Managementberatung, Verkaufstraining, Coaching, Vertriebstraining, Schulung

PLUS.EFFEKT
Wir sind ein Beratungs- und Trainingsunternehmen, das sich an vertriebsorientierte Unternehmen richtet.

Auf den PUNKT gebracht ermöglichen wir diesen Unternehmen erfolgreicher zu sein, sowohl was deren interne Prozesse als auch Ihren externen Auftritt betrifft.
Also einen zusätzlichen EFFEKT im Markt zu erzielen. Bzw. ein PLUS an EFFEKT....
Schlossallee 9

Hardy Scholtyssek

Customer focus

Sustainability

Danke Hardy für die klasse Zusammenarbeit. Freue mich schon auf das nächste Training!
06/11/2019Anonymously
PLUS.EFFEKT Comment from PLUS.EFFEKT:
Herzlichen Dank an Dich, wer auch immer Du bist...:-) !
Richtig gut und gewinnbringend!
06/03/2019Anonymously
Extrem produktives persönliches Coaching, welches mich persönlich und als Führungskraft sowie unser Unternehmen seit Jahren (mittlerweile sind es schon 3,5 Jahre) inspiriert und voranbringt.
05/06/2019V.
PLUS.EFFEKT Comment from PLUS.EFFEKT:
Dankeschön, liebe Vera! Die Zusammenarbeit mit Euch war und ist mir eine besondere Freude!
Zurück auf der Überholspur...Danke für Deinen Mega-Beitrag zu unserem Wachstum, Hardy!!
04/05/2019Xaver P.
PLUS.EFFEKT Comment from PLUS.EFFEKT:
Lieber Xaver, ist ja auch eine Mega-nette Zusammenarbeit mit Euch bzw. Dir. Bin schon gespannt, wohin Euch das Wachstum führt! Sonnige Grüße aus Berlin, Hardy
höchst professionelle führungskräftetrainings. vor allem die methodenkompetenz des trainers und die anwendbarkeit in der praxis haben mich begeistert.
12/18/2018c.
PLUS.EFFEKT Comment from PLUS.EFFEKT:
Danke, lieber Christian - ein "höchst professionell" aus Deiner Feder freut mich ganz besonders!
Intensives Coaching auf absoluter Vertrauensbasis. Gemeinsames Herausarbeiten von persönlichem Optimierungspotential und zukünftigen Handlungsfeldern.
08/27/2018Anonymously
Sehr inspirierende Session mit Hardy.
06/08/2018Anonymously
Die Professionalität des gesamten Teams machen die Zusammenarbeit zu einer sehr angenehmen und überaus spannenden Angelegenheit. Die Teilnehmer werden vom Start an „mitgenommen“ und erleben interessante Stunden bzw. Tage an denen sie Ergebnisse, gemeinsam mit den Trainern, erarbeiten; abwechslungsreiche Trainingseinheiten steigern die Qualität. Ich kann das Training mit PLUS.EFFEKT nur empfehlen und werde das Team sehr gerne wieder engagieren. TJREIDEL (Sales Director SHIELD THERAPEUTICS)
02/26/2018Thomas J. R.
PLUS.EFFEKT Comment from PLUS.EFFEKT:
Thomas, danke Dir für Deine freundlichen Worte. Ich freue mich schon aufs nächste gemeinsame Projekt!
Ich schätze die Professionalität bei Angebot und Auswahl von Methoden mit denen auf individuelle Sachverhalte bzw. Problemstellungen eingegangen wird und hiermit ein Handwerkszeug zur Umsetzung im realen Leben gegeben wird.
Und dies jederzeit auf eine begeisternde und motovierende Art, die einem auch bei "verzwickten" Sachverhalten einen Lösungsansatz erschließt.
12/18/2017Thorsten Z. - Zeppelin Power Systems GmbH & Co. KG
Herr Dr. Kai Osternack ist sehr professionell und kompetent.
12/14/2017Christian H. - Vifor Pharma
Eingehen auf meine persönlichen Anforderungen. Sehr flexibel. Eine der besten Schulungen an denen ich teilnehmen durfte.
11/13/2017Anonymously
Richtig gut die Jungs...wir buchen regelmäßig Verkaufsschulungen und unsere Leadership Journey bei PLUS.EFFEKT. Sehr zu empfehlen.
10/31/2017O.
Das Team von PLUS.EFFEKT hat uns eine professionelle Reflexion und Analyse unseres Iststandes geboten und uns den Weg zum gewünschten Ziel aufgezeigt.
05/14/2017Anonymously
Liebes Team von PLUS.EFFEKT, habt vielen Dank für Eure praktikablen Tipps und Engagement.
Eure Schulungen sowie die persönlichen Trainings sind maßgeschneidert und im Alltagsgeschäft umsetzbar.
Ich freue mich jedesmal auf den intensiven Austausch und die Reflexion - der tückischen "Betriebsblindheit" wird entgegengewirkt. (Frank Bialke - Account Manager)
05/14/2017Frank B. - Actelion Pharmaceuticals Deutschland GmbH
Dankeschön, lieber Frank!
PLUS.EFFEKT ist für mich ein idealer Partner, der individuell auf die Fragestellungen unseres Unternehmens bzgl. meines persönlichen Bedarfs eingeht. Ein enormer Mehrwert ist für mich das Coaching.
04/03/2017Anonymously
Ein rundes Programm mit sehr guter Unterstützung der eigenen Problemstellungen. Schönes Training mit vielen neuen und hilfreichen und sogar funktionierenden Taktiken. Das schaffte mir Handlungssicherheit. Kai
03/14/2017Anonymously
Außergewöhnliche Methodenkompetenz und ein sicheres Gefühl für die konkrete Kundensituation. So kommen Trainings zustande, die wirklich etwas bringen. Ich kann Hardy Scholtyssek und sein Team bei PLUS.EFFEKT uneingeschränkt empfehlen.
03/14/2017Anonymously
Hier wird hinterfragt, um das richtige Training /Coaching anzubieten. Nichts von der Stange, somit ist der Nutzen hoch. Und die Flexibilität bei Schwierigkeiten stimmt auch. Eine Leistung, die man weiterempfehlen kann.
03/13/2017Sybille Q. (194 Xing Kontakte) - sellxpert GmbH & Co.KG
Plus.Effekt hat sich große Erfahrungsbreite (Reihe der Trainer) und hohe Professionalität ausgezeichnet.
Ein wirklich zu empfehlendes Unternehmen.
03/11/2017Anonymously
Der Trainer geht individuell auf die jeweiligen Situationen ein. Die Methoden werden ausreichend im Training geübt, so dass der Transfer in die Praxis gut gelingt.
03/02/2017Rolf S. (113 LinkedIn Kontakte) - MACH AG

12/19/2018
Callback request

Your message to PLUS.EFFEKT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2017  |  Last update: 06/11/2019   |  Report profile