Neu und Gebrauchtwagen

PM-Automobile ist ein Autohaus, dass mit sämtlichen Automarken im absoluten Discountbereich handelt. Wir sind Spezialisten für EU Neu-, Jung-, und Gebrauchtwagen. Unseren Kunden garantieren wir die besten Konditionen. Für uns ist es wichtig, dass...
Erftstrasse 41
41238 Mönchengladbach

Impressum
info@pm-automobile.de
02166-6757772
021666757774
auf ProvenExpert.com
Herr Panepinto und das gesamte Team waren sehr freundlich und alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Habe mich für PM-Automobile für einen Lauf entschieden. Hier hatte ich einfach das beste Gefühl was sich auch bestätigt hat. Immer weiter so.
28.09.2016Privatkunde
Von Anfang bis Ende war alles Optimal.Würde hier jederzeit wieder kaufen.Vielen Dank nochmal.
28.09.2016Privatkunde
Danke an das gesamte Team. Uns wurde von anfang bis Ende alles erleichtert. So stell ich mir ein Fahrzeugkauf vor. Sehr gute Preise. Empfehlung
26.09.2016Privatkunde
Ich bin mit diesem Autohaus wirklich sehr glücklich gewesen. Eine äußerst kompetente Beratung und Qualität! Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
30.08.2016Privatkunde
Mir hat die Beratung meines ersten Wagens bei PM-Automobile äußerst gut gefallen. Herr Panepinto hat sich richtig viel Zeit für mich genommen, kann ich nur weiterempfehlen.
29.08.2016Privatkunde
Bin von PM-Automobile und besonders von dem Herrn Panepinto begeistert. Wir hatten richtig Spaß beim Autokauf.Immer weiter so.
05.07.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung und eine problemlose Abwicklung. Man war sehr geduldig mit uns obwohl ich zugeben muss sehr schwierig bin.Hier wird sich noch um den Kunden gekümmert.
27.06.2016Privatkunde
Habe einen gebrauchten ix35 gekauft. Alle Zusagen wurden eingehalten und das Team überzeugt mit Wissen und freundlichkeit. Hier komme ich wieder.
27.06.2016Privatkunde
Nach langem suchen habe ich mich für PM-Automobile entschieden. Nicht nur der Preis, sondern auch die Freundlichkeit und Atmosphäre die dort sind haben mich dazu gebracht, dort mein neues Fahrzeug zu kaufen. Herr Panepinto kann ich nur weiterempfehlen. Nur weiter so.
21.06.2016Privatkunde
Vielen Dank an Herrn Panepinto. Alles hat so geklappt wie besprochen. Hier würde ich jederzeit wieder kommen.
07.06.2016Privatkunde
Top Autohaus.Alles Bestens !!!
06.06.2016Privatkunde
Top Autohaus. Ein großes Lob an Herr Panepinto. All meine fragen wurden geduldig beantwortet und das ganze Team ist sehr freundlich. Bin sehr zufrieden!
23.05.2016Privatkunde
Toller Service, freundlicher und kompetenter Verkäufer. Würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen.
23.05.2016Privatkunde
7 Bewertungen auf YOURRATE

3 Bewertungen auf Google+

54 Bewertungen auf AutoScout24

29.09.2016
19 Bewertungen auf mobile.de

14.09.2016
Gut
6 Bewertungen auf autoplenum

21.05.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden