019Anonymously
Einen DJ zu buchen, ist ja immer spannend! Man gibt relativ viel Geld aus und hofft, dass der Funke überspringt. Bei Tom war das absolut der Fall! Wir haben vorher mehrmals telefoniert, bekam einen einen Bogen zum eintragen unserer Must-Haves und Don’ ts und konnten so unsere Wünsche vermitteln. Er kam pünktlich, baute auf und zog sich dann noch mal um, dem Anlass entsprechend. Sehr angenehm!

Uns war wichtig, dass sich unsere Freunde Songs wünschen können, die auch zeitnah gespielt werden. Das hat Tom perfekt Umgesetzt! Trotz der großen Hitze wurde bis 4:00 Uhr getanzt! Und wir hatten tolles Feedback unserer Gäste!!
07/01/2019B.
Tom war sehr nett und hat sich schon im Vorfeld viel Zeit genommen, unsere Musikvorstellungen zu erfahren und sich entsprechend darauf vorzubereiten. Er hat uns dann sogar eine Playlist geschickt und es hat sehr gut zu unseren Absprachen gepasst!
Tom ist echt ein netter Typ, war super hilfsbereit und ist während des Abends sehr flexibel gewesen. Außerdem war er sehr strukturiert, pünktlich und zuverlässig. Gerne wieder!
04/16/2019E.
07/17/2021S.
11/30/2019Lisa & M.
09/30/2019Anonymously
07/19/2019Anonymously

Your message to Plattendreher Mobile Disco

* All reviews and experiences about Plattendreher Mobile Disco are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2019  |  Last update: 07/17/2021   |  Report profile