Berufsunfähigkeitsversicherung, Ruhestandsplanung & Altersvorsorge

PlusFIN - Das Plus bei Ihren FINanzen

Wir beraten unsere Kunden als ungebundener und freier Versicherungsmakler zu allen Versicherungsthemen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zahnzusatz.
Nikolai Haumer

Libanonstr. 85
70186 Stuttgart

Impressum
E-Mail senden
0800 - 0222330
Berufsunfähigkeitsversicherung: Ich hatte schon länger eine Berufsunfähigkeitsversicherung gesucht. Zuerst hatte ich mich selbst im Internet informiert, aber bei den ganzen Klauseln und Bedingungen verliert man schnell den Überblick. Herr Haumer hat mir schnell den Überblick verschafft.
Super Makler - absolute Empfehlung!
22.09.2016Privatkunde
Kompetentes Team, kennt sich gut in der Materie aus. Das Vertrauen ist über die Jahre gewachsen und zeichnet sich aus.
22.09.2016Privatkunde
Ausgezeichnete Beratung, wir haben alle Empfehlungen umgesetzt.
22.09.2016Privatkunde
Ich habe mit Hilfe von Herrn Haumer eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Man merkt von der ersten Minute an, dass Herr Haumer in diesem Bereich absoluter Spezialist ist. Sein Vorgehen ist sehr strukturiert und professionell. Ich kann Herr Haumer uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mich weiterhin bei Versicherungsangelegenheiten an Ihn wenden.
21.09.2016Privatkunde
Bisher wurden all meine Fragen sehr schnell und umfassend beantwortet. Ich fühle mich kompetent und sehr freundlich beraten.
12.07.2016Privatkunde
Stets kompetente, freundliche und ehrliche Beratung! Vielen Dank dafür! :)
26.06.2016Privatkunde
Wir waren sehr von der angenehmen und souveränen Art überzeugt. Herr Haumer beantwortete geduldig alle Fragen und wies uns auf weitere wichtige Details hin.
23.06.2016Privatkunde
Ausgezeichnete Beratung, ging auf unsere Fragen ein.
20.06.2016Privatkunde
Sehr sympathischer Berater, bei dem Termin haben wir viele gute Vorschläge erhalten. Werden diese wahrscheinlich bald umsetzen
16.06.2016Privatkunde
Super Versicherungsvergleich. Das hat sich geloht, wir sind besser abgesichert und sparen noch Geld.
16.06.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2016   |  Profil melden